Charakter ändern am PC

Diskutiere Charakter ändern am PC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, bin zureit auf Lvl 94 mit meinem Charakter und bin ihn langsam satt. Nun die Frage: Kann man den Charakter noch nachträglich ändern. ...



Thema: Charakter ändern am PC

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tobi24590 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    11

    Charakter ändern am PC

    Hallo zusammen,

    bin zureit auf Lvl 94 mit meinem Charakter und bin ihn langsam satt. Nun die Frage: Kann man den Charakter noch nachträglich ändern. (Aussehen und evtl auch Geschlecht).
    Habe bereits eine Lösung gefunden worin man einen 2. Char. erstellen soll, den bis lvl6 spielt...
    Funktioniert dieses Prinzip noch?
    Was geschieht mit der "alten" Kleidung, wenn das Geschlecht geändert wird?

    Bin mal gespannt ob ihr damit Erfahrungen habt.

    Gruß
    Tobi

  2. Anzeige
    Hallo tobi24590,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Ich würde meinen auch gerne ändern ... Wäre cool wenn jemand weiß ob es geht!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun,

    es gab auf jeden Fall auf den last gen Konsolen diesen Glitch der dort auch meines Wissens nie behoben wurde...

    Probiert es doch auf dem PC einfach aus, wenn ihr einen Slot frei habt für einen neuen Charakter... Habt doch nichts zu verlieren oder?


    ... Gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ging auf der PS4 auch noch

  6. #5
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Geht das immer noch? Mit dem Glitch? Hatte nämlich schonmal nen neuen character erstellt und das hat nicht funktioniert

  7. #6
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Gibts da irgendeine Möglichkeit aktuell? Ich hatte vor paar Wochen ne Charakterübertragung obwohl mit dem Char nie die Plattform gewechselt habe. Da konnte ich auch das Aussehen ändern. Seitdem macht die Alte aber das Maul nicht mehr zu, die Augen glitchen raus und überhaupt sieht der Char anders aus als er im Editor aussah. Da hilft aktuell nur Helm anziehen.

    Gibts keinen Schöheitschirurg irgendwo? Plattform ist PC.

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
    ... und überhaupt sieht der Char anders aus als er im Editor aussah.
    Das ist aber eigentlich normal. Mein männlicher Hauptchar sieht z.B. "weicher" aus, als ich ihn im Editor erstellt hatte, dafür ist meine Lady nicht ganz so zart wie in der Vorschau. Allerdings sind die Abweichungen in beiden Fällen nicht wirklich gravierend.


    Zitat Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
    Gibts keinen Schöheitschirurg irgendwo?
    Leider nicht (obwohl, auf dem PC geht doch mit den richtigen Tools fast "alles"). Wobei es doch 'ne prima Idee wäre, wenn man z.B. für 1.000.000 $ seinen Char wieder optisch verändern könnte. Da meine Lady meistens bauchfrei rumrennt, würde mir ein leichtes Sixpack für sie gut gefallen. Und der Typ dürfte auch weniger nach Klappspaten aussehen; eigentlich unvorstellbar, dass der mit so 'nem leptosomen Körper dieses Waffen- und Munitionsarsenal rumschleppen kann.


Charakter ändern am PC

Ähnliche Themen zu Charakter ändern am PC


  1. Charakter nochmal ändern?: Hi, hatte letztens zwei mal die Chance meinen Charakter nochmal vom Aussehen zu ändern. Einmal als ich vom Renneditor zurück Online kam, und...



  2. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?: Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das er mir gefällt...



  3. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?:



  4. [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern: Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt....



  5. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...