Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Genau. So kann ein passiv Noob erstmal nicht mehr passiv gehen. Wenn man mit mehreren auf der Map ist, dann hat er meist so gut ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 469
  1. #111
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Genau. So kann ein passiv Noob erstmal nicht mehr passiv gehen. Wenn man mit mehreren auf der Map ist, dann hat er meist so gut wie keine Chance mehr.

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Wir haben einerseits die Spieler, die Dachschützen beschimpfen und als Camper und Feiglinge bezeichnen. Der Großteil meiner Freunde regt sich über sie maßlos auf, wohingegen sie mir egal sind.
    Dann haben wir diejenigen, die sich über Spieler aufregen, die in den Passivmodus gehen, um überhaupt auf das Dach raufzukommen, ohne beispielsweise von Minen weggesprengt zu werden (das alles, sofern man nicht von unten oder einem Dach wegen der Deckung an den Schützen rankommt).
    Und dann gibt es Spieler, die sich grundsätzlich über Passivmodus aufregen.

    Somit sieht es jeder anders, es gibt unterscheidliche Sichtweisen darüber, was feige sein soll und was nicht.
    Feige finde ich, wenn Passivspieler aus dem Hinterhalt heraus andere killen, also abwarten, bis die anderen nicht hinsehen und sofort losballern.
    Oder wenn mehrere sich auf einen einzelnen stürzen.
    Den Weg zum Dach ersteinmal im PM hinzulegen, um oben dann die Chancen gleichzustellen finde ich für alle völlig in Ordnung. Bisher hat sich noch nie jemand bei mir darüber beschwert. Und mir selbst ist es häufiger passiert, wenn ich friedlich oben stand, weil andere dachten, ich wollte vom Dach aus schießen. War ebenfalls für mich völlig okay.
    Was ich nicht okay finde, sind Spieler, die Passivspieler, die sich aufs Dach flüchten, mit dem Helicopter plattmachen. Das ist das Gleiche, wie auf der Straße Passivspieler zu überfahren.

  4. #113
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Passiv Moduw wird von mir auch nur genutzt, wenn ich grad mal so gar keine Lust auf einen Kampf habe. Aber wenn man dann sogar am flüchten gehindert wird, dann geh ich in den PM und hau ganz in Ruhe ab.

    Ganz toll sind die Leute, mit denen man grad im Kampf steckt, den Gegener schon fast gekillt hat und dann derjenige den Selbstmord wählt, nur damit ich ihn nicht kille.
    Aber dann anschliessend hinterrücks ankommen und weiter ballern.

  5. #114
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also, so ein wenig kann ich diese Passiv Taktik nachvollziehen, wenn jemand kein Rad an die Erde bekommt und von einem oder mehreren Sniper immer wieder spawn kills kassiert.
    Letztendlich hat der Scharfschütze auf dem Dach im Falle eines Kills und dem folgenden Respawn erstmal die besseren Karten, vor allem dann, wenn das Opfer nicht weiß, von wo er geplättet wurde.

    Es gibt natürlich jede Menge Wege gta online zu spielen. Der Passiv Modus gehört nun mal auch dazu und man kann ihn auch taktisch einsetzen. Finde ich als jemand, der viel snipert natürlich ärgerlich, aber genauso ärgerlich wird es für ein Dauer Opfer.

    Wobei man allerdings dem spawn killing vorgreifen kann, in dem man passiv spawnt, sich einen Überblick über die Lage und die Positionen der Gegner macht und sich dann überlegt, wie man am besten von wo zurückschlägt.

    Sich passiv neben den Schützen stellen und im geeigneten Moment auf aktiv wechseln und ihn töten, kann man machen, ist allerdings aus meiner Sicht die ärmlichste Lösung.

    Sich die Position passiv anzuschauen und sich dann eine andere, geeignete Position zu suchen, die man mit Lesters Hilfe evtl auch unbeobachtet erreichen kann und von dort aus dann zurück zu schlagen wäre da natürlich etwss sportlicher.

    Solange niemand cheatet und im. Gott Mode oder unsichtbar herum rennt, ist das meiste im Rahmen und auch mit den aktiv passiv switchern kann man fertig werden.

    Ich persönlich fände es aber eher langweilig, so wie Moe schrieb, 10 Minuten jemanden passiv zu stalken, um dann mal einen Rache kill anbringen zu können.

    Nun gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

  6. #115
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Fakt bei der ganzen Sache ist, dass die Map groß genug ist und man überall anders hin kann. Man muss nicht Passiv gehen und sich Pläne ausdenken wie man den da vom Dach holt oder sonstiges. Einfach abhauen und gut ist! Zumal gibt es meist genug andere Spieler in der Lobby die NICHT auf dächern stehen.
    Manche tun so als wäre Los Santos nur 1 km2 groß :facrpalm:
    Zur Not einfach die Sitzung verlassen und die Sache hat sich.

  7. #116
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Da stimme ich zu, Rawkus.
    Vermutlich haben einige hier jetzt das Bild vor Augen, daß man nach Lust und Laune passiv geht und rausgeht, sobald andere gerade nicht hinsehen.
    Das, obwohl ich es ja schon geschrieben habe, mache ich eben nicht. Ich warte. Der andere weiß längst, daß ich nicht mehr passiv bin, das wird auf der Karte unten links angezeigt. Und wenn er mich die ganze Zeit anvisiert, sieht er das auch in der Karte und kann schneller schießen, als ich ziehen kann, wenn keine Deckung da ist.
    Ich schieße nicht in den Rücken und switche auch nicht hin und her.
    Es geht lediglich darum, auf das Dach ersteinmal raufzukommen, weiter nichts. Schlaue Spieler verminen nämlich die Leitern oben, was auch völlig legitim ist.
    Einen Heli besitze ich nicht und laufe nicht quer durch Los Santos, um mir einen zu holen.

    Es geht hier nicht um Passivspieler, die nur auf einen geeigneten Zeitpunkt warten. Wenn ich passiv ersteinmal auf das Dach klettere, mache ich dem Gegener klar, daß ich wieder aktiv bin, weil ich warte. Er hat jede Chance, mich zu killen, und nicht selten gelingt ihm das auch.
    Am Boden oder in anderen Situationen mache ich das nicht. Habe ich ja auch schon erwähnt.

  8. #117
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @chop: du standst also friedlich aufm Dach, wurdest gekillt und fandest es okay? Ich meine mich zu erinnern, dass du solch ein verhalten an friedlichen Spielern vor nicht all zu langer Zeit gar nicht so "okay" fandest
    Aber ja, diese Sichtweisen gibt es wohl... Es spielt eben jeder so gut, wie er eben kann

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #118
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ja, Bukkador, wenn ich ohne Waffe auf dem Dach stehe und mich nicht rühre. Oder wenn ich im Passivmodus bin und ein Heli mich niedersäbelt.
    Wenn aber jemand mein Anliegen mißversteht und meint, ich sei da oben, um andere zu snipen, habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn sie dann raufkommen und mich killen. Es sei denn, die wissen (weil Nachricht), daß ich nicht kämpfen will und mich aber dann trotzdem jagen. Das kann ich dann nicht haben.
    Manchmal vergesse ich auch, in den PM zu gehen, wenn beispielsweise das Telefon klingelt. Man weiß dann eben nicht, ob ich die Absicht habe, vom dach aus zu snipen oder nicht.
    Man sieht es aber wohl, wenn ich minutenlang da doof rumstehe und nichtmal eine Waffe in der Hand halte.

  10. #119
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Fakt bei der ganzen Sache ist, dass die Map groß genug ist und man überall anders hin kann. Man muss nicht Passiv gehen und sich Pläne ausdenken wie man den da vom Dach holt oder sonstiges. Einfach abhauen und gut ist! Zumal gibt es meist genug andere Spieler in der Lobby die NICHT auf dächern stehen.
    Manche tun so als wäre Los Santos nur 1 km2 groß :facrpalm:
    Zur Not einfach die Sitzung verlassen und die Sache hat sich.
    Klar, kann man natürlich auch machen, hängt Immer davon ab, wie man drauf ist

  11. #120
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Den Weg zum Dach ersteinmal im PM hinzulegen, um oben dann die Chancen gleichzustellen finde ich für alle völlig in Ordnung.
    Genau das finde ich nicht in Ordnung! Jeder ist ja in der Regel bemüht im Gefecht für sich selbst die taktisch beste Position einzunehmen - sei es hinter einer Wand, versteckt zwischen irgendwelchen Büschen oder eben auf einem Dach. Gehst du jetzt im PM aber dahin stellst du nicht die Chance gleich, sondern wertest einfach nur deine eigene geringere Chance bzw. schlechtere Position auf.
    Man kann es als "gleiche Chance" ansehen da dann keiner mehr den Vorteil der Position hat - allerdings hast du dich ja aber dorthin "gemogelt".

    Es gibt genügend Mittel und Wege Dachhasen auszuschalten ohne im PM die "Chance gleichzustellen" - und sollte man es anders nicht schaffen muss man auch einfach mal eine Niederlage hinnehmen können.

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D