Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?

Diskutiere Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich würde gerne nico bellic erstellen doch ich habe 2 charactere schon. wieviele darf man in gta haben? würd bestimmt lustig werden einen character zu ...



Thema: Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?

    ich würde gerne nico bellic erstellen doch ich habe 2 charactere schon. wieviele darf man in gta haben?
    würd bestimmt lustig werden einen character zu machen der wie nico bellic aussieht, da ich ja nico bellic als vater auswehlen kann.
    wegen der vorbesteler edition

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Man darf 2 Charaktere haben.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann man Nico Bellic nicht auch schon auf der PS3 als Vater wählen? Ich meine, einer meiner Männlichen Chartere hat ihn in seinen Stammbaum...

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaub Nico und John waren nur in der Collecters Edition drin, ich hatte sie dort jedenfalls zur Auswahl. Aber verwendete sie nicht.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das kann sein, die hatte ich auf der PS3 auch genutzt... dann müsste es auf der PS4 doch aber auch frei für Alle sein oder? Muss ich gelegentlich nochmal nachsehen

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die hast du auch genutzt hat mir gefallen!

    Ich hab auf der 4 noch keinen neuen Charakter erstellt,
    aber sollte so sein wenn der Rest der Collecters auch frei zu erwerben ist. Doof find ich nur das ich nun
    auch für die Fahrzeuge wie den Hotknife zahlen müsst, obwohl ich von der 3 mit Col. auf die 4 wechselte.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die hast du auch genutzt hat mir gefallen!
    Naja,

    wollte es korrekt ausdrücken, gekauft hatte ich sie mir natürlich nicht, aber die CE dürfen sich jeweils zwei verschiedene Personen / Konsolen teilen und da hatte ich einen Gönner

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte mir sowas schon gedacht, daher schrieb ich ja "hat mir gefallen"
    Ist ja auch völlig legitim, man muss nutzen was zu nutzen ist.

  10. #9
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wenn ich mich recht entsinne gibt es die "Väter" auch auf der 4 ohne vorher eine sonderversion genutzt zu haben. Jedenfalls als Wechsler. Wie es mit einem Neuen Account ausschaut, ohne vorher auf einer anderen Konsole gezockt zu haben, kann ich nicht sagen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    mir war eigentlich auch so, dass ich die auch auf der 4er gesehen habe. Allerdings habe ich da John Marston dort als Großvater vermisst... aber das Vorfahrensystem haben die auf NextGen ohnehin sehr entschlackt... da gibt es glaube ich zum erstellen weitaus weniger Möglichkeiten an Vorfahren und auch glaube ich keine frei wählbaren Groß,- und Ur-Großväter,- / Mütter...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?

Ähnliche Themen zu Wieviele Charactere kann man auf dem Pc erstellen?


  1. Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5): Wenn jemand hier es drauf hat und lust hat mir einen coolen Kanaltrailer von GTA 5 mit dem Rockstar Editor zu erstellen meldet sich bitte bei Skype:...



  2. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  3. Wie kann man eine Mission erstellen? Kann man auch eigene Rp und $ einstellen?: Hey leute, ich habe eine frage, und zwar wie kann man eine Mission erstellen? und ist es möglich, bei den Missionen RP´s und $ einzustellen? Wenn...



  4. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen. Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im...



  5. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: