Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.

Diskutiere Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ahoi hoi Ich habe vor einiger Zeit, bevor ich GTA spielen konnte, in Videos gesehen, wie sich Spieler auf große Flugzeuge wie den Titan gestellt ...



Thema: Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.

    Ahoi hoi

    Ich habe vor einiger Zeit, bevor ich GTA spielen konnte, in Videos gesehen, wie sich Spieler auf große Flugzeuge wie den Titan gestellt haben und dann abgehoben sind. Ich selber bekomm das irgendwie nicht hin. Gibt es da einen Trick?

    Außerdem habe ich gesehen, wie jemand bei einem Titan (?) die Front- und Heckklappe geöffnet hat, auch da weiß ich nicht wie das gehen soll

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich denke das flugzeug das du gesehen hast war das cargo plane denn beim titan gibts keine frontklappe allerdings gibts das cargoplane nur in gemoddeten missionen deine fragen kann ich aber leider nicht beantworten

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also die Videos die du gesehen hast, wo Leute auf fliegenden Flugzeugen stehen, wurden sicher von Moddern eingestellt... diese haben nämlich eine "No-RagDoll" funktion, die sowas ermöglicht und zum Beispiel auch sicherer Halt auf Fahrzeugen wie PickUps

    Bei dem Titan gibt / gab es immer einen kleinen Trick, wo man an einer bestimmten Stelle hinten gegen schlagen bzw. drauf schießen muss um sie zu öffnen. Bringt jedoch nicht viel, weil damit bekommst du kein Fahrzeug und auch keinen Spieler sicher befördert

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ach schade
    Danke für die Antworten.

    Wäre cool, wenn es offizielle Online-Mods gebe, könnte man sicher abgefahrene Sachen mit anstellen.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    meinst du so etwas?



    Wie erwähnt, gibts die Dinger nur in gemoddeten Captures. Und die Frontluke aufmachen ist auch so eine Technik für sich. Ein Kumpel hat mich mal auf der PS3 in so ein Capture eingeladen, wo auch das Foto entstanden ist. Mein kumpel hat dann auch mal eine Fassrolle gemacht und ich musste versuchen bei der Rolle an der "Gürtellinie" des Flugzeugs einmal drumrum zu laufen, um nicht runterzufallen. Ging ganz gut.

    Die Heckluke der Titan lässt sich schon seit geraumer zeit nicht mehr öffnen (zumindest auf PS4)


Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.

Ähnliche Themen zu Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.


  1. Schmuggler Flugzeug auf Radar: Hat einer von euch schon das Flugzeug abgeschossen für Travor? Ich habe es erst einmal gesehen und es ist mir entkommen. Was gibt es als Belohnung?



  2. Cargo Flugzeug?: Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?



  3. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  4. trevor flugzeug mission: Hallo, Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen...



  5. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...