[PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben

Diskutiere [PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus! Mich nervt es etwas, dass das DVD-Laufwerk doch etwas arg laut ist. Oder ist das evtl. der Lüfter der PS4? Jetzt war meine Überlegung ...



Thema: [PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25

    [PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben

    Servus!

    Mich nervt es etwas, dass das DVD-Laufwerk doch etwas arg laut ist. Oder ist das evtl. der Lüfter der PS4?
    Jetzt war meine Überlegung folgende: Ich verkaufe meine DVD, lösche GTA5 von der PS4 & kaufe es mir nochmals als Download neu.
    Seht ihr da irgendwelche Probleme? Ich hoffe nur, dass es auch das DVD-Laufwerk ist was da so einen Krach veranstaltet...

  2. Anzeige
    Hallo Edefauler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mhh,

    höre ich zwar nicht oft, aber kam schon vor... ich muss sagen, dass ich bisher nur ein Game im Laufwerk hatte bei der PS4 und sonst auch auf Downloads setze. Meine PS4 ist eigentlich wirklich ruhig, die höre ich nicht beim Zocken

  4. #3
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    mhm- dann werd ich das wohl so machen. Ich hatte meine PS4 als Bundel zusammen mit GTA5 gekauft- deswegen die DVD.
    Eine andere Möglichkeit wird es ja nicht geben um an die Downloadversion zu kommen, oder?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm,

    wie meinst du das genau? Eine andere Möglichkeit als was? Die Downloads kann man natürlich nur über den Playstation-Store beziehen, da gibt es keine anderen Anbieter

    Gut, gibt mittlerweile auf der PS4 zwar auch Möglichkeiten, sich illegal Spiele drauf zu packen, aber davon würde ich abraten

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Also ich habe keine Probleme mit der Lautstärke des Laufwerks bei den bluerays ....statt deinen Weg zu gehen solltest du vllt lieber mal das Laufwerk checken lassen

  7. #6
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    Nein- eine illegale Möglichkeit suche ich nicht.
    Aber es hätte ja evtl. die Möglichkeit geben können, meine DVD an R* zurückzusenden und dafür eine Gutschrift für den PSN-Store zu bekommen... ok- ich sehe es selber ein: Das wird eher seehr unwahrscheinlich sein.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaub ich auch nicht, dass du da Erfolg haben wirst

    Aber wenn es dich tröstet... ich habe es gar nicht erst Versucht und mir insgesamt auch 3x GTA 5 gekauft...

    BTW fällt mir aber gerade Jemand ein, der neulich anfangs auch bei einem neuen Game über die Lautstärke vom Laufwerk gesprochen hat und es offenbar gelöst bekommen hat... ich fragt da mal nach...

  9. #8
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...BTW fällt mir aber gerade Jemand ein, der neulich anfangs auch bei einem neuen Game über die Lautstärke vom Laufwerk gesprochen hat und es offenbar gelöst bekommen hat... ich fragt da mal nach...
    Das wäre nett! Merci!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay,

    hab mal fix nachgehakt... bei dem Fall an den ich dachte, fiel das Loslegen des Laufwerks nur bei der Installation von Diablo 3 auf... da es bei der Installation z.B. generell mehr beansprucht wird offenbar. Einfache Lösung des Problems war aber, das befestigen von Resonanzdämpfern unter den 3 Füßen der PS4... da hörte es auch auf und es war nix mehr zu hören

    Weiß ja nun nicht, wo deine PS4 genau drauf steht, eventuell auf einem weiteren Gerät was dann in Kombi ein ziemlich lautes Geräusch ergeben kann

  11. #10
    Avatar von Edefauler
    Edefauler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    25
    Danke.
    Meine PS4 steht in so einem Lowboard- direkt auf dem Boden des Möbelstücks. Hatte auch schon mal Filzgleiter unter die Füße der PS4 gelegt -> kein Erfolg.
    Ich stell sie mal aufrecht hin & schau ob es dann evtl. besser wird.
    Belüftung ist übrigens kein Problem- ich habe die Rückwand des Boardes herausgenommen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben

Ähnliche Themen zu [PS4] DVD-Version vorhanden- will aber Download haben


  1. Briefschnipsel nicht vorhanden (PC Version): ich kann keinen der Briefschnipsel finde, hab auch schon einen Guide genommen und geschaut. Auf der Webseite war ich auch schon. Muss ich das noch...



  2. PC erkennt DVD's nicht: Ich habe mir heute gtav für den PC gekauft. Als ich zu hause ankam wollte ich es direkt mit den dvd`s installieren. Leider wollte er die erste...



  3. GTA von DVD installiert, nun 60GB download?: Guten Abend Zusammen, ich habe heute GTA V von den 7 DVDs aus installiert, nach der Installation kamen noch ca. 5 GB an Download hinzu. Soweit in...



  4. [PS4] Suche Leute die lust haben jetzt heists zu machen.: Suche Leute die lust haben jetzt gta 5 heists online zu zocken mit headset.



  5. Gta Online Ps³ account nicht mehr auf der Ps4 Vorhanden: Hey Leute ich habe eine Ps³ und eine Ps4 meistens zocke ich auf der Ps³ da mein Kumpel noch keine Ps4 hat , ich habe jedoch eine und habe dort auch...