Auf Rekordjagd

Diskutiere Auf Rekordjagd im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Erstmal Hi, Ich bin perpleXx, das ist mein erster Beitrag hier und ja mal sehen. Es geht um Rekordzeiten oder vielmehr um einen speziellen Weltrekord. ...



Thema: Auf Rekordjagd

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16

    Auf Rekordjagd

    Erstmal Hi,
    Ich bin perpleXx, das ist mein erster Beitrag hier und ja mal sehen.

    Es geht um Rekordzeiten oder vielmehr um einen speziellen Weltrekord.
    Jeder kennt "Kriminell schnell", die Strecke auf der m a n am leichtesten alle LSC Upgrades freischalten kann.

    Für diejenigen die es nicht wissen, der Weltrekord liegt hier bei 11,57 Sekunden!

    Wie zur Hölle ist das möglich und wie kann man diese Zeit noch schlagen?
    Meine persönliche Bestzeit liegt bei ca. 23,schießmichtot und ich komme nichtmal an den Crewrekord ran (IGN, 20sek)

    So und jetzt ihr

  2. Anzeige
    Hallo perpleXx90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Entweder ist das ganze System verbugt oder die Rekorde wurden in den Anfangszeiten von GTAO gecheatet / gehackt / schön editiert....Nenn es, wie du willst.
    Schau dir andere Rennen an, "Kriminell schnell" ist nur eins von zig Rennen, die utopische Weltrekordzeiten aufweisen.

  4. #3
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Da sagste was.
    Ich sehe auch gerade das die Rekorde sich je nach eingestellter Rundenzahl unterscheiden und das besagter Weltrekord nicht im Globalen Ranking steht, der Spitzenreiter hier hat den Rekord mit dem Osiris aufgestellt was also noch nicht so lange her sein kann.

    Aber trotzdem nochmal zum grübeln, wenn man nun rein Theoretisch mit sagen wir mal 8 Leuten fährt und alle 3 Sekunden einer startet hat man alle auf der Strecke verteilt und es sollte möglich sein permanent im Windschatten des Vordermanns zu fahren.
    Theoretisch.

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Weltrekord kannst du dir abschminken. Ich hab noch nich einen einzigen Job gesehen, bei dem die ersten Plätze auch nur ansatzweise ohne cheaten hätten erreicht werden können. Und verbugt ist es noch dazu. Es gibt Flugzeugrennen über 12Km und da stehen dann Zeiten von ein paar Sekunden

    Ich hatte auch schon Rennen, bei den ich angeblich einen Weltrekord aufgestellt habe. Konnte aber garnicht sein, weil ich viele Fahrfehler hatte also verbugt.

    Ich werf auf diese Listen keinen Blick mehr.

    Nur die Rangliste meiner Crew hat wert für mich.

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Auf der PS4 stimmen die Rekorde mMn im großen und ganzen schon.
    Es werden in den Racing Crews auch laufend neue Weltrekorde gepostet und/oder auf YT verlinkt.

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Am PC an der Flugschule gibt es glaub bei der Landung ohne Triebwerk einen Rekord von 0.1 Sekunde. Das ist definitiv gecheatet

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    Ich bin mal (allerdings noch auf PS3) ständig die "Langstrecke 2" gefahren. Nur Highway, einmal rund um die Map.

    Meine absolute Bestzeit lag irgendwo bei knapp unter 9 Minuten. Weltrekord lag bei 3:45.

    Ich bin mal zum Spaß im Freemode die Strecke mit der Besra nachgeflogen und hab knapp 8 Minuten gebraucht...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Zitat Zitat von GottesLinkeH0de Beitrag anzeigen
    Landung ohne Triebwerk einen Rekord von 0.1 Sekunde. Das ist definitiv gecheatet
    Ich glaube hier ist es eher 0,1 Meter nahe am Zielpunkt, und das ist schaffbar!

  10. #9
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    @Jack: Auf der 3er waren sie ziemlich verbugt.
    Hatte selbst auch so ein Erlebnis mit meinem eigenen Rekord, der war plötzlich einige Sekunden unter der tatsächlich gefahrenen Zeit.

  11. #10
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier ist es eher 0,1 Meter nahe am Zielpunkt, und das ist schaffbar!
    Okay, kann gut sein, bin mir dessen nicht mehr sicher, aber bei 2 oder 3 Flugschullektionen sind die Weltrekorde wirklich unrealistisch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Auf Rekordjagd

Ähnliche Themen zu Auf Rekordjagd


  1. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  2. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  3. Jemand bock auf Stress auf dem Dach?: Da ich gestern 1,7 mio ausgegeben habe und jetzt pleite bin brauch ich jemanden zum Zocken um wieder Geld zu bekommen :D Da bietet sich Stress auf...



  4. Wer passt auf mein Auto auf?: