einsteigen von dritten in Kuruma

Diskutiere einsteigen von dritten in Kuruma im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob Vorbereitung oder Überfall ansich, ...



Thema: einsteigen von dritten in Kuruma

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jakdaniel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    5

    einsteigen von dritten in Kuruma

    hey,

    bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob Vorbereitung oder Überfall ansich, sobald aus Gebäude und Richtung irgendein Ziel kann nur ich selber einsteigen......

  2. Anzeige
    Hallo jakdaniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann stell im Interaktionsmenü den Fahrzeugzugang auf Beifahrer oder jeder ein.

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Entweder die Einstellung im Interaktionsmenu wie Rocco gesagt.
    Wenn du ein Appartement bei den Bikes im PSH hast, geht das prinzipiell nicht. Diese sollten in deiner Garage zusteigen. Vor der Garage steht dann immer das du dein Fahrzeug für andere gesperrt hast und jeder denkt du bist ein Idi.. da du dein Fahrzeug nicht entsperrst, dies kann für Verwirrung sorgen

  5. #4
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Das mit dem Kuruma geht.....wir haben gestern den Pacific standard gemacht. Und sind nach der Motorrad Sequenz sofort zur Garage eines Crew members gelaufen die natürlich um die Ecke war. Der Besitzer ist sofort rein gegangen. Wir haben dann geklingelt er lässt uns rein alle Mann in den Kuruma und fertig.


    Angenehmer Nebeneffekt wir hatten bis kurz vor der Militärbasis nur 2 Sterne

  6. #5
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    https://youtu.be/aTk3TyaPoDg

    Hier eine kleine Kuruma Anleitung

    Das Appartement aus dem Video heißt Las Lagunas Blvd 4.

  7. #6
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Der Besitzer ist sofort rein gegangen. Wir haben dann geklingelt er lässt uns rein alle Mann in den Kuruma und fertig.
    Wenn der Besitzer der Wohnung nicht in die Garage geht, sondern zur Haustüre, kann er alle dann in das Apartment einladen. Die 3 Kollegen müssen dann nicht extra klingeln. Wenn alle im Apartment sind, geht der Besitzer zur Türe und lädt alle in die Garage ein. Dann steigen alle in das bevorzugte Auto.... (in eurem Fall der Kuruma)

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Männer, versteift euch doch jetzt nicht auf den Kuruma Trick für das letzte finale.

    Er schrieb, auch in Vorbereitungen kann keiner einsteigen. Es wird einfach nur die
    Zugangseinstellung seiner Fahrzeuge sein...

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Da er sich nicht mehr meldet, wird es das auch gewesen sein ^^


einsteigen von dritten in Kuruma

Ähnliche Themen zu einsteigen von dritten in Kuruma


  1. Karin Kuruma schneller als zentorno??: hallo gestern habe ich mit 2 anderen einen Typ gejagt, er hatte den Karin Kuruma gepanzerte Edition und als ich ich ihn mit meinem aufgetunten...



  2. [PS?] 2 Mitspieler gesucht für den dritten Heist, ab jetzt: Suchen noch zwei Mitspieler mit denen man gut durch den dritten Heist kommt, vl die restlichen auch noch. Headset Pflicht und über 18 Sind 24 beide...



  3. Gratis Rüstung beim Einsteigen in Swat-Bus: Steigt man in einen der Swat-Busse, die in Paleto Bay und in Pacific Bluffs in der Polizeistation gelegentlich spawnen, erhält man eine gratis...



  4. Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX): Hi, mir ist aufgefallen, dass mein Charakter nicht immer in den Turismo R einsteigen möchte. Wenn ein anderes Auto in der Nähe ist, steigt er immer...



  5. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...