Hilfe bei Online Account

Diskutiere Hilfe bei Online Account im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe forgende Frage. Habe bei meinem Bruder einen Zweitcharakter erstellt um das Game aanzutesten. Da mir das Spiel echt gut gefällt möchte ...



Thema: Hilfe bei Online Account

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jahmore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Hilfe bei Online Account

    Hi Leute,

    ich habe forgende Frage. Habe bei meinem Bruder einen Zweitcharakter erstellt um das Game aanzutesten.
    Da mir das Spiel echt gut gefällt möchte ich mir selber einen zulegen.

    Meine Frage:

    Kann ich mir den erstellten Zweitcharakter auf meinen Rockstar account über spielen, also nur den(mein bruder soll seinen erstcharakter natürlich behalten!)?

    Wenn ja, wie.

    btw, beide Spiele sind auf PC.

    Ich dakne euch schonmal für eure Hilfe und BigUp GTA.

  2. Anzeige
    Hallo jahmore,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein,

    das ist leider nicht möglich... du musst mit dem neuen Account von vorne beginnen


Hilfe bei Online Account

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Online Account


  1. GTA Online Mission bei höherem level starten , brauche Hilfe !: Hallo, Ich wollte heute die Mission : Radialkur 2 starten. Bei job hosten bekommt gehen ja nur schon erledigte , ich habe die Mission aber nicht...



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  3. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*: Hallo ich bin neu bei gta online und wenn ich heiße fahrzeuge tuenen will dann steht da "Dieses Fahrzeug ist zu heiß um zu tuenen kaufe dir...



  5. Neu bei GTA Online *Hilfe*:


Stichworte