Die geistige Störung von Rockstar!

Diskutiere Die geistige Störung von Rockstar! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also Rockstar hat integrierte Maßnahmen gegen Modder, nur werden die eben erst zu bestimmten Zeitpunkten geprüft (2 Uhr morgens ist so ein Zeitpunkt) und auch ...



Thema: Die geistige Störung von Rockstar!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also Rockstar hat integrierte Maßnahmen gegen Modder, nur werden die eben erst zu bestimmten Zeitpunkten geprüft (2 Uhr morgens ist so ein Zeitpunkt) und auch nur auf eindeutig nachweisbar manipulierter Werte. (z.B. massiver Anstieg von RP oder Geld auf dem Konto) Aktionen die in Echtzeit passieren wie GodMode, Unsichtbarkeit, Raketen schießende MiniGuns werden von den Servern einfach nicht erkannt, da diese Manipulationen lokal berechnet werden. Das könnte man in der Tat nur (sehr begrenzt) verhindern in dem man einfach einen Bruchteil von verantwortlichen Tools ausschließt...

    Ich glaube bei der Anzahl von Spielern in GTA Online, würden bereitgestellte Admins (da müssten wir ja von Tausenden reden) glaube ich noch weniger zur Lösung beitragen als das automatisch prüfende System.

    Die Idee mit den Hacker-Tags ähm.... worin genau soll diese sich jetzt unterscheiden vom Melde-System der Spieler? Sprich, genau das gibt es doch schon! Und ab einer gewissen (jedoch höheren) Anzahl von Meldungen in einem kurzen Zeitraum, werden diese Spieler auch mit dem Account zwecks Prüfung aus dem Verkehr gezogen. Wer glaubt, dass Melde-System hat keinen Effekt, der irrt sich...

    Es passiert nur nichts, wenn man pro Tag mal 1 - 2 Meldungen reingedrückt bekommt, denn diese dürfte wohl im Schnitt jeder ehrliche Spieler pro Sitzung einfach mal so, zu Unrecht reingedrückt bekommen.

    Aber egal, zu welcher theoretischen Lösung wir nun kommen würden ob zum Verteilen von "Hacker-Tags", Admins die "zur Hilfe gerufen werden" oder dem Tracking von bestimmten Programmen, welches dazu führen würde, dass der "Hacker" nach 2 Stunden seinen Account verlieren würde...

    ... es würde nichts an DEINEM Echtzeit-Problem lösen, dass dich "Hacker Müller" erstmal mächtig trollt und fertig macht. Dann ist Hacker Müller aus dem Verkehr gezogen als Strafe dafür, dass er dir die Hose über den Kopf gezogen hat und du begegnest "Hacker Meier", der erstmal das Selbe mit dir veranstaltet. (Und so weiter und so weiter...)

    Es wäre sicher wünschenswert, wenn Rockstar gegen die ganzen PC Modder ein As im Ärmel hätte bzw. noch eine ultimative Lösung finden würde, aber ich bezweifle ganz stark, dass dies zeitnah geschehen wird. Somit bleiben da also nur Wünsche, Hoffnungen und eben Sätze wie "Damit musst du leider leben und rechnen..."

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Was ihr aber alle vorher hättet machen können ist sich über das Spiel vernünftig zu informieren. Dann wären solche Sachen wie das Waffenrad oder den vielen Mods aufgefallen, bevor man in einem Forum eine Hass-predigt verfassen muss und sich ärgert...
    Nochmals: niemand kann erahnen, wieviele Hacker ein Spiel haben wird, wenn es noch nicht erschienen ist und um zu verhindern, dass ich im online-Modus zu denen gehöre, die dauernd weggeballert werde, habe ich es vorbestellt und mir somit einen Vorsprung zu den anderen Spielern verschafft. Ausserdem könnte man davon ausgehen, dass Rockstar auch restriktiv dagegen vorgeht - ist in anderen Spielen doch auch so, dass man Hacker rigoros ausschaltet. Aber hey es tut mir ja echt Leid, dass dir dieser Gedankengang zu schwer ist. Du armes, minderbemitteltes Würstchen, ich habe wirklich Mitleid mit dir.

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das ist keine Diskussion, das ist Geschrei, was Du hier veranstaltest. Rockstar liest hier nicht mit, wenn Du die Anschreien möchtest, schreib an den Support.

    Wenn Du den Forenteilnehmern mitteilen möchtest, was Dir am Spiel nicht gefällt, dann mach' das gern in einem angemessenen Ton und im entsprechenden Thema.

    "So geht das"
    Lass mich mal überlegen: nein. Wer bist du überhaupt, dass du mir vorschreibst, wie ich mich zu verhalten habe? Wenn, dann macht das ein Moderator, du nutzlose und für die Menscheit irrelevante Wurst.

    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Ist halt nen PC Spieler, kannst nix machen.
    HAHAHA das ist ja fast sachlich, was?

    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Kopfkino XD
    Ich seh diesen choleriker vor seinem PC sitzen,hur**sohn schreiend,weil er in ein ufo verwandelt wurde,auf 180 weil er zu dämlich ist bei sitzungsantritt sein Waffenrad zu ordnen so wie es jeder andere auch tut und zu guter Letzt,um seinen aufgestauten Frust über dieses Ach so schlechte Spiel loszuwerden das Internet vollschreibt weil er keine sozialen Kontakte hat denen er das hätte erzählen können.
    janz armet Ding,janz arm
    HAHAHA das nennt sich Polemik, aber das ist für eine missgebildete Gestalt wie dich wahrscheinlich zu hoch, was? Aber keine Sorge, gewisse Stilmittel scheinen dir irgendwie nicht gängi zu sein, ich verurteile dich nicht für deine mangelnde Intelligenz und du hast vollkommen recht, wenn ich jemanden als Hurensohn bezeichne - dann dich! Denn offenbar handelt es sich beim Verfasser dieses Textes, welches sich weder von Schreibweise noch von Aggression von meinem unterscheidet, um einen armseligen Hurensohn. ACH und ehe ich es vergesse, du hast natürlich vollkommen recht: sich in einem Forum - welches für GTA konstruiert wurde - über GTA auszukotzen, ist natürlich vollkommen falsch und MUSS ein Indiz für fehlende Freundschaften und soziale Kompetenzen sein, das ist dann wohl - wenn ich dich zitieren darf- "janz armet Ding, janz arm" du ungebildete Fehlkonstruktion, lern mal deutsch.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Soll ich mal destruktiv werden?

    Auf Konsole:

    -kann man beim Zielen Granaten werfen, ohne die waffe wechseln zu müssen
    -funktioniert der waffenwechseln ziemlich gut, mit minimaler übung (einfach die gewünschten Waffen vorsortieren, dann geht der wechsel ruck zuck)
    -klingelt das Telefon nie öfters als 2x. Entweder ist ein Auto kaputt und es geht jemand ran, oder alle Autos sind intakt und man bekommt nur gesagt, dass alle mitarbeiter im gespräch sind.
    -gibt es auch hacker, aber durch die Beschränkung der Spieleranzahl auf 30, sind es nie über 30 pro Sitzung.

    Fazit:

    1. Wenn du mit der Steuerung nicht klar kommst (siehe Waffenauswahl), dann versuch es mal mit üben. Andere kriegen das ja auch hin.

    2. Mussten wir Konsolenspieler auch fast 2 Monate warten, bis wir einen brauchbaren onlinemodus hatten. Warum sollte es euch da besser gehen?

    3. Die 60€ waren für GTA 5. GTA Online ist ein kostenloser Zusatz. Und einem so riesigen, (ich widerhole nochmal) KOSTENLOSEN Onlinemodus wird man doch die eine oder andere Startschwierigkeit verzeihen.

    4. Modder sind nunmal ein PC-Problem. Klar gibt es die auf Konsole auch. Nur eben nicht so viele. Und das wir R* wahrscheinlich nie in den Griff bekommen. Deal with it.
    1. OH, ÜBEN!!! DARAUF WÄRE ICH JA NIE GEKOMMEN, ALTER - DANKE! NACH 200 STUNDEN GTA IST SO EIN TIPP ECHT HILFREICHT DU OPFER!

    2. interessiert mich einen SCHEISS was ihr Konsolen-Arschlöcher müsst, ihr seid die Unterklasse der Gaming-Community, euch sollte man nichtmal mit Spucke der Aufmerksamkeit belohnen.

    3. Na, wenn du das sagst, dann wird das wohl das ultimative Argument sein, wie?

    4. Genau und deswegen muss man auch Hacker akzeptieren. Genauso wie wenn ich Counter Strike spielen, HACKER SIND DOCH TOLL YEAHHHHHH PARTY!

  4. #23
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und Tschüss!

  5. #24
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und Tschüss!
    Ist doch nicht mein Problem, wenn diese Idioten so idiotisch auf ein Thema reagieren, welches offensichtlich nur dazu dient, ein Ventil zu öffnen. Die ticken doch nicht mehr ganz recht... die sollen mich mal 1 vs 1 fronten, ich plätte die so derb in GTA dass die das Spiel sofort deinstallieren und nie wieder ein Computerspiel anfassen.

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich weine vor lachen[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    Schmeiss das Spiel in Schredder,verbrenn die Überreste,fahr mitn Auto drüber,verbrenn sie nochmal und vergrabe das was noch übrig ist.
    Das ist das beste was du machen kannst.[emoji6]

  7. #26
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Alles klar, dann mach das eben ich. *Winke winke*

    Zitat Zitat von QueenOfAngmar Beitrag anzeigen
    Lass mich mal überlegen: nein. Wer bist du überhaupt, dass du mir vorschreibst, wie ich mich zu verhalten habe? Wenn, dann macht das ein Moderator, du nutzlose und für die Menscheit irrelevante Wurst.

  8. #27
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Guten Flug aber ich fühlte mich für einen kurzen Augenblick fast unterhalten ...aber neee war doch nicht so

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von QueenOfAngmar Beitrag anzeigen
    ich plätte die so derb in GTA dass die das Spiel sofort deinstallieren und nie wieder ein Computerspiel anfassen.
    Und das wo er in fight 5 Minuten braucht die richtige Waffe zu finden... Was ein Kevin

  10. #29
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Aber nen bissel aggressiv war der jetzt nicht, oder? Soll sich mal in der Schule nicht immer die Stullen klauen lassen. Denn an der Snickers Werbung ist schon was wahres dran.

  11. #30
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Was denkt man sich bei solchen Aktionen dabei?

    Da war sein Kommentar auf Seite 1 ja noch lieb und freundlich..

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Die geistige Störung von Rockstar!

Ähnliche Themen zu Die geistige Störung von Rockstar!


  1. Glitch von Rockstar behoben?: Hi, wurde der Geldglitch behoben? ich kann meine autos nicht mehr verkaufen



  2. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  3. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  4. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...