Würde mir eine Überarbeitung wünschen

Diskutiere Würde mir eine Überarbeitung wünschen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Such Dir die richtigen Eltern aus, dann hast Du eine weiblich aussehende Frau - nur in den Heist-Cutscenes bewegt / benimmt sich meine manchmal etwas ...



Thema: Würde mir eine Überarbeitung wünschen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Such Dir die richtigen Eltern aus, dann hast Du eine weiblich aussehende Frau - nur in den Heist-Cutscenes bewegt / benimmt sich meine manchmal etwas männlich.

  2. Anzeige
    Hallo Jerjer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Die Gangart kann man ja auch noch umstellen... Dann läuft sie nicht ganz so arg wie ne ungarische Kugelstoßerin

  4. #13
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Mein Zweitcharakter ist auch eine Dame und mir schon recht gut gelungen, würde ich sagen. Es kommt halt auf die Klamotten an. Wird mir auch häufiger durch entsprechende Gesten anderer Mitspieler bestätigt

  5. #14
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Die Gangart kann man ja auch noch umstellen... Dann läuft sie nicht ganz so arg wie ne ungarische Kugelstoßerin
    Natürlich, deswegen meinte ich auch ausschließlich die Cutscenes. Sonst ist die selbstverständlich auf weiblich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Würde mir eine Überarbeitung wünschen

Ähnliche Themen zu Würde mir eine Überarbeitung wünschen


  1. Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.: Die Missionenj von Simeon und Lester . Man klaut Karossen für die, die fettes Geld wert sind, tötet dabei ganze Nationen, und wird mit einem...



  2. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  3. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  4. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...