Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So ging es mir mit den Randoms,habe viele Leute aus allen möglichen Ländern kennengelernt und bin froh nicht mehr darauf angewiesen zu sein(vor allem bei ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 469
  1. #31
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    So ging es mir mit den Randoms,habe viele Leute aus allen möglichen Ländern kennengelernt und bin froh nicht mehr darauf angewiesen zu sein(vor allem bei den Heists).Da dies mein erstes Onlinspiel ist hatte ich nunmal keine andere Möglichkeit als so anzufangen.Deswegen würde ich auch jedem sagen das man Geduld haben sollte,die Freundschaftsliste füllt sich schon mit der Zeit.Bin auch froh das ich erst relativ spät in dieses Forum gekommen bin und nicht gleich gefragt habe warum mich diese Panzer,Lazer usw. immer killen.Bei den Antworten die ich von den Gamepadgöttern hier bekommen hätte,hätte ich wahrscheinlich gedacht ich wäre ein Vollidiot,obwohl ich seit über 30Jahren zocke.

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Also ich habe hier jeden Post gelesen und verstehe nicht warum du, ChopChop, so abgehst. Meiner Meinung nach bist du derjenige der Provokant und Agressiv ist. Du weichst vom eigentlichen Thema ab und du begibst dich in die Verteidigungsposition. Warum du das tust weiss ich nicht, nötig ist es in dem Fall meiner Meinung nach nicht. Ich weiß selber nicht warum ich hier einsteige, vllt geht mir auch einfach dein genöle auf den Sack. Geh ne Runde spazieren, lass dir ordentlich Wind durch die Buxe wehen dann gehts schon wieder.

    Zum eigentlichen Thema wurde ja schon alles gesagt.

  4. #33
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Verstehe schon, Dagobert. Wenn einem die unmöglichsten Dinge unterstellt werden und man diese richtigstellt, nölt man und man geht ab.
    Schon klar.
    Und nachdem ich erneut auf das Thema zurückgekommen war, mußt Du jetzt natürlich erneut mit dem Streitthema kommen.

    fabrinima, da hast Du meine Zustimmung.

  5. #34
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Du nölst, weil DU irgendwas unterstellst. Als unbeteiligter Dritter lese ich keine Unterstellung aus den Posts von JustMoe raus. Auch kein Angriff. Das geht einzig allein von dir aus. Und ja, das nervt. Du merkst wahrscheinlich nicht mal das du mit mir gerade das selbe Spielchen spielen willst wie mit JustMoe. Auch wenn es von mir nicht so klang war es ein gut gemeinter Rat dir mal an die eigene Nase zu fassen bevor du auf andere zeigst. Ich hab meine Meinung geäussert, ob du dir was rausziehst oder nicht liegt ganz bei dir.

    Ich stimme fabrinima im übrigen auch zu. Das es 2, oder mehr, Lager gibt in Onlineforen ist normal. Ich glaube beide Seiten sollten mal versuchen sich in den jeweils anderen hin ein zu versetzen. Dann klapps auch wieder besser mit der kommunikation.

  6. #35
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Nee, nee, Dagobert, das Spiel veranstaltest Du, nicht ich.
    Wenn ich schreibe, daß mir Auszeichnungen egal sind und ich Wert auf Teamwork lege, das Konkurrieren um die Medallien außerdem nicht gut finde, JustMoe daraufhin zweimal behauptet, ich sei gierig nach Auszeichnungen und würde mit einer Stoppuhr davor sitzen und versuchen, so viele wie möglich zu killen um BESSER zu werden - wie nennst Du das dann?
    Das ist dann also keine Unterstellung sondern...?

    Deiner Argumentation zufolge hat man sich alles gefallen zu lassen, denn wenn man sich wehrt, ist man der Aggressor. Wo macht das jetzt Sinn?
    Passiert immer wieder, wenn bestimmte Leute ausfallend werden und/oder andere angreifen: man hat dann die Klappe zu halten.
    Nö, sorry, ich habe das Recht, Dinge richtigzustellen. Sollte Dich das nerven, mußt Du es nicht lesen, oder dem Aggressor sagen, er möge die Unterstellungen unterlassen.
    Es ist ja auch nicht das erste Mal, daß Dinge ins Gegenteil verdreht werden.

    Wenn Du tatsächlich jeden Post gelesen hast, dann dürfte Dir aufgefallen sein, daß ich auf den Threadersteller eingegangen bin, mögliche Gründe angegeben habe, meine Erfahrung mitteilte und am Ende Tipps gab.
    Kein Wort zu JustMoe, keine Beschwerde über irgendwen oder irgendwas, kein böses Wort, sondern sachliche Argumentation.
    Bis dann von JustMoe wieder einmal diese verdrehten Behauptungen kamen. Natürlich in voller Absicht.
    Das bin ich leid. Denn da habe ich die Wahl, entweder alle Behauptungen über mich stehen zu lassen, und seien sie noch so absurd, oder die Dinge richtigzustellen.

    Du darfst natürlich über mich denken, was immer Du möchtest. Aber ob Du wirklich unbeteiligt bist, sei einmal dahingestellt.
    Wenn einige nicht sachlich über Themen diskutieren können und unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen nicht akzeptieren, sollten sie das ersteinmal lernen anstatt persönlich zu werden.

  7. #36
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Ich bleibe dabei das ich Chop Chop zustimme Dagobert,ich lese es genauso herraus.Chop hat auf einen Thread normal geantwortet woraufhin Moe direkt wieder Stimmung gemacht hat.Wenn du dir mal die Mühe machen willst Dagobert und mal einige von den Diskussionen der beiden(Chop/Moe) verfolgst,ist wirklich manchmal anstrengend,wirst du merken das Moe sehr oft spöttisch reagiert.Ich wäre auch genervt wenn ich auf alles was ich schreibe solche Kommentare bekämme.

  8. #37
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Oh sorry, um was gehts hier grad nochmal?

  9. #38
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Das war der passende Kommentar,das eigentliche Thema gerät nämlich in Vergessenheit.

  10. #39
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Ich hatte und habe nach wie vor das Gefühl das du viel zu viel in die Posts von JustMoe hineininterpretierst und zu ernst nimmst. Deswegen habe ich geschrieben das du der Agressor bist. Mag sein das ihr schon öfter aneinader geraten seid. Mag auch sein das er ein bisschen sticheln wollte. Dann frage ich mich aber warum du immer und immer wieder Post weise darauf eingehst anstatt es dabei zu belassen? Wenn ihr ein Problem habt klärt das doch per PM, wenn nötig zusammen mit nem Mod. Dafür sind die da. Was hier gerade geschieht passiert weil DU es so willst. Deine Antwort an mich drückt das auch noch einmal deutlich aus. Du hast eben nicht mit dem Thema abgeschlossen wie du es vorgibst sondern springst auf jeden Zug auf der sich anbietet. Und deswegen bist du immer in der Verteidigungshaltung, weil du dich selbst dort hin bringst. Was ich von dir halte? ich kenne dich nicht. Würde dich aber gerne als den hilfsbereiten und netten Forenteilnehmer in Erinnerung behalten der du vorgibst zu sein. Du hast die Wahl.

    Und ich habe das eigentliche Thema nicht vergessen. Ich lese hier lang genug mit um zu wissen das querelen zwischen Usern oft offen ausgetragen werden. Ich selber hätte das auch per PM gemacht aber der Stein rollte ja eh schon vor mir. Und seien wir mal ehrlich: Der offene Schlagabtausch macht doch das Forum erst richtig interessant. So vielschichtig ist das Spiel einfach nicht, im Gegensatz zu anderen, das man damit tausende beiträge füllen könnte. Das Thema hier war doch schon nach paar Posts geklärt. Vor allem da es eh schon einen ähnlichen Thread gibt.

  11. #40
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Obacht. Noch mehr Senf.
    Das dit Thema nicht forumsrelevant ist seh i net. Wo, wenn nicht hier, mit anderen Inselnerds, darf sich denn ausgeheult werden. Meene Freundin zeigt mir, und zurecht, die Haustuer, wenn i ihr erklaere warum i bei den Gta Heists Probleme mit den Mitspielern habe. Nichtiger geht ja schon nicht mehr.
    Dit "nur mit Freunden Argument" ist natürlich och "unrichtig". Nicht jeder Onlinespieler hat Lust auf Kommunikation, nennt Fremde Freunde etc pp.
    Schoen gepfegt mal auskotzen unter Gleichgesinnten. Is doch herrlich.

    Hier noch wat fuers Thema. Daddel ja auch meist mit son "x Variablen".
    Hatte mal einen "Mitspieler" der 2mal den Hubschrauber Absprung nicht hinbekommen hatte. Die Technik hatte er drauf, nur das zielen war nicht so sein. 2mal schoen ins Meer raus und ditte ohne Freischwimmer. Herrlich graesslich.



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D