Würde mir eine Überarbeitung wünschen

Diskutiere Würde mir eine Überarbeitung wünschen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin neu im Forum und hatte mir einiges durch gelesen, aber glaub ich noch kein Thema dazu gefunden. Geht um die Weiblichen Charaktere die man ...



Thema: Würde mir eine Überarbeitung wünschen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Jerjer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    1

    Würde mir eine Überarbeitung wünschen

    Bin neu im Forum und hatte mir einiges durch gelesen, aber glaub ich noch kein Thema dazu gefunden.

    Geht um die Weiblichen Charaktere die man selber erstellen kann und ich muss sagen, dass diese zum teil rüber kommen wie Transen wenn ich das so sagen darf o,o

    Die sind so Männlich, sehr breite Schultern, dazu relativ schmale Hüften, aber gleichzeit halt breit wie bei einem stämmigen Mann ( so wie die Männlichen Charaktere im Spiel generell sind), eine männliche Haltung und dazu ein sehr männlich markantes Gesicht mit leichten weiblichen zügen.
    Wenn man diese mit Ingame weiblichen Charakteren die Sport betreiben, oder Buisness etc finde ich wirken die eigenen weiblichen Charaktere eher wie Bauarbeiter.

    Und ich rede jetzt nicht unbedingt von den Brüsten der Charaktere die man erstellt, sowas find ich eher relativ zweitrangig.
    Und es hat auch nicht mit einem sexistischen Klischee zu tun, dass frauen einen optimum am äußerlichkeiten haben müssen, sowas find ich auch schwachsinn, gibt ja auch im Spiel selbst welche die so aussehen und wieder anders aussehen.

    Aber ich finde man sollte diese Charaktere wenigstens als Weibliche Charaktere da stellen.

    Sprich, die Schultern anpassen, die Hüften anpassen, die Haltung anpassen (Sprich Hals zierlicher machen, die wenigsten frauen haben in der regel ein Stiernacken, sowie die Haltung gerader machen <-- da gerade durch das leichte hängen und dem sehr männlichen hals der Kinn und die Kehle teilweise aussehen wie ein Doppelkinn von der seite vorallem und wirkt sehr hängermäßig, ziemlich unweiblich), und den Po vielleicht mal etwas formen, der sieht nämlich aus wie der Po eines 40ig jährigen Sesselpuppers, je nachdem was man für eine Kleidung anhat.

    Der muss ja auch nicht super Knackig sein, aber halt den hüften die man weiblicher dastellen sollte angeglichen.

    Als wäre mal eine Sache die ich dem Support oder sonstwem von Rockstar schreiben würde bzw als Vorschlag mit einbringen würde.
    Da ich aber bis heut nicht so ganz verstehe wie man dem Support eine idee schreibt oder anregungen hab ich mich dann doch entschieden mich hier mal anzumelden.

    :3

  2. Anzeige
    Hallo Jerjer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Wenn du dich schon so schön im Forum umgesehen hast, wäre dir sicher aufgefallen, dass ein aussagekräftiger Titel deines Themas angebracht gewesen wäre.

    Zum Thema, man KANN auch gut aussehende weibliche Charaktere basteln, wenn man sich ein bisschen Zeit bei der Erstellung lässt.
    Dank der neuen Plattformen ist die Erstellung eines Charakters noch vielfältiger geworden, da brauchen die Frauen kein breites Becken, da die Option des Kinder gebährens sicher erst in den folgenden Updates kommen wird.

  4. #3
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Also meine Püppi ist recht scharf geworden. Sogar so scharf das ich sie unbedingt als Poster an der Schlafzimmer wand wollte. Natürlich muss man sie auch entsprechend anziehen bzw. ausziehen.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    O.o Alter...

    Aber wirklich. Mit bissl Mühe geben, bekommt man schon anständige Damen gebaut. hab mich auch schonmal dabei erwischt, wie ich nem Crew-Kollegen "Geiler Arsch" hinterher gerufen hab. Was bei näherer Betrachtung eigentlich irgendwie bedenklich ist.

    Und selbst auf PS3 war das schon gut möglich. Da du aber auf... Ach nee Halt. Du hast ja gar keine Plattform angegeben

    -.-

  6. #5
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Das mit den breiten Schultern ist mir aber auch schon aufgefallen. Hab selber keinen weiblichen Char, daher weiß ich auch nicht, ob das auch anders geht. Die, die ich aber so in LS und in Lobbys sehe, gleichen alle Schwimmerinnen

    ziemlich genau so:

    Aber hey, so ein Raktenwerfe muss ja auch geschultert werden.


    edit: Bitte nicht falsch verstehn. Ich bin für alle Formen und Farben

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Jetzt mal nix gegen breite Schultern ja?

  8. #7
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Breite Schultern???? Hä...??? Aber du stehst bestimmt mehr auf die Kegel Form.

  9. #8
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Durch Millionen Jährlich erscheinender Frauenzeitschriften wurde, glaube ich, der Ausdruck " Birnenfigur " geprägt, ich glaube Kegel kennen Frauen meist nur von der Kegelbahn, welche nicht unbedingt so negativ proportioniert ist wie die allgemeine Birne.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich kenn nur die Figurform "Tropfen".

    Aber die haben wir auch mal selbst geprägt.

  11. #10
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Beim erstellen des weiblichen Charakters wirkt dieser meist sogar ziemlich weiblich. Ingame gibt es
    leider manchmal Einstellungen wo der Charakter so aussieht wie von der Threaderstellerin beschrieben.
    Besonders Kinn und Hals sind mir da aufgefallen. Aber auch männliche Charaktere sehen in manchen Einstellungen
    ziemlich bescheiden aus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Würde mir eine Überarbeitung wünschen

Ähnliche Themen zu Würde mir eine Überarbeitung wünschen


  1. Warum ich GTA online von kleinen Kindern fernhalten würde.: Die Missionenj von Simeon und Lester . Man klaut Karossen für die, die fettes Geld wert sind, tötet dabei ganze Nationen, und wird mit einem...



  2. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  3. Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde: Habe jetzt zwei Varianten ausprobiert wie es mal ging aber leider geht keine variante mehr und der suv den man so kaufen kann ist leider ohne...



  4. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...