Die geistige Störung von Rockstar!

Diskutiere Die geistige Störung von Rockstar! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Es neigt leicht zu Übertreibungen... Chr Chr...



Thema: Die geistige Störung von Rockstar!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Es neigt leicht zu Übertreibungen... Chr Chr

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ist halt nen PC Spieler, kannst nix machen.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Soll ich mal destruktiv werden?

    Auf Konsole:

    -kann man beim Zielen Granaten werfen, ohne die waffe wechseln zu müssen
    -funktioniert der waffenwechseln ziemlich gut, mit minimaler übung (einfach die gewünschten Waffen vorsortieren, dann geht der wechsel ruck zuck)
    -klingelt das Telefon nie öfters als 2x. Entweder ist ein Auto kaputt und es geht jemand ran, oder alle Autos sind intakt und man bekommt nur gesagt, dass alle mitarbeiter im gespräch sind.
    -gibt es auch hacker, aber durch die Beschränkung der Spieleranzahl auf 30, sind es nie über 30 pro Sitzung.

    Fazit:

    1. Wenn du mit der Steuerung nicht klar kommst (siehe Waffenauswahl), dann versuch es mal mit üben. Andere kriegen das ja auch hin.

    2. Mussten wir Konsolenspieler auch fast 2 Monate warten, bis wir einen brauchbaren onlinemodus hatten. Warum sollte es euch da besser gehen?

    3. Die 60€ waren für GTA 5. GTA Online ist ein kostenloser Zusatz. Und einem so riesigen, (ich widerhole nochmal) KOSTENLOSEN Onlinemodus wird man doch die eine oder andere Startschwierigkeit verzeihen.

    4. Modder sind nunmal ein PC-Problem. Klar gibt es die auf Konsole auch. Nur eben nicht so viele. Und das wir R* wahrscheinlich nie in den Griff bekommen. Deal with it.

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Warum kaufst du dir auch alle Waffen? Selbst schuld!

    Schon mal mit GTA online vor dem PC Release beschäftigt? Es ist im Netz schnell nach zu lesen, dass Modder in den PS3 und xbox360 Versionen ihr Unwesen treiben, dass es auf dem PC ähnlich oder schlimmer läuft, war abzusehen.

    Es ist wie es ist. Deal with it. Tun Millionen von Konsolen Spielern schon seit Tag 1 von GTA V und GTA online

    Allerdings fände ich ein konfigurierbares Waffenrad nicht schlecht. Vielleicht kommt es ja mal.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weiß gar nicht warum ihr noch Hilfestellungen bietet...

    ... ich glaube der TE wollte nur mal unsachlich Dampf ablassen und eine kleine Hasspredigt starten. Vermutlich hat er auch nur Leute gesucht, die sich ihm anschließen und ordentlich mit auf die Kacke hauen, drum sag ich dazu einfach nur:

    "Learn to play"

    P.S. Wenn der Mechaniker nach 30 mal klingeln nicht ran geht, bezahl vielleicht auch mal deine Apartment-Miete

  7. #16
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    So lächerlich dieser Thread auch ist, finde ich eure "Es gibt halt Hacker, so what?"-Einstellung fast noch übler. Also ich muss sagen in GTA Online erwartet einen nicht die Hacker-Seuche, die es einst bei DayZ gab und das Spiel unbrauchbar machten, aber es tummeln sich schon sehr viele. Und mir macht es auch keinen Spaß mit einem Hacker einen Heist zusammen zu machen, da scheiß ich aufs Geld.
    Das muss man sicher anders formulieren, aber da steht Rockstar natürlich in der Pflicht. Da müssen sie halt mal ein paar redlichen Spielern Admin-Rechte geben. Es kann einfach nicht sein, dass man im Public Chat permanent liest "Hey XYZ, drop mir mal dies, drop mir mal das". Oder einfach mal brauchbare Anti-Hacker-Tools basteln.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wäre GTA Online als reines Online Spiel entwickelt worden statt als MultiPlayer Modus, dann würde das System und die ganzen Berechnungen auch viel serverseitiger ablaufen und dahingehend entwickelt worden sein. Doch so wie dieses Spiel nunmal konzipiert ist mit dem Cloudspeichersystem lässt sich da seitens Rockstar nunmal nachhaltig nichts mehr machen gegen das Echtzeit-Modding...

    ... Rockstar schmeckt das Cheaten absolut nicht und jene Anwender werden (wenn sie entdeckt werden) auch (bedingt) bestraft, aber die technischen Möglichkeiten können sie nicht einfach mal mit ein paar besseren Anti-Cheat-Systemen verhindern. Wenn du also einem "Hacker" begegnest, diesen erfolgreich meldest, dann mag dieser auch irgendwann vielleicht weg sein, ändert abder nichts an der Tatsache, dass nicht andere "Kinder" wieder nachrücken...

    ... "Gelegenheit macht Diebe" und das modden ist nunmal auf PC so denkbar simpel wie nie. Dafür muss man eben absolut nichts können, braucht kein Fachwissen und gar nichts... die Custom Firmware (CFW) die man auf Konsolen noch aufwendig installieren muss, ist auf dem PC eben schon enthalten... schimpft sich "Windows".

    Was soll man denn also sonst für eine Einstellung haben, außer "Ist halt leider so!" ?

  9. #18
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Bei DayZ wurde irgendwann ein Tool auf dem PC integriert, welches quasi direkt getracked hat, ob du irgendwelche Programme laufen hast, die auf der blacklist stehen (oder so ähnlich), das hat damals ganz gut funktioniert. Wie es zur Zeit ist, weiß ich nicht. Und wie ich schon sagte, könnte man es ja mal mit Admin-Rechten probieren. Also nicht Server-gebunden sondern so, dass man überall kick-Rechte hat.

    Ich denke wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    das mit dem Tracken ist so eine Sache, ob man irgendwelche Programme laufen hat... das mag noch bei bekannten Tools funktionieren um zumindest Programme wie CheatEngine auszuschließen, welche sich Jeder von Chip.de runterladen kann. Bei GTA Online ist die Developer-Community nur etwas größer... da gibt es für jene Funktion ca. 20 verschiedene No-Name Tools wie Garagen-Editoren...

    ... und gefühlt jede Woche, gibt es neue Tools, welche die selben Dinge können, wie die Vorgänger auch schon.

    Wie genau stellst du dir Admin-Rechte vor? "Eine Hand voll" eingesetzter Spieler die als eine Art "Game Master" fungieren sollen und die Sitzungen mit überwachen sollen, so dass man mit etwas Glück einen in der Sizung hat, wenn solche Chaoten auftauchen? Oder soll gleich jeder Spieler die Möglichkeit erhalten, andere Spieler aus der Sitzung zu werfen?

  11. #20
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Man wird niemals nicht alle Hacker ausschließen können. Aber so eine Anti-Cheat Tool ist besser als kein Anti-Cheat Tool, oder? Und man kann das ja auch sicher jede Woche mit neuen Programmen füttern. Aber wie gesagt, der Anspruch 100% Hacker-frei ist völlig unrealistisch.

    Tja, so eine Auswahl von erhabenen Spielern ist sicher ein Problem. Müsste man sich was einfallen lassen. Natürlich könnte Rockstar auch eine Hand voll Admins stellen, die man dann bei Bedarf anfordern kann. Man könnte zB Spielern Hacker Tags geben und dann können Admins die getaggten Spieler beobachten und eventuell bannen. Dass hätte zum einen den Vorteil, dass nicht Unschuldige gebant werden und zum anderen kann so man gezielt die ganz Schlimmen angehen. Wer viele Tags hat wird zuerst aus dem Verkehr gezogen und dann wird die Liste nach unten abgearbeitet...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Die geistige Störung von Rockstar!

Ähnliche Themen zu Die geistige Störung von Rockstar!


  1. Glitch von Rockstar behoben?: Hi, wurde der Geldglitch behoben? ich kann meine autos nicht mehr verkaufen



  2. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  3. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  4. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...