Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tja, JustMoe, schon klar, daß Du gerne wieder provozieren möchtest, aber Freunde habe ich genug. Ich habe kein großes Problem mit dem sauberen Spielen, und ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 469
  1. #21
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Tja, JustMoe, schon klar, daß Du gerne wieder provozieren möchtest, aber Freunde habe ich genug. Ich habe kein großes Problem mit dem sauberen Spielen, und wenn doch, gibt es mit den anderen eben kein neues Heist.

    Für Dich auch zum mitmeißeln:
    Lies einfach mal (wieder einmal) richtig, was ich überhaupt geschrieben habe, dann brauchst Du auch keine verfehlten und süffisanten Antworten zu schreiben. Vielleicht begreifst Du dann, worum es überhaupt geht.
    Falls Du das überhaupt anstrebst. Ich glaube das ja nicht.

    Und bis dahin kannst Du uns alle ja mal mit Deiner Weisheit bezüglich des Systems erleuchten. Sofern Du es in vollem Umfang verstanden hast.
    Falls es nicht um Schnelligkeit, geringen Schaden, die meiste Arbeit und Kills geht, sondern vielleicht darum, welche Klamotten man trägt. Oder ob man eine Hipster-Brille auf der Nase hat.

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och ich hab´s schon verstanden (wie immer) keine Sorge. Man muss gegen Mitspieler konkurrieren um an Platin zu kommen...

    ... und nein, ich schreibe dir keine Abhandlung darüber, wie man bewusst an die Platinmedaillen ran kommt. Erstens hättest du dann eh hundert andere Meinungen im 5 A4 Seiten Format und zweitens finde ich den Gedanken zu witzig, wie du versuchst die meisten Gegner zu killen oder mit ner Stopuhr davor hockst und versuchst schneller - BESSER zu werden

    Und das mit den Freunden war auch keine Provokation, sondern mein ehrlicher Rat um solche Diskussionen gar nicht erst relevant zu machen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass diese Platins totaler Schnulli sind, außer für Auszeichnungen kann man bei Freunden dann nämlich fragen wer sie haben will und braucht.

  4. #23
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Fantastisch, JustMoe. Nichts hast Du verstanden, wie fast immer.
    Es kann natürlich auch sein, daß Du ganz bewußt das Gegenteil von dem behauptest, was ich geschrieben habe, damit diejenigen, die meine Posts eventuell nicht lesen, nur Deine Antworten sehen und sich ein entsprechendes Bild machen.
    Würde komplett zu Dir passen.

    Obwohl ich eindeutig und unmißverständlich schrieb, daß mir die Auszeichnungen vollkommen egal sind, Teamwork alleine zählt und viele dieses System mißverstehen, weshalb sie dann wie die Doofen alles im Alleingang machen, unterstellst Du mir nun, ich würde auf die Auszeichnungen gieren und mit 'ner Stoppuhr davorsitzen.
    Sorry, das kann nur Absicht sein. Fällt unter Diffamierung.
    Damit, mit dem absichtlichen Verdrehen und Mißverstehen, machst Du Dir selbst keine Ehre, soviel ist sicher.

    Ich schreibe "Wasser ist naß", Du behauptest, ich hätte gesagt, Wasser sei trocken. Der geneigte Leser muß nun entweder argwöhnen, daß Du das mit voller Absicht machst, oder aber Textinhalt nicht begreifst. Beides ist nicht von Vorteil.

    Und nein, Du hast das System nicht verstanden, kennst es nicht besser, ergo kannst Du nichts dazu schreiben. Bleib doch bitte mal bei der Wahrheit, statt hier zu glauben, Du müßtest Dein Revier verteidigen.
    Ich gehe davon aus, daß Du derjenige bist, der nach Platin giert. Mir ist das egal, wie schon mehrmals angemerkt. Dir offensichtlich nicht.
    Und ja, das Konkurrieren untereinander halte ich für unangebracht. Gründe dafür sind nachzulesen - sofern man sie versteht.

    Ich wollte Dich schon längst auf die Ignorierliste setzen, nur bringt das wohl kaum etwas, wenn ich offline hier lese. Zu schade.

  5. #24
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Ich glaube ihr zwei werdet keine Freunde mehr.

  6. #25
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Bestimmt nicht. Mir reicht es doch schon, wenn er mich einfach in Ruhe läßt und sich nicht an Dingen festbeißt, die nicht existieren.
    Und wenn er mal andere hier diskutieren lassen würde, ohne zynische Bemerkungen und verdrehten Kram zu posten, um die Leute möglichst lächerlich zu machen.
    Das macht jede Diskussion kaputt.

  7. #26
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Ich bin absolut deiner Meinung.Deine Argumente sind stimmig.Leider scheintst du nicht bemerkt zu haben das es hier eine kleine Gruppe von Leuten gibt die wahrscheinlich Gründungsmitglieder sind und sich zusammenrotten sobald es gegen einen von ihnen geht,außerdem haben sie zu jedem Thema eine Meinung.Ich bin übrigens auch ein friedlicher Spieler und eine Passivpussy und ich schaffe es auch nicht mit der Pistole eine Lazer oder einen Panzer abzuknallen.

  8. #27
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich versteh nicht weshalb ihr euch aufregt. Wenn ihr mit Randoms spielt müsst ihr eben damit rechnen das nicht alles glatt läuft...

  9. #28
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Natürlich hast du Recht Chaos,es geht hier auch nicht um das aufregen.Es geht darum das Chop Chop auf ein Thema geantwortet hat mit einer möglichen Begründung woraufhin Moe meinte mit einer patzigen Antwort zu reagieren nur weil die beiden in der Vergangenheit aneinandergeraten sind.Ich kapiere das Medalliensystem auch nicht und es ist mir auch egal,nur ständig kontra zu geben und aus meiner Leseweise Dummheit zu unterstellen geht zu weit.

  10. #29
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ja, fabrimina, das habe ich bemerkt. Leider ist es oft so in Foren. Und am Ende geht es nicht mehr um das eigentliche Thema, statt dessen werden einzelne in Verteidigungspositionen gedrängt.
    Aber JustMoe war schon an mir dran, als ich vor langer Zeit als GTA-Anfänger hier postete und einige Fragen hatte.

    Chaos-Thanatos, mit Randoms ist es natürlich immer ein Risiko. Andererseits habe ich dadurch auch viele neue Freunde im Spiel gewonnen, mit denen man dann Missionen oder Heists spielt.
    Bisher hatte ich mehr Glück als negative Erfahrungen. Nur die Trolls nerven unglaublich.
    Häufig ist es auch so, daß Freunde an anderen Heists spielen oder anderweitig beschäftigt sind, weshalb man dann auf Randoms zurückgreifen muß.

  11. #30
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Cop, du machst dich leider selbst zum Opfer indem du immer wieder darauf einsteigst!
    Versuche es mal mit ignorieren b.z.w. einfach so stehen zu lassen. Ich glaube eben nicht das du es noetig hast dich dauernd zu verteidigen

Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D