Ein Job für einen titan

Diskutiere Ein Job für einen titan im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Frage....wie geht das???...habe die Titan eingesammelt bei der Mission "ein Job für einen Titan"und wurde dann von einem anderen Spieler aus dem Flugzeug geworfen. Und ...



Thema: Ein Job für einen titan

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Stephanhernann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    7

    Ein Job für einen titan

    Frage....wie geht das???...habe die Titan eingesammelt bei der Mission "ein Job für einen Titan"und wurde dann von einem anderen Spieler aus dem Flugzeug geworfen. Und dann steht, das er die Titan eingesammelt hat und fliegt weg, und ich steh dann dumm da..also weiß einer von euch wie man das macht???

  2. Anzeige
    Hallo Stephanhernann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So wie man dich aus jedem Fahrzeug auch rausschmeißen kann, die einsteige Taste (PS3/4 Dreieck) gedrückt halten und dann steigt sein Charakter ein, haut deinem eine rein und schmeißt dich raus.

    Und dann steht du dumm da und kannst nix machen.

  4. #3
    Stephanhernann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    7
    Ne eben nicht...habe schon versucht ihn wieder rauszuwerfen...mit dreieckstaste.und was passierte..ich bin in die Titan eingestiegen statt ihn rauszuwerfen...oder muss man die dreieckstaste lange getrückt halten??

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Oben stand doch, dass man Dreieck gedrückt halten muss.

  6. #5
    Stephanhernann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    7
    Ja ja hab ich gelesen nur er schrieb wie bei jedem Auto und so .das stimmt ja nicht,den da reicht es wenn man einmal die dreieckstaste drückt in einer normalen öffentlichen Sitzung.aber das von dem ich spreche ist eine Mission mit dem Titan .den wenn da schon jemand im Flugzeug drin ist und drückt Dreieck steigt man ein.aber man wirft ihn nicht raus

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Bei Autos steigt man, wenn ein anderer Spieler am Steuer sitzt auch nur als Beifahrer ein wenn man Dreieck antippt.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du ziehst nur NPC mit einmal Dreieck drücken heraus, Spieler bekommst du nur aus Fahr und Flugzeugen wenn du Dreieck gedrückt hältst.
    So nun genug an Infos, wer weiß ob du überhaupt auf der Konsole zockst oder doch am PC, aber vieleicht ja auch wieder nur nen kleiner Troll.

  9. #8
    Stephanhernann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    7
    Ps3....was meinst du mit Troll???und den Smileys mit dem Hammer

    Kannst du dir das nächst mal sparen..verstanden??

    Calejan...ja das stimmt...also wenn ich Dreieck getrückt halte bekomme ich jeden aus einem Fahrzeug ist das richtig?

  10. #9
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Ohaaaaa...du bist ja vielleicht ein angenehmer Zeitgenosse
    Früher hat man Danke gesagt...aber das scheint je länger je weniger bekannt zu sein...
    Schlag doch mal im Duden...warte, geh auf Wikipedia und such nach "Danke"

  11. #10
    Stephanhernann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    7
    Hätte mich auch bedankt wenn er nicht den blöden Smileys dazugeschrieben hätte Fragen sind niemals blöd..die Antworten sind es

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ein Job für einen titan

Ähnliche Themen zu Ein Job für einen titan


  1. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  2. Suche einen Hoster für 2. Missionen.: Hallo zusammen, nach langen Versuchen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich trotz meines aktuellen Levels von 81. immer noch zwei Missionen...



  3. GTA 5 Online. " Schneller Job " beitreten und ein Freund einladen bzw mitnehmen?: Hallo zusammen. Ich spiele öfters mit einen Freund zusammen GTA Online. Wenn ich ein Spiel Hoste, dann sind wir teilweise alleine weil niemand...



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...


Stichworte