Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?

Diskutiere Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich bin der Meinung dass ich Nico wählen konnte. Und ich hatte damals keinen Rückkehrer Bonus und die normale PC-Edition. Gibt es eigentlich die Möglichkeit ...



Thema: Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    ich bin der Meinung dass ich Nico wählen konnte. Und ich hatte damals keinen Rückkehrer Bonus und die normale PC-Edition.
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit ab nem Gewissen Zeitpunkt mehr wie 2 Charaktere zu erstellen? 2 Sind schon doof. Bräuchte schon 2 Verschiedene für Filmchen. Und meinen Hauptcharakter will ich auch nicht aufgeben. Dann müsst ich den Filmcharakter irgendwann löschen um einen neuen zu machen

    EDIT: Ich konnte auch nur Vater und Mutter wählen, keine Großeltern

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Großeltern konnte ich nur auf der PS3 wählen, nicht auf der PS4. Hab allerdings meine beiden Chars übertragen, und weiß nicht, wie es ist, wenn man sich auf den neuen Plattformen 'ne neue Figur erstellt.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, aber man kann nun seinen Charakter viel besser individuell gestalten, ich fand die Idee mit den Vererbungung ja geil
    aber doch recht umständlich.
    Den neuen Charaktereditor find ich besser.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ja, man braucht schon etwas Zeit, wenn man den Charakter nach seinen Vorstellungen gestalten will; wobei ich sagen muss, dass mir meine Lady auf der 3er 'nen Ticken besser gefallen hat. Liegt aber auch daran, dass die Resultate nicht genau dem entsprachen, was ich im Editor eingestellt hatte; mir sind beide Chars etwas zu "soft".

    Ich fände es ja klasse, wenn R* die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Schönheitsoperation einführen würde (gerne auch mit Zeitlimit zwischen OPs oder 'ner begrenzten Anzahl an möglichen Änderungen). Gibt bestimmt 'nen Haufen Spieler, die kaum Zeit in den Charakter-Editor investiert haben, weil sie einfach nur spielen wollten, jetzt aber evtl. das Aussehen ihrer Spielfigur verändern würden.

  6. #15
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Ja schönheits-OPs wären mal gut. Gabs dass nicht schon mal in einem andern GTA_Teil oder verwechsel ich hier was?!

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schönheits Op´s wären in der Tat nicht schlecht, schon alleine da in Vergangenheit die Chars durch Bugs ja öfters mal entstellt wurden. (Oder wenn Mütter über die LAN Kabel gestolpert waren...)

    Von mir aus könnten sie das Krankenhaus aufmachen oder sogar beim Friseur eine kleine Ecke einrichten, wo man von einem russischen Chirurgen ohne Zulassung, so lange umoperiert werden kann, bis die Nase abfällt...

    Für den Anfang wären aber schon kleinere MakeUp-Kits ein wahrer Segen, damit man die hässlichen Narben sofort wieder entfernt bekommt. Schlimm wenn man auf dem Weg zur FotoContest-Location ist und dann schon eine riesen fette Narbe im Gesicht hat, nur weil man ganz kurz von einem kleinen Truck überrollt wird...

  8. #17
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Die Narben sind in der Tatsache manchmal sehr Hässlich. Gehen die eigentlich weg? Ein Charakter hat eine derbe Narbe am Mund. Die ist auch schon ewig da, Blaue Flecken verschwinden ja schnell. Im echten Leben bleiben Narben, aber im GTA sollten sie doch bitte weggehen können, nicht dass man irgendwann als Narbenmonster rumläuft

  9. #18
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Im Normalfall sollte bei jedem Charakterwechsel bzw. Neustart alle Narben weg sein! Da sollte der Charakter wieder aussehen wie frisch aus dem Ei gepellt.

  10. #19
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Dann habe ich hier einen Bug gefunden. Die Narbe ist seit 3 Wochen da in etwa.

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    angeblich geht das auch mit duschen weg

    Edit: Schönheits-OPs wären schon ne geile Sache. Dann würde ich den Bruce jenner machen und meinen Char zur Frau umbauen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?

Ähnliche Themen zu Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?


  1. Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5): Wenn jemand hier es drauf hat und lust hat mir einen coolen Kanaltrailer von GTA 5 mit dem Rockstar Editor zu erstellen meldet sich bitte bei Skype:...



  2. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  3. Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn...



  4. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen. Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im...



  5. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: