Mehr Rechte für den Host?!

Diskutiere Mehr Rechte für den Host?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Nervt es euch nicht auch, wenn ihr eine Mission, Rennen oder was auch immer hostet und da ein Idiot dabei ist, der alles ...



Thema: Mehr Rechte für den Host?!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203

    Mehr Rechte für den Host?!

    Hey Leute,

    Nervt es euch nicht auch, wenn ihr eine Mission, Rennen oder was auch immer hostet und da ein Idiot dabei ist, der alles sabotiert? Am besten noch mit dem Spruch:"Wenn's dir nicht passt geh doch einfach".

    Ich finde als Host sollte man die Möglichkeit haben, Spieler auch wärend des Jobs rauswerfen zu dürfen. Und zwar ohne Abstimmung.
    Eben grade, wurde ich aus MEINEM Job rausgeworfen, weil ich mich bei den 2 Mitspielern beschwert habe, dass sie vernünftig spielen sollen.
    Was ist denn das bitte? Jetzt streichen die Pi**er das Geld ein, was ich erspielt habe...Die sind ja nur rum gefahren. Haben mich aber per Voting kurz vor dem Ende gekickt. Ich hätt fast mein Pad in mein Fernseher geworfen.

    Schert sich denn R* garnicht um die Rechte der Hosts?!

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Hmmmm,

    so ein Vorfall ist natürlich mal mega ärgerlich und da liegt der Gedanke nah, solche Idioten raus zu werfen... im Umkehrschluss wäre jedoch die Kacke glaube ich erst richtig am Dampfen, wenn solche Spieler dann in Zukunft auch noch die HOSTs sind und nichtmal voten müssen... sprich einfach grundlos Jemanden kurz vor Ende rauskicken, wenn sie etwas trollen möchten...

    Im Ansatz keine schlechte Idee, jedoch müsste es da noch irgendwas geben, was vor dem Missbrauch schützt. (z.B. maximal einmal alle 24H nutzbar)

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Kann Dich da schon verstehen. Aber überlege mal, wenn der Host das Recht hätte jemanden mitten unter dem Job rauszuwerfen bräuchte ja der Host nichts mehr „arbeiten“!
    Lässt die anderen die Arbeit erledigen und kurz vor Schluss schmeißt er alle raus. Das kann ja wohl auch nicht angehen.
    Hast jetzt eben Pech gehabt. Abhacken und nächste Mission zur Not alleine spielen.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Wow... Das ist mal ne richtige Assi-Nummer.

    Vor allem wenn die leute wirklich nur sinnlos rumgurken, und man im Endeffekt alles alleine macht und die 2 Penner dich dann rausvoten, weil sie es aufgrund der Überzahl einfach können... Das ist leider sehr bekloppt gemacht. Andererseits würde sich das mit mehr rechten nicht ändern. Wenn du die Möglichkeit hast, Spieler auch während des Jobs einfach zu kicken, dauert es nicht lange bis irgendein Troll kommt, hostet und dann nur rumsteht bis die Arbeit erledigt ist. Kurz vor Schluss schmeißt er dann alle raus und gibt die Mission alleine ab. Bringt zwar nichts, aber wir wollen ja hier nicht die Psyche von trollen hinterfragen.

    Gegen so eine Aktion, ist das momentane System dann doch das kleinere Übel

    Edit: 3 Leute, 1 Aussage... Hät ich mich nur kürzer gefasst...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.180
    Scheiße haben mich meine Kollegen grade doof angeschaut, ich musste eben so los brüllen vor Lachen.

    Deine Story gehört hier rein: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...F6gliche+dinge

    Ich werfe kurz vor Ende auch gern Leute aus Missionen, aber nur wenn sie nix getan haben.
    Gestern hab ich mir in Los Santos Connetion den Shamal geschnappt und bin solange damit
    herum geflogen bis fast alle die Mission verlassen hatten.

    Rausgewählt hatte mich aber niemand

    @Jack:
    du sei mal ruhig, du hast gestern in der Mission auch nicht viel gemacht und ich musste alles alleine machen!

  7. #6
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ihr habt ja alle Recht. Das gleiche habe ich mir ja auch gedacht aber ich war so verdammt wütend

    Das mit dem reglementieren der Rausschmisse, was Moe meinte, wäre auch ein Anfang. Dann hätte ich heute schonmal wenigstens nicht gekickt werden können. Und wenn man schon wegen der Trolle nichts mehr verbessern kann, sollte wenigstens der Host nicht mehr gekickt werden können. Diese Änderung könnten Trolle dann auch nicht für ihre dummen was-auch-immer-Spiele zweckentfremden.

  8. #7
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    das wurde mir auch mal angetan, ich habe die mission erledigt und am ende ist noch einer da (war eine crew )
    und ich wurde einfach rausgeworfen, und die anderen haben das geld eingesackt. das ist richtig miess sowas.
    und mit den hackern in gta ist es auch schlimm geworden, mir wurden die ganzen waffen geklaut!!!!
    und jetzt muss ich alles neu kaufen -.-

  9. #8
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Och nein echt armes walross wurde Geknechtet, hast aber bestimmt die jungs gesucht und zurückgeknechtet !!'


    Death is Certain Life is Not


Mehr Rechte für den Host?!

Ähnliche Themen zu Mehr Rechte für den Host?!


  1. Kann man den Editor irgendwie erweitern damit mehr Modellspeicher zur Verfügung steht: Hallo, ich bin gerade am Erstellen einer Map, aber mit dem vorgegebenen Modellspeicher ist das sehr langweilig (kann man den Modellspeicher...



  2. Suchen Host für Serie A - Raubüberfall + Skype: Hey, mein Freund und ich (beide über lvl.100) suchen einen Host für den finalen Raubüberfall für die Serie A (PS3) . Wir würden auch gerne den...



  3. [PS4] Suche Host für Human Labs!: Hi Leute. Mir fehlen noch zwei Missionen von diesem Heist. Emp abliefern und die letzte Mission dieses Heists wo die Beute dann verteilt wird. Hab...



  4. Wird GTA V für den Pc die Konsole in den Schatten stellen ?: Ich denke mir, das der Zweig von GTA Online in Richtung Pc einschlagen wird wie eine Bombe, zumindest wenn die ersten Mod Entwickler sich daran...



  5. Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon: Hallo ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission...