Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das Fadenkreuz ist noch da, aber wenn du "zielen" drückst, visiert er nicht mehr automatisch den nächsten Gegner an. Musst du dann sozusagen alles manuell ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 469
  1. #361
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Das Fadenkreuz ist noch da, aber wenn du "zielen" drückst, visiert er nicht mehr automatisch den nächsten Gegner an. Musst du dann sozusagen alles manuell machen!

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ich war schon immer ein besserer Fahrer als Schütze, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das Fadenkreuz bei mir im Offlinemodus automatisch auf einen Gegner "einrastet", wenn ich Zielen drücke...

  4. #363
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sollte es aber, ausser du hast es ausgestellt

    Geh mal in Deckung und wenn ein Gegner vor dir steht einfach mal zielen. Normalerweise sollte das Fadenkreuz dann direct auf den Gegner zielen, egal wo du vorher hingeguckt hast.

  5. #364
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ehm... wo findet man das? Ist das toggle aim? Und muss das aus oder an sein?

  6. #365
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Uff, gute Frage, da müsste ich selbst erst mal schauen, da ich seit Release 2013 nicht mehr in diesen Einstellungen war

    Da Toggle ja aber sowas heist wie hin-und her schalten bedeutet würde ich das schon mal auf JA stellen! Wenn der automatisch zielt, kannst du per links/rechts dann auch direct auf den nächsten Gegner switchen/togglen. Aber ob das auch zum AUTO aiming gehört, Weiss ich nicht. Sind für mich nämlich erst mal zwei paar Schuhe!

  7. #366
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Also ich raff's gerade nicht. Ich habe an den Einstellungen zum Schießen jedenfalls nie bewusst etwas verändert. Ich dachte, das wär einfach so, wie es nun einmal ist. Vom Spielgefühl her würde ich sagen, dass ich mit free aiming spiele (sonst würde mir Michaels Fähigkeit doch auch keine Vorteile bringen?!). Bei mir ist fine amining off, toggle aim off und first person aim "normal". Mehr Einstellbares finde ich gerade nicht, also nirgendwo steht wörtlich "free aiming" oder so.

  8. #367
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Übrigens spiele ich mit Tastatur und Maus... da scheint das eh anders zu sein.

  9. #368
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Dann schalte mal alles auf an und du wirst den Unterschied merken! Das hat aber übrigens nix mit Michaels Spezialfähigkeit zu tun. Glaube ich jedenfalls, war laaaange nicht mehr offline unterwegs, aber ich entsinne mich, dass du bei Michaels Spezialfähigkeit manuell zielen must, egal ob auto aim an oder aus.

    EDIT: Achso, du bist PCler? Hmmm, dann kann es ja sein, dass das Auto Aim und Toggle von vornherein aus ist, du aber die Möglichkeit hast, das an zu stellen. Auf den Konsolen ist Auto Aim Standard, weil es mit dem Pad eben schwieriger ist zu zielen! Aber wie oben gesagt, schalte mal die drei Sachen "an" und dann schau, ob sich was ändert (sollte es)!

    EDIT 2: Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten und must nicht immer neue schreiben

  10. #369
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ja, probiere ich mal. Mal sehen, was dann anders ist.

  11. #370
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ anamilenu

    Eigentlich wurde ja in den letzten Beiträgen schon alles ausreichend geklärt...

    Nur möchte ich noch mal anmerken, dass du mir mit der Aussage "Wo sind die Alle" eben schon echt gewaltig den Tag versüßt hast und ich dich schon "Schelm" nennen wollte...

    Klar brauchst du einen kleinen Haufen an vernünftigen Leuten, die Sßaß am Miteinander haben und auch miteinander kommunizieren möchten... aber das in einem Forum zu fragen, wo sich Leute die ganze Zeit über austauschen, Leute suchen (und finden) und darüber hinaus mit dir auch freundlich diskutieren, fand ich jetzt schon arg humorvoll, sorry

    Glaubst du ernsthaft, die Horror-Saboteure und anonymen Vollpfosten über die man hier so gerne Geschichten schreibt, schreiben hier ernsthaft mit und haben über das stupide daddeln hinaus, ernsthaftes Interesse daran sich mit anderen Leuten zu befassen?

    Schreibe im Crewbereich einfach was du suchst, was du gerne machen möchtest... es werden dich mit Sicherheit ein paar Leute anschreiben / öffentlich antworten, dass du gerne willkommen bist...

    Und dann bietet GTA Online auch ganz andere Dimensionen des Spielspaßes

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D