Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?

Diskutiere Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Solle das BEETLE JUICE in Weiß geschrieben sein, oder würde es transparent gewünscht werden? Diesen perforierten Lock würde ich allerdings nur mit weißen Punkten/Flecken usw. ...



Thema: Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Solle das BEETLE JUICE in Weiß geschrieben sein, oder würde es transparent gewünscht werden?

    Diesen perforierten Lock würde ich allerdings nur mit weißen Punkten/Flecken usw. realisieren!


  2. Anzeige
    Hallo Mallefica,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlich... einfach nur grässlich.
    Darf ich fragen wie du es angestellt hast?
    Hast das wirklich grässlich gut hinbekommen
    Ich finde es sieht besser aus als das Original... wie bekomme ich es jetzt ins Spiel als Crew Logo?
    Bin sehr gespannt wie es auf nem Leichenwagen aussieht (den ich mir auch noch besorgen muss)

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du darfst Fragen,

    MIT DEM ROCKSTAR GAMES EMBLEM EDITOR

    War aber eigentlich ganz einfach, es ist halt einfach nur ne Fleißarbeit, mehr nicht.
    Wie gesagt, die ganzen kleinen Punkte und Flecken können auch noch umgesetzt werden, frage ist nur ob es sinnig ist
    da es auf Fahrzeugen und Klamotten eh sehr klein ist.

    Schön das es dir missfällt!

    Auf welcher Plattform brauchst du denn den Romeo Leichenwagen?

  5. #14
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Alter Rocco, dafür musst du aber schon Geld nehmen, allein die Schrift so zu basteln mit den Objekten die zur Verfügung stehen, wäre mir viel zu langatmig. Aber Respekt in der Zeit.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Das wird teuer!

    @blacky

    das schrieb ich doch gestern schon!

    Jup, ich hatte gestern nicht wirklich bock zu ballern, hab meine Tagesziele gemacht und mich dann im Editor festgebissen.

    Bin ja grad noch an nem anderem dran...http://www.gta-5-forum.de/gfx-bereic...tml#post132316

  7. #16
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Machst des nur zum Spaß oder hast du auch beruflich mit zu schaffen ? Nur interessehalber.
    Na dann viel spaß mit den Panzerknackern sollte aber kein Thema sein. Würde ich mir trotzdem mit mindestens nem ganzen Jahr PSN+ bezahlen lassen, selbst das ist zu wenig. Aber wenns dir spaß macht ist das schon in Ordnung. Ich bin hier mal ganz ruhig

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich find das entspannend.
    Ist mal ne gemütliche Abwechslung anstatt immer nur mit Schaum vorm Mund über die Lobbys zu rennen.

    Beruflich mach ich das nicht, aber Ähnlichkeiten sind schon zu finden.
    Ich arbeite mit Solid Works, nur da kann ich meine Formen selbst gestalten
    und muss nicht alles mit vorgefertigten Bausteinen machen.

    Und ja, du sei mal ganz ruhig.

  9. #18
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Hab soweit selbst versucht. Meine Frau (Lydia) sagte: "Beetle... mach es dir lieber selbst."
    Grässlich

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also eher schön?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?

Ähnliche Themen zu Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?


  1. Was könnte im 1.18 alles neu sein?: Los wir knacken die 100! MfG



  2. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  3. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  4. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...


Stichworte