Schönste und atmosphärischte Orte in GTA V?

Diskutiere Schönste und atmosphärischte Orte in GTA V? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Spielwelt in GTA V ist ja sehr gut umgesetzt wurden. Nun würde mich mal interessieren, welche Orte, Plätze, Landstriche, etc. ihr für besonders genial ...



Thema: Schönste und atmosphärischte Orte in GTA V?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Schönste und atmosphärischte Orte in GTA V?

    Die Spielwelt in GTA V ist ja sehr gut umgesetzt wurden. Nun würde mich mal interessieren, welche Orte, Plätze, Landstriche, etc. ihr für besonders genial haltet.

    Bei mir sind es zur Zeit diese:

    - bei Sonnenuntergang an der Einkaufs/Strandpromenade von Vespucci Beach langzulaufen oder mit dem Fahrrad am Strand ein paar Runden drehen
    - mit einem Truck vom Senora Freeway kommend durch Paleto Bay und dann weiter auf dem Great Ocean Highway an der Küste entlang und dazu den Radiosender "Rebel Radio" hören - am besten mit dem Lied: Highwaymen von The Highwaymen. Und das ganze dann auch zum Sonnenuntergang
    - der Leuchtturm bei El Gordo
    - die Calafia Brücke (plus Eisenbahnbrücke) beim Alamosee
    - das heruntergekommene Sandy Shores
    - das Gebiet um Vinewood - mit den Villen und den Vinewood Schriftzug
    - das gesamte Hafengebiet

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404


    Dieser Lago ist recht östlich.

    Ich empfehle euch mal den Trail im Nord-Osten langzulaufen. Ihr startet dort an dem Haus am Leuchtturm und lauft dann Richtung Norden. Sehr schön (wenn man die richtige Grafikkarte hat).

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Man in Motion Beitrag anzeigen
    - die Calafia Brücke (plus Eisenbahnbrücke) beim Alamosee
    Ein Klugscheißer würde jetzt erwähnen, Dass die Calafia-Brücke die Eisenbahnbrücke ist, aber die Gegend ist wirklich sehr geil. Besonders Flussabwärts findet man echt geile Natur.








  5. #4
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Also laut dieser Karte hier http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2...nty,_Atlas.png
    ist die Calafia Brücke die Autobrücke - vor der Eisenbahnbrücke. Vielleicht gilt aber die Bezeichnung auch für beide Brücken.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ist ja eigentlich auch jetzt nicht so wichtig. Ich hab mich nach dem GTA WIKI gerichtet..

    Calafia-Brücke - GTA Wiki


Schönste und atmosphärischte Orte in GTA V?

Ähnliche Themen zu Schönste und atmosphärischte Orte in GTA V?


  1. Suche chillige gute Orte wo man schon mal abchillen kann :): Ja wie schon im Titel gesagt suche chillige Orte :) Schickt ne Makierung auf der Map oder beschreibt mir den Weg Dankee :) LG ROufa



  2. GTA V: TOP 5 Secret Locations - Top 5 Geheime Orte in GTA V Online!: Hier ein neues Top 5 Video für GTA V ;D https://www.youtube.com/watch?v=36dd3S-Q_hU



  3. Gibt es Orte wo man keine Sterne bekommt für rumballern und töten von Mitspielern ?: Wo kann man denn mal rumballern, auch lange und viel ohne das was passiert ? Die Idee bekam ich als ich mit der Schrotflinte und Schalli ein paar...



  4. Suche Orte zum erstellen von Rennen: Wie im Titel schon geschrieben suche ich Orte wo man ein gutes Rennen erstellen kann, Wenn nicht kann ich mich auch mal selber in LS umsehen :)...



  5. Orte und Zeiten der Gang Angriffe: Hallo! Ich habe in einem anderen Forum ( PSU - PlayStation Universe ) die folgende Map gefunden. Mich würde interessieren ob Ihr die Nummer 53...