Was ist AFK?

Diskutiere Was ist AFK? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich lese das immer wieder mal, ich weiss nicht was das ist, kann mir mal einer Erklären was das ist? danke...



Thema: Was ist AFK?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    gati ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    2

    Was ist AFK?

    Ich lese das immer wieder mal, ich weiss nicht was das ist, kann mir mal einer Erklären was das ist?
    danke

  2. Anzeige
    Hallo gati,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nem troll ins Messer laufe... es heißt einfach away from Keyboard... Also nicht an der Tastatur, bzw controller

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hier mal 'ne Liste der gängigsten Abkürzungen: Netzjargon

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    AFK = Auf dem Klo


    Ich schmeiß mich weg

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    IANAL...

    Klingt bissl wie die neue Erwachsenensparte von Apple

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Roflmao....

    i Anal

    Und ich dachte vor der Liste, ich hätte noch ausreichend viele Begriffe aus meiner Jugend im Kopf behalten... Wahnsinn was es da noch so alles gibt... werde ich mir gelegentlich mal alle eintrichtern

  8. #7
    gati ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    2
    Danke für die antworten.
    Ich habe das öffter in zusammenhang von afk online in gta 5 gelesen

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wenn er 5 Minuten nach der Meldung "AfK" sich mit der Meldung"Re" zurückmeldet, dann schreibst du ganz lässig "wb" zurück und gehörst schon zu der coolen Fraktion

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    AISI b2t FACK

  11. #10
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>finpecia tabletten</a>

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was ist AFK?

Ähnliche Themen zu Was ist AFK?


  1. Mechaniker ist beschäftigt: Ich war einmal pleite und jetzt ist mein Mechaniker immer beschäftigt. Hab zwar 10k und warte einen vollen Tag aber er ist nach wie vor...



  2. Der Name ist Programm...: Hallo liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Doc-Wahnsinn - ich heiße nicht im RL so, aber bei meinen Ausflügen in die virtuelle Welt. Ich bin schon...



  3. Eigenes Nummernschild ist weg! R* ist ratlos und kann natürlich nix ändern: Hey Leute relativ simpel, hab mir zum Anfang von GTAO die iFruit App geholt, mein eigenes Plate "NISMO95" gemacht lief auch wunderbar aber irgendwann...



  4. Spilverderber, so toll es ist, so beschissen ist es...: ich fahre hin und wieder rennen bei gta online aber wenn ich in einem rennen bin in dem die leute das mit destruction derby verwechseln geh ich...