Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von rawkus Klar, kann man natürlich auch machen, hängt Immer davon ab, wie man drauf ist Das stimmt! Wenn einer passiv geht und in ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 469
  1. #121
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Klar, kann man natürlich auch machen, hängt Immer davon ab, wie man drauf ist
    Das stimmt!
    Wenn einer passiv geht und in meiner nähe bleibt, dann werte ich das als wolle er kämpfen und ist ein Switcher.
    Ich habe oft genug Spieler die passiv gehen und dann abhauen. Dann weiß ich auch das der Jenige Spieler kein bock hat zu kämpfen und lasse ihn in ruhe auch wenn er in ein Auto steigt und ich ihn rein theoretisch töten könnte. (PS3)

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Hitman-Kevin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    7
    Aus diesem Grund, spiele ich momentan auch keine Heists mehr. Sind wirklich sehr viele hohlköpfe unterwegs.
    Aber man könnte sich ja dann mal zusammen tun mit besseren Spielern..... Ich wäre gerne dabei ;-)

  4. #123
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    ...auch wenn er in ein Auto steigt und ich ihn rein theoretisch töten könnte.
    Dies geht ja auf den neuen Konsolen nicht mehr. So kann jeder der abhauen will wenigstens abhauen, kann aber auch Nachteile haben.

  5. #124
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Gehst du jetzt im PM aber dahin stellst du nicht die Chance gleich, sondern wertest einfach nur deine eigene geringere Chance bzw. schlechtere Position auf.
    Man kann es als "gleiche Chance" ansehen da dann keiner mehr den Vorteil der Position hat - allerdings hast du dich ja aber dorthin "gemogelt".
    Aber es ist doch kein Mogeln, wenn man sichtbar für den Gegner hochklettert. Ich gehe ja nicht vom Radar weg. Hingegen machen andere das mal ganz gerne.Andere bezeichnen Dachschützen als Mogler und Feiglinge. Woher weiß man denn, wie sie überhaupt da oben raufgekommen sind, vielleicht sind sie ebenfalls im PM ersteinmal raufgeklettert.
    Wenn der Schütze die für sich beste Position haben will, möchte das derjenige, der vom Schützen gesnipet wird ebenfalls.
    Der Schütze sieht doch, daß da einer kommt. Und er kann doch Vorbereitungen treffen, erst Recht, wenn ich erstmal warte und nicht sofort losschieße.
    Ob wir zusammen auf dem Dach stehen oder zusammen auf der Straße, ob durch PM dahingekommen oder durch den Eintritt in die Lobby oder durch Spawnen, es ist Jacke wie Hose.
    Ist ja nicht so, daß ich in einer Sekunde per PM aufs Dach beame und in der nächsten schon losschieße. Ersteinmal brauche ich doch eine gewisse Zeit, um da raufzukommen. Dann dauert es, bis der PM weg ist. Das ist genug Zeit für den Schützen, sich entsprechend vorzubereiten. Er kann z.B. Minen auf mich werfen und zünden, sobald der PM weg ist.
    Er kann mich im Fadenkreuz behalten, z.B. mit Präzi-Gewehr. da bin ich sofort platt, wenn er schießt.
    Er kann auch einfach weggehen, denn denjenigen, die unten sind und von irgendwo oben gesnipet werden, wird das ja auch geraten.
    Es gibt keinen Grund, aktiv auf das Dach zu klettern und sich jedesmal wegsprengen zu lassen oder unten dann wieder gekillt zu werden, weil der oben sich verschanzt und am besten noch mit der Bazooka losballert.
    Klar, kann man auch den Ort verlassen oder die Sitzung wechseln. Aber warum, wenn man doch zu einem Kampf bereit ist?
    Ich gehe dann weg, wenn ich keine Lust auf einen Kampf habe. Lasse ich mich darauf ein, klettere ich auf das Dach. Oder versuche, ihn von der Straße aus zu erwischen.

  6. #125
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund, aktiv auf das Dach zu klettern und sich jedesmal wegsprengen zu lassen oder unten dann wieder gekillt zu werden, weil der oben sich verschanzt und am besten noch mit der Bazooka losballert.
    Klar, kann man auch den Ort verlassen oder die Sitzung wechseln. Aber warum, wenn man doch zu einem Kampf bereit ist?
    A) Dann lass es doch und hau ab.

    B) Such dir einen anderen Gegner zum kämpfen wenn du zum Kampf bereit bist!

  7. #126
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Aus welchem Grund?

  8. #127
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Nunja, ich denke mal das könnte man jetzt ewig weiter spinnen - ich sage mal so: Kampf und Passivmodus passen und gehören nicht zusammen - in keinster Weise. Das ist meine Einstllung zu der Geschichte.

    Nachtrag: Und natürlich ist es "gemogelt" wenn du unverwundbar durch Minen und sonstiges spazierst um im nächsten Schritt deinen Gegner "fair" umzunieten. (:

  9. #128
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    So sieht's aus... Wenn pvp, dann richtig und mit allen Konsequenzen... Und nicht so n halb/halb geeier. Da gibt's auch nichts schön zu reden für mich


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #129
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Genau so und nicht anders @Bukkador.[emoji106]

    Aber wie ich an ChopChop's texten lese, ist er einer der Passiv Spieler die es eh nicht raffen, egal was man sagt. Deswegen melden wir solche Spieler am laufenden Band, weil diskutieren nichts bringt und mehr als bla bla kommt bei solchen Spielern eh nicht an.
    Spätestens wenn sie durch das gemelde von uns irgendwann SV geworden sind, merken sie hoffentlich mal das da was verkehrt gelaufen ist

    Mir auch egal.... ich bin raus!

  11. #130
    Hitman-Kevin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    7
    Wenn Leute wie ich, gerade aus der Bude kommen und dort bereits auf mich gelauert wird und ich keine Chance habe, überhaupt mal ins Spiel zufinden, weil ein Trottel mit 200P mich noch permanent als Zielscheibe nimmt, dann nutze ich den passivmodus, aber auch nur, bis ich mir einen Überblick verschaffen kann und abseits von diesem Held bin. Ansonsten sollte man vom PM die Finger lassen, da GTA kein Ponyfütterspiel ist sondern ein Gangsterepos.

    Ne nette ehrliche Schießerei ohne diese Cheater und Co bin ich immer für zu haben.

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D