Ein Job für einen titan

Diskutiere Ein Job für einen titan im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Öhm...okeeee!? Lies doch den Text nochmal! Ich denke der war aufs dumm da stehen bezogen, und nicht auf dich oder deine frage......



Thema: Ein Job für einen titan

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Öhm...okeeee!? Lies doch den Text nochmal! Ich denke der war aufs dumm da stehen bezogen, und nicht auf dich oder deine frage...

  2. Anzeige
    Hallo Stephanhernann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Stephanhernann Beitrag anzeigen
    Calejan...ja das stimmt...also wenn ich Dreieck getrückt halte bekomme ich jeden aus einem Fahrzeug ist das richtig?
    Thats korrect.

  4. #13
    Stephanhernann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    7
    Ok Friede an alle

    Und wenn du die Antwort richtig liest dann erkennst du das das ganze auf mich bezogen ist und nicht auf die frage

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    Ich denke der war aufs dumm da stehen bezogen, und nicht auf dich oder deine frage...
    ach someone, du verstehst mich

  6. #15
    Stephanhernann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    7
    Ihr seit doch alle beide gestört

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Selbst nach mehrmaligem Lesen komme ich nicht dahinter, wie du dich von Rocco's Aussage so angegriffen fühlen kannst.

    Ich hab sogar versucht zwischen den zeilen zu lesen. Aber da steht gar nichts... -.-

    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    geh auf Wikipedia
    Hab ich grad gemacht. Wikipedia zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen...

    Zitat:

    Etymologisch kommt Dank von Denken, also ist Dank „das in denkender Gesinnung sich äußernde Gefühl“.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und wenn er denkt, wird er vielleicht zum HULK, na Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ein Job für einen titan

Ähnliche Themen zu Ein Job für einen titan


  1. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  2. Suche einen Hoster für 2. Missionen.: Hallo zusammen, nach langen Versuchen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich trotz meines aktuellen Levels von 81. immer noch zwei Missionen...



  3. GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?: Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand...



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...


Stichworte