Adder unvollständig geliefert!

Diskutiere Adder unvollständig geliefert! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Dagobert Funzt das mit dem Casco Cabrio noch? Nein, leider nicht mehr. Wäre zusätzlich zum halben Preis ( am WE ) das Sahnehäubchen ...



Thema: Adder unvollständig geliefert!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Dagobert Beitrag anzeigen
    Funzt das mit dem Casco Cabrio noch?
    Nein, leider nicht mehr. Wäre zusätzlich zum halben Preis (am WE) das Sahnehäubchen gewesen.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ach echt jetzt? Hätte ich das mal vorher gewusst, finde den mit Dach cooler

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hatte das auch nur entdeckt, weil ich ausnahmsweise mal die Hinweise beim Spielstart gelesen hab.

  5. #24
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Na das mit dem halben Preis wusste ich schon (endlich mal ein eigener Kuruma ), aber stand das dort auch, dass der Bug behoben wurde. Mache gestern noch die Casco Mission mit meiner Freundin und sie meint wie schick der ist und dass der noch auf der Liste steht. Hab ihr dann gesagt, dass der heute nur die Hälfte kostet, aber ohne Dach halt und das wollte sie nicht. Da hab ich sie ja schön in die Pfanne gehauen -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Adder unvollständig geliefert!

Ähnliche Themen zu Adder unvollständig geliefert!


  1. Adder Fundort: Kann es sein, dass auf der NextGen der Adder nicht mehr spawnt in der Nähe des Friseurs in Rockford Hill?



  2. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  3. Grafikbug an Adder: Hallo, Ich habe mir einen Adder gekauft, als er jedoch das erste Mal in der Garage stand und ich rausfahren wollte, fiel mir auf, dass am...



  4. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  5. Adder unglaublich langsam: Da hab ich schön mein Geld gespart, um mir den Adder zu kaufen.. Und dann ist das Teil so unednlich langsam..zum. für meine Verhältnisse. Hat den...