Die geistige Störung von Rockstar!

Diskutiere Die geistige Störung von Rockstar! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So, mal paar Angelegenheiten, bei denen regelmässig der Brechreiz hervorkommt. Das Waffenrad, dieses *********** und destruktive System, möglichst viele Waffen mitzuführen, ***** richtig ab. Es ...



Thema: Die geistige Störung von Rockstar!

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17

    Die geistige Störung von Rockstar!

    So, mal paar Angelegenheiten, bei denen regelmässig der Brechreiz hervorkommt.

    Das Waffenrad, dieses *********** und destruktive System, möglichst viele Waffen mitzuführen, ***** richtig ab. Es ist unmöglich, im hektischen Kampf von der Uzi zur Granate zum Raketenwerfer zum MG zur Sniper und dann zur AK zu wechseln, ich kriege dann irgendwelche Leuchtpistolen, den Granatenwerfer, die Schrotfline, aber nicht was ich brauche und das ist zum *****. GEIL ich kann 34872673849 Waffen mit mir führen, muss aber erstmal alles durchscrollen, bis ich die richtige gefunden habe. Hey Rockstar, ist euch das logische Denken abhanden gekommen? WIE WÄRS mal mit dem revolutionären Gedanken, die Waffen an die NUMMERN zu binden und zwar so, dass ich SELBST ENTSCHEIDEN DARF, dass ich mit der 4 eine verdammte Granate und mit der 5 das Toilettenpapier meines Nachbarn habe!!

    Genauso nervenpenetrierend ist der Anruf bei dieser Versicherungsanstalt, die wohl auch alle an Psychosen leiden. Was machen die den ganzen Tag? Wenn ich anrufe, muss ich entweder 23 Anruftöne warten oder es geht NICHTMAL WER RAN WTF!! AUch sehr geil, wenn es hektisch ist und ein grössenwahnsinniger ***** mit seinem Insurgent die leichte Beute in dir sieht und du nach Luft ringend und mit den letzten Nerven nach dem Kuruma schreist! WAS ZUR HÖLLE!

    Dasselbe lässt sich auch über den Mechaniker sagen, aber wer in Gottes Namen hat festgelegt, dass man eine Nähe von 3 Centimeter zu der nächsten Strasse haben muss? Wenn ich irgendwo in der Pampa spawne und mich erst 463 Tage durch den Dschungel kämpfen muss, bis ich an ein Zeichen von Zivilisation stosse, kann es das ja wohl echt nicht sein und das GEILSTE IST JA: nichtmal der Merryweather-Hubschrauber kann mich abholen weil der Boden eine 0,000001 Grad Senkung hat!

    Wieso, ROCKSTAR, WIESO?!

    Hinzu kommt, dass in den letzten zwei Wochen die Anzahl der Hacker MASSIV zugenommen hat, die ihren geisteskranken Schindlunder an armen Passanten rauslassen und mich in ein UFO VERWANDELN!! ...und in jeder Lobby gibts mindestens 30 von denen, die alle ihre Polizisten mit ihren verdammten Elektro-Schockern spawnen und mich bewegungsunfähiger als Steven Hakwings machen!! Mal aussen vor gelassen, dass ich dann 45395756282043847 Klons von mir sehe die sich gegenseitig ********* oder einfach dumm dastehen als ob sie vollkommen ******** wären und das BESTE ist ja, wenn ein Hacker in meinem Namen Mitspieler in die Luft jagt und das einen verdammte Hetze losstösst, die damit endet, dass MICH jeder für einen Hacker hält WTF!!

    Hinzu kommen LAGS und verdammte Verbindungsprobleme, die damit enden, dass man meinen Spielstand nicht von ihren ********** Servern laden kann! Na da sage ich doch mal, danke ROCKSTAR, 60 Euro für ein halbfertiges, mit Fehlern gefülltes *****spiel!


    Hab den Text entschärt. Bei der nächsten derartigen Verbalentgleisung darfst Du Deine Tastatur 14 Tage schonen.

    SirVyvor

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ok, gehts dir jetzt besser?
    ALLES wird gut!

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    War sehr amüsant zu lesen, danke dir !

    1. Warum solltet ihr ein anderes Waffenradsystem haben wie wir auf den Konsolen? Komm damit klar, außerdem kannst du eh nicht alle Waffen in einem Gefecht benutzen, bis du da alle durch hast bist du 5 mal Tod und 7 mal beerdigt.

    2. Ruf einfach nicht in Deckung an und schwupsdiwups gehen die sogar nach dem 2. Freizeichen hin, erstaunlich..

    3. Was erwartest du denn bitte? Soll man dir dein Auto am Besten vor die Füße schmeißen weil der feine Herr(oder Lady) sich zu schade dafür ist sich zu bewegen? Irgendwie bist du ja in die Pampa gekommen, also wirst damit wohl auch wieder zurückkommen.

    4. Damit war auf dem PC wohl mit zu rechnen, ich mein kein Mensch kauft sich das Spiel und geht davon aus das es auf dem PC ohne Mods oder sonstigem zugehen wird

    5. Wenn dir dieses Drecksspiel nicht gefällt, verkauf es !

    Habe fertig..

  5. #4
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    1. Warum solltet ihr ein anderes Waffenradsystem haben wie wir auf den Konsolen? Komm damit klar, außerdem kannst du eh nicht alle Waffen in einem Gefecht benutzen, bis du da alle durch hast bist du 5 mal Tod und 7 mal beerdigt.
    Genau aus diesem Grund ist es auch völliger *********, dass man 40 Waffen bei sich tragen kann. Es ist auch auf spielerischer Ebene absoluter **********, aber diese Überlegung hat Rockstar wohl der fehlenden Intelligenz wegen nicht gemacht. Wie wäre es, wenn man einfach 5 ausgewählte Waffen bei sich tragen kann, die dann auch alle zum Einsatz kommen? Wer benutzt Pistolen? Kann man diese ****** nicht einfach wegwerfen? Niemand benutzt Pistolen im Auto, wenn er eine Uzi hat?! Mit NUMMERN aber, die haben wir ja auf der Tastatur, könnte man 10 Waffen bei sich tragen und diese problemlos zücken! ...und verdammt, ja, 10 Waffen reichen mir!

    2. Ruf einfach nicht in Deckung an und schwupsdiwups gehen die sogar nach dem 2. Freizeichen hin, erstaunlich..
    macht bei mir keinen Unterschied. Diese Versicherungsanstalt ist genauso unfähig wie der Rockstar-Support, die hatten da schon ihre Vorbilder, als sie diesen ********** kreiert haben.

    3. Was erwartest du denn bitte? Soll man dir dein Auto am Besten vor die Füße schmeißen weil der feine Herr(oder Lady) sich zu schade dafür ist sich zu bewegen? Irgendwie bist du ja in die Pampa gekommen, also wirst damit wohl auch wieder zurückkommen.
    Nach 'ner Mission beispielsweise, die man in der Pampa starten muss, das Auto aber währenddessen kaputt geht - man steht nach der Mission ohne Auto in der tiefsten Wildnis da.

    4. Damit war auf dem PC wohl mit zu rechnen, ich mein kein Mensch kauft sich das Spiel und geht davon aus das es auf dem PC ohne Mods oder sonstigem zugehen wird
    Stimmt! Weil ja Hacker da sein könnten, kauft man sich kein Spiel! Dann kann man das Zocken aufm PC gleich vergessen! Niemand hätte ahnen können, dass es so schlimm wird, zumal Rockstar, dieser faule Haufen an ********** ********, auch dagegen vorgehen könnte - und zwar strikt.

    5. Wenn dir dieses Drecksspiel nicht gefällt, verkauf es !
    Guter Vorschlag. Das würde meine Nerven definitiv schonen. Nachträglich fällt mir noch was auf: wieso leitet mich das Spiel immer in den langweiligen und nutzlosen Singleplayer-Modus, wenn im online-Modus halt vorerst keine Sitzung gefunden werden kann? HALLO ROCKSTAR, wie wärs mit folgender Option: solange versuchen, beizutreten bis eine online-Sitzung gefunden wurde, den Singleplayer-Modus fasse ich nämlich nicht an.

    Text entschärft.

    SirVyvor

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Wahrscheinlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen bzw bist du nicht belehrbar aber man kann Waffen wegwerfen die man nicht benötigt( Geheimtip!). Aber bitte behalte es bei dir!

  7. #6
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Also erstmal: was ich hier führe nennt sich Diskussion, aber offenbar ist dir das ein Fremdwort häääää? Es ist nicht zu verneinen, dass Rockstar bei der PC-Version dieses dreckigen Spiels ordentlich daneben ********** hat. ORDENTLICH!!!!!! Zu den Waffen: UND WIE? Sind die dann permanent weg?


    Text entschärft.

    SirVyvor

  8. #7
    X-oOOo-X ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es ein Kampf gegen Windmühlen bzw bist du nicht belehrbar aber man kann Waffen wegwerfen die man nicht benötigt( Geheimtip!). Aber bitte behalte es bei dir!
    Wow, was ein Geheimtipp. Der ist so geheim, der bringt sogar nichts.
    So oft wie ich schon Waffen aus meinem Inventar weggeworfen habe, so schnell waren die bei der nächsten Sitzung auch wieder da.
    Das System speichert deine weggeworfenen Waffen einfach nicht ab, nicht dauerhaft. Und jede Sitzung dein Waffenrad neu auszumisten ... Na herzlichen Dank.
    Zusätzlich zu dem ganzen Waffengedöns werden auch teilweise deine zuvor ausgewählten Waffen nicht gespeichert nach Missionen oder Toden. Bei mir betrifft das vor allem die Raketenwerfer usw. sowie die großen Maschinengewehre. Und dann dauernd die Waffen neu im Waffenrad einstellen soll Spass machen?

    Ich kann seinen Text durchaus nachvollziehen, aber vielleicht liegt es auch nur daran dass ich lediglich die PC-Version von diesem Spiel je gespielt habe und spiele und die Konsolenkarls scheinbar nur Controllereinstellungen kennen und sich damit abgefunden haben.

    Auch wenn es deutlich häufiger auftritt dass in einer PC-Version mehr illegale Programme benutzt werden, so dürfen auch wir erwarten dass etwas dagegen unternommen wird und dies ist nicht der Fall. Ihr Konsoleros tut andauernd so als wenn wir selber Schuld daran wären. Eure kack Konsolen sorgen doch erst dafür dass PC-Versionen meistens so behindert schlecht portiert und aufgebaut sind.

    Ach und isjalol: Wenn du mir jetzt auch noch einen Geheimtipp verrätst wie ich mein Spiel verkaufen kann, dann kann ich ja gleich gemütlich eine Anzeige auf Ebay starten. Accountbindung ist nicht bekannt, oder? Schonmal von Steam gehört? Kennst du dich überhaupt mit PC-Spielen aus?

  9. #8
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Was ihr aber alle vorher hättet machen können ist sich über das Spiel vernünftig zu informieren. Dann wären solche Sachen wie das Waffenrad oder den vielen Mods aufgefallen, bevor man in einem Forum eine Hass-predigt verfassen muss und sich ärgert...

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das ist keine Diskussion, das ist Geschrei, was Du hier veranstaltest. Rockstar liest hier nicht mit, wenn Du die Anschreien möchtest, schreib an den Support.

    Wenn Du den Forenteilnehmern mitteilen möchtest, was Dir am Spiel nicht gefällt, dann mach' das gern in einem angemessenen Ton und im entsprechenden Thema.

    "So geht das"

  11. #10
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Kopfkino XD
    Ich seh diesen choleriker vor seinem PC sitzen,hur**sohn schreiend,weil er in ein ufo verwandelt wurde,auf 180 weil er zu dämlich ist bei sitzungsantritt sein Waffenrad zu ordnen so wie es jeder andere auch tut und zu guter Letzt,um seinen aufgestauten Frust über dieses Ach so schlechte Spiel loszuwerden das Internet vollschreibt weil er keine sozialen Kontakte hat denen er das hätte erzählen können.
    janz armet Ding,janz arm


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Die geistige Störung von Rockstar!

Ähnliche Themen zu Die geistige Störung von Rockstar!


  1. Glitch von Rockstar behoben?: Hi, wurde der Geldglitch behoben? ich kann meine autos nicht mehr verkaufen



  2. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  3. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  4. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...