Wieviel Energy hat ein 400+ Level?

Diskutiere Wieviel Energy hat ein 400+ Level? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich hatte letztens die gelegenheit einen 400+ rang zu testen, ich habe eine selbst auslösende mine vor dem laden gelegt und als er raus kam ...



Thema: Wieviel Energy hat ein 400+ Level?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wieviel Energy hat ein 400+ Level?

    ich hatte letztens die gelegenheit einen 400+ rang zu testen, ich habe eine selbst auslösende mine vor dem laden gelegt und als er raus kam ist die mine explodiert und der spieler ist nicht gestorben er ist umgefallen und lag dort für 3-5 sekunden
    dann ist er wieder aufgestanden und weggelaufen.

    halten rang 400+ wirklich eine mine aus oder war das ein god mode user? wäre cool wenn man dann sogar so eine mine wegstecken könnte und aufsteht als wäre nix gewesen

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Wie ein Level 100er.
    Obs n godmode war kann man nicht sagen..
    Hast du danach auf ihn geschossen?^_^

    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich bin jetzt fast 400 und nein ich halte keine Minen aus. Wozu überhaupt die Frage? Du hast doch soweit ich weiß sowieso ein hohes Level und da müsste man eigentlich wissen, dass man ab Rang 100 nicht mehr Leben bekommen kann.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also fakt ist. Selbst ein level 1000 hält keine mine aus. Normalerweise.

    Die Annäherungsminen sind aber eben tricky. Manchmal lösen die nicht sofort aus. Der abstand zur mine zum zeitpunkt der explosion ist entscheidend. Wenn jemand aber direkt auf ner haftbombe steht und die geht hoch, ist sein level egal. Der is matsch

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht ist er ja auch langsam genug gelaufen, so dass er nicht direkt rein ist...

    Wenn ich Renne, löse ich auch manchmal diese Minen aus und überlebe die gerade noch so


Wieviel Energy hat ein 400+ Level?

Ähnliche Themen zu Wieviel Energy hat ein 400+ Level?


  1. [PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up): Hey, ich habe gerade erst angefangen (Rank 19) und suche Gleichgesinnte mit denen ich die Heists durchziehen kann (Geld verdienen/Level up). Am...



  2. Ein Typ hat eine Spielfigur vergewaltigt?!: hallo letztens habe ich gesehen wie ein Typ mit heruntergelassener Hose eine weibliche Spielfigur vergewaltigt hat als ich dazu kam musste ich...



  3. Mein Adder hat ein Loch !!!: Hey ihr fleißigen Zocker, ich weiß, dass ihr sicher die Lösung auf mein Problem kennt. Ich habe meinen Adder vor 5 Minuten gekauft und habe ihn...



  4. GTA Online Noob hat ein paar Fragen: Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen die ihr...



  5. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?