Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Diskutiere Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja finde ich auch. Schließlich waren wir kreativ so dass jeder gleich weiß ok die gehören zusammen wie schon LinkeH0de sagt. Also ich find die ...



Thema: Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Hodenland
    Beiträge
    14
    Ja finde ich auch. Schließlich waren wir kreativ so dass jeder gleich weiß ok die gehören zusammen wie schon LinkeH0de sagt. Also ich find die Namen schon ja die haben das gewisse Etwas Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Namen und trage ihn mit Würde und Stolz

  2. Anzeige
    Hallo GottesLinkeH0de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geiler Avatar

  4. #23
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Hodenland
    Beiträge
    14
    Vielen Dank für das Kompliment. Ich finde auch dass es geil aussieht.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie schaut es denn nun eigentlich auf Fahrzeugen und Klamotten aus?
    Ich will Hodenbilder sehen, dicke Eier auf der Haube oder Tür!

  6. #25
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    [emoji23] [emoji23]


    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #26
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Werden heute abend geliefert!

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin gespannt

  9. #28
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wen schon jemand dabei ist, dann hätte ich auch Interesse an einem geilen Logo.

    Unsere Crew heisst "Nordisch", da wir aus dem nördlichsten Norden kommen, den es in Deutschland zu finden gibt. UNd unser Kürzel ist MIGA, d.h. "Midden in Gesicht, Alder!"

    Lasst euren kreativen Ideen freien Lauf. Aber natürlich nur, wenn jemand Zeit und Lust dazu hat.

  10. #29
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Hodenland
    Beiträge
    14
    @Rocco
    werde auch noch H0denbilder hochladen wenn ich dazu komme. Ich halte dich auf den laufenden, versprochen!!! Erstmal brauch ich wieder Kohl edamit ich mir so ein Hoden draufmachen kann verdammt teuer die Teile.

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Darf ich den mal reaktivieren? Ich hätte auch mal eine Anfrage. Ich bräuchte dieses Logo hier. Aber ich bin leider so eine Niete mit dem Logo-Editor. Ich habs versucht... Ich habs gelassen.

    Wäre echt nett.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen

Ähnliche Themen zu Wer kann mir ein schönes CrewLogo erstellen


  1. [PS3] Suche "Milliardär", der mir ein bisschen was abgeben kann :): Hey, was ist die beste Möglichkeit um schnell Geld zu verdienen? 4-5 Millionen in ein paar Tagen wär nice... Ist das möglich Lg



  2. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...