Anfängerfragen bei der PC Version

Diskutiere Anfängerfragen bei der PC Version im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, habe als Anfänger ein paar Fragen. Nutze die PC Version und GT 5 Online. 1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch wo drin steht. Bsp: ...



Thema: Anfängerfragen bei der PC Version

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    Anfängerfragen bei der PC Version

    Hi,

    habe als Anfänger ein paar Fragen. Nutze die PC Version und GT 5 Online.

    1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch wo drin steht.
    Bsp: Mit Taste 2x H kann man das Fernlicht anmachen
    oder
    - Mit Shift fährt man schneller

    2./ Bei Rennen mit dem Motorrad oder Jetski können die Leute auf einem
    Rad am Anfang fahren. Wie geht das? Bzw. wie kriegen die am Anfang so eine
    Beschleunigung hin?

    3./ Beim Rennradfahren konnten die anderen ca doppelt so schnell fahren wie ich.
    Was mache ich falsch? Welche Tasten muss man drücken um schnell zu fahren?

    4./ Welche Tasten gibt es wenn man mit einem Schlagstock kämpft?
    Vermutlich Taste R für Angriff
    Space für Ausweichen
    Und dann kann man noch Counter-Move machen. Wie geht das?

    5./ Simeon schickt mir immer eine Liste via SMS von Fahrzeuge. Wo finde ich die?

    6./ Wenn ich alle Tagesziele erfüllt habe. Wie gehts dann weiter. Habe da jetzt zwar 3 Haken
    hinter, aber bekomme ich auch irgendwas dafür? Warum sollte man sonst die Tagesmission machen?

    7./ Wo finde ich die Geldtransporter bei GTA 5 online?

    8./ Wie kann ich bei einer Mission "Auf Abruf" beitreten?

    9./ Gibt es kein Yoga bei GTA 5 Online?

    VG
    Marvel

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    1. Gibt sicher ein Handbuch, wenn man die DVD Version kauft, ob da alles drin steht ist fraglich. Ansonsten Tipps im Spiel lesen oder googlen.
    2. Strg L
    3. Capslock
    4. Ausweichen (Leer) und dann direkt mit LMT angreifen.
    5. Musst du suchen, fahren überall rum, je nach Fahrzeugklasse.
    6. Pro Tag 25.000$ und 3000RP, pro Woche 100.000$ und RP, pro Monat 1.000.000$ und RP.
    7. Spawnen ab und zu mal, bekommst dann eine Nachricht.
    8. Ich glaube das geht wenn du als Job "schnelles Spiel" auswählst.
    9. nope

  4. #3
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hi,

    danke für die Antworten.

    Ich habe noch gelesen, dass mit mit der Taste E die Waffen modifizieren kann. Das heisst, dass man den Schalldämpfer abbauen kann? FAlls ja, wie geht das? Bzw. was mein GTA mit modifizieren ?

    Bei den Schleichmissionen muss man ja Wachen ausschalten, ohne das jemand es hört. Kann ich einen Schalldämpfer auch auf Scharfschützengewehr packen? Das ist ja eh schon extrem laut. Schalldämpfer bringen ja eigentlich nur etwas bei Handfeuerwaffen.

    VG
    Marvel


Anfängerfragen bei der PC Version

Ähnliche Themen zu Anfängerfragen bei der PC Version


  1. Aktienhandel bei der PC Version?: Hallo liebe GTA V Community, ich bin gerade neu hier und wenn dies ein Thema ist welches schon behandelt wurde, dann sorry das ich noch ein Thema...



  2. ps3 controller zum laufen bringen bei der pc-version?: hat jemand eine lösung wie ich das hinbekomme? mit motioninjoy hat es nicht geklappt bisher.... wäre euch total dankbar!!!



  3. Start Probleme bei der PS4 Version: Hallo Leute Bin im PSN Regestriert. Jetzt zur meiner Frage Seit fast einer Woche kann ich mich mit meiner PS4-Version von GTA 5 nur noch...



  4. Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version?: Hat einer GTA 5 Next Gen bei Saturn oder MM gekauft? Wenn ja ist da der 1 mill Bonuscode auch dabei? Ich meine die Version die im Laden erhältlich...



  5. Autos in der Version 1.11 Verkaufen: Ich kann meine Sportwagen in der VErsion 1.11 nicht verkaufen weil sie mehr als 50k wert sind ... Warum? :( bitte um hilfe :)