Lungenvolumen

Diskutiere Lungenvolumen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also folgende Situation: Ich hab Lungenvolumen auf 100, Kumpel hat Lungenvolumen auf 24 und wir können auf die Sekunde gleich lang tauchen. Was bringt mir ...



Thema: Lungenvolumen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alex Gast

    Lungenvolumen

    Also folgende Situation: Ich hab Lungenvolumen auf 100, Kumpel hat Lungenvolumen auf 24 und wir können auf die Sekunde gleich lang tauchen. Was bringt mir also dieser Stat?

  2. Anzeige
    Hallo Alex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CinematiXer
    CinematiXer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Ort
    Strawberry, Los Santos
    Beiträge
    7
    Wenn ihr nur Unterwasser seid, ohne zu schwimmen, ändert sich da GLAUBE ICH nichts, aber wenn ihr in Bewegung seid, müsste sich da etwas ändern

    --> Benutz ich immer viele Kommas

  4. #3
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Sind bei beiden glaube 8 Sekunden gewesen, was soll sich da groß dran ändern?
    Aber hab gestern gelesen, dass der Stat wohl noch verbuggt ist, manchmal wirkt er und manchmal nicht.

    Edit: Bin Alex von oben, nur halt jetzt angemeldet^^


Lungenvolumen