Weiterspielen nach dem Ende der Story

Diskutiere Weiterspielen nach dem Ende der Story im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich setzte meine folgenden Zeilen mal in einen Spoiler: Mehr Text -> Laut meinem Lösungsbuch zu GTA V kann man in der letzten Storymission entscheiden, ...



Thema: Weiterspielen nach dem Ende der Story

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Weiterspielen nach dem Ende der Story

    Ich setzte meine folgenden Zeilen mal in einen Spoiler:

    Mehr Text ->
    Laut meinem Lösungsbuch zu GTA V kann man in der letzten Storymission entscheiden, ob man einen Charakter töten möchte, oder ob man beide retten möchte.

    Meine Frage lautet: was passiert, wenn man einen Charakter tötet und somit die Kampagne beendet? Nach Beendigung der Kampagne kann man ja weiter spielen - ist nun der getötete Charakter wieder spielbar, oder ist er "verschwunden", weil man ihn in der Kampagne getötet hat?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ist nicht mehr Spielbar nach Abschluss. Speichere einfach vor der letzten Mission den Spielstand mehrmals ab dann kannst du dir alle Enden ansehen und am Ende entscheiden wo du weiter spielst

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Der getötete Charakter ist dann tot. Logischerweise!
    Mit dem Charakter kannst Du dann auch nicht mehr spielen. Sein Vermögen wird dann zwischen denn restlichen zwei aufgeteilt.

    Deshalb würde ich Variante C wählen. Da bleiben alle 3 am Leben!

    Edit: Marco wahr schneller!!!

  5. #4
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Der getötete Charakter ist dann tot. Logischerweise!
    Mit dem Charakter kannst Du dann auch nicht mehr spielen. Sein Vermögen wird dann zwischen denn restlichen zwei aufgeteilt.

    Deshalb würde ich Variante C wählen. Da bleiben alle 3 am Leben!
    Ah ok. "Variante C" hatte ich eigentlich auch vor.

    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ist nicht mehr Spielbar nach Abschluss. Speichere einfach vor der letzten Mission den Spielstand mehrmals ab dann kannst du dir alle Enden ansehen und am Ende entscheiden wo du weiter spielst
    Speichern sollte eigentlich nicht nötig sein, da man ja alle Missionen im Menü wieder anwählen kann.

    Mehr Text ->
    Im normalen Storyverlauf werde ich "Variante C" nehmen. Nach Abschluß der Kampagne möchte ich die Mission aber noch mal spielen und sehen, was für Missionen das sind, bei denen man Michael, bzw. Trevor killt. Haben diese tote des jeweiligen Charakters Auswirkungen auf´s weiterspielen, oder hierbei nicht?

  6. #5
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wenn Du zuerst Variante C spielst überleben ja alle 3.

    Im Menü werden dann Variante A und B ebenfalls als gespielt angezeigt, mit einer Bronzemedaille. Wenn Du jetzt auf diesem Speicherstand aus dem Menü heraus auf Missionswiederholung gehst, und dann spielst, hat dies keinen Einfluss auf deinen Speicherstand Variante C.

  7. #6
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Ok, sehr schön!

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Man in Motion Beitrag anzeigen
    Speichern sollte eigentlich nicht nötig sein, da man ja alle Missionen im Menü wieder anwählen kann.
    Damit kann man auch böse auf die Nase fallen nutze die Möglichkeit auf mehreren Speicherplätze zwischendurch zu speichern.
    Es ist etwas anderes, einen Spielstand neu zu laden, als am Ende eine Mission aus dem Menü neu zu starten

    Wirst du aber auch noch feststellen.

  9. #8
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Also die Speicherfunktion an sich nutze ich schon sehr oft - vor allem das Schnellspeichern. Probiere ja zwischendrin ja auch gern ein paar "Sachen" aus...;-)


Weiterspielen nach dem Ende der Story

Ähnliche Themen zu Weiterspielen nach dem Ende der Story


  1. AttentatsMissionen am ende der Story ?: Tag zusammen, wollte eigentlich die Attentatsmissionen am Ende der Story machen,nun hängt aber die komplette Story bei ca 55%. Letzte gespielte...



  2. Neues Spiel von Rockstar bereits bis Ende März 2015 auf dem Markt.: Die Neuigkeit ist schon ein paar Tage alt. Laut Strauss Zelnik, ist ein Next-Gen Titel von R* in der Entwicklung, der noch in diesem Finanz-Jahr also...



  3. Nach dem ich in ner Mission gestorben bin spawne ich in der Ego Perspektive?[fehler]: Hallo. Ich weiß nicht ob es den Fehler hier schonmal gab... also ich bin gestorben in der Mission StrSS auf dem Dach, dann bin ich ins Spiel...



  4. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...