Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?

Diskutiere Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin liebe "Kleinkriminelle", nachdem ich unserer Crew mit viel Liebe, Geduld und Kreativität ein gut anerkanntes Logo designt habe, habe ich mich mal bei anderen ...



Thema: Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22

    Frage Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?

    Moin liebe "Kleinkriminelle",

    nachdem ich unserer Crew mit viel Liebe, Geduld und Kreativität ein gut anerkanntes Logo designt habe, habe ich mich mal bei anderen Crews umgeschaut, welch Künstler dort so am Werk waren.



    Dabei fiel mir auf, dass es Logos gibt, welche mit Sicherheit nicht mit den begrenzten Mitteln des offiziellen Logo-Editors des Socialclub erstellt worden sein können. Da sind kunstvolle Schriftzüge, Bilder, welche nicht als Vorlage existieren und vieles mehr.

    Nun frage ich, womit sind diese Logos erstellt worden? Mit separaten DTP-Programmen wie z.B. Corel Draw? Und gibt es eine Möglichkeit solche extern erstellten Logos in das Spiel zu importieren?

    Hat jemand von der Community vielleicht Erfahrung und Tipps für mich?

  2. Anzeige
    Hallo Mallefica,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Es ging mal, aber geht nicht mehr.

    Es gibt im Moment aber eine Seite mit Emblemen welche man dann in seinen Editor laden kann.
    Hab den Link aber grad nicht zur Hand.

    Doch vieles (fast alles) ist mit dem Editor und viel Geduld möglich!

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hab den Link aber grad nicht zur Hand.
    Aber ich: Emblems for GTA 5 / Grand Theft Auto

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich glaube unseres wurde auch nicht mit dem Editor gemacht. Aber das gibt es auch schon seit 2013 und da konnte man durchaus noch jedes x-beliebige Bild verwenden. Manche haben sogar Bilder von sich selbst oder sowas. Ich hab sogar schonmal ein Auto mit einem Bild von Marilyn Monroe auf der Seite drauf gesehen.

    Unseres:


  6. #5
    Avatar von Mallefica
    Mallefica ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Super! Vielen Dank.

    Da werde ich mal meiner Kreativität freien Lauf lassen!

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Aber ich: ...
    wir müssen ja auch für Abwechslung sorgen

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zusammen sind wir unausstehlich... Ach nee, das war ja 'ne andere Kombination.

  9. #8
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    135
    Grässlichen Tag zusammen
    Schafft es jemand so ein Logo hinzubekommen?


    Das wäre echt grässlich

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.276
    Würde gehen, aber es würden bestimmt 750-1000 Ebenen werden. Das wird teuer!

  11. #10
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    135
    Wieviel?...

    Es muss nicht genau sein. Es soll halt als Beetlejuice LOGO erkennbar sein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?

Ähnliche Themen zu Crewlogo - Editor im Socialclub kann nicht alles sein?


  1. Brauche ein Crewlogo, wer kann mir helfen?: Kann mir jemand "Suck my dick" auf Arabisch mit schwarzer arabischer Schrift, die Wörter übereinander, in einen weissen Kreis schreiben? Als...



  2. Was könnte im 1.18 alles neu sein?: Los wir knacken die 100! MfG



  3. Was könnte im 1.17 alles neu sein ?: Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2



  4. [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann: Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.



  5. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...


Stichworte