Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich persönlich finde ja das stranden des dinghi viel frustrierender....oder diese Level 37 die mit der mp in der Hand immer ganz nach vorne rennen, ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 469
  1. #431
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich persönlich finde ja das stranden des dinghi viel frustrierender....oder diese Level 37 die mit der mp in der Hand immer ganz nach vorne rennen, nach 8 Sekunden tot sind und beim nächsten Neustart wieder ganz nach vorne rennen

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moment...

    Ihr springt aus dem Auto bei der Klippe? Machts doch einfach so↓




    Also wenn euch die Kotzgeräusche vom Beifahrersitz und das Gemaule von der Rückbank nicht stören... Ich hab köstlich gelacht. Wenn ich auch innerlich bissl Bammel hatte. Hätte ich das in der Zeit nicht mehr gepackt... Man hätte ich mich getötet. Aber so wars nur ein großer Lacher

    Edit: PS. Achtet mal auf die Fahrphysik von dem Polizeiauto ganz am Schluss im Wald. Das war die ganze Zeit so. Wie mit halber Schwerkraft. Das Ding ist teilweise fast geschwoben

  4. #433
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    *LOL*
    Wegen der Fahrphysik, Du hast die Karre bei den ganzen verlorenen Teilen ja auch um die Hälfte leichter gemacht.. Haha
    Aber sieht wirklich schon merkwürdig aus

  5. #434
    KlausM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Von den 30 Millionen Online spielern sind 15 Millionen unfähig überhaupt etwas zu reißen, geschweige denn mit dem Auto geradeaus zu fahren.
    10 Millionen sind kleine Kinder die eh kein Plan haben wie dieses Spiel funktioniert und 4 Millionen sind Passiv-Pussys.
    Mit den restlichen 1 Millionen GTA Spielern kann man sehr gut spielen.
    Aber ich habe das Selbe Problem wie du .... Man muss erstmal einen der 1 Millionen guten GTA Spieler finden!
    das ist aber unglaubliche Statistik!!))

  6. #435
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Nicht nur unglaubliche Statistik, er gehört somit zu den 3-4% der besten Spieler!
    Unglaubliches Selbstwertgefühl *hust* Selbstüberschätzung!

  7. #436
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KlausM Beitrag anzeigen
    das ist aber unglaubliche Statistik!!))
    Doch, glaub' das ruhig. Die Angaben sind drei Jahre alt und dürften heute noch etwas höher liegen.
    Hab' auf die Schnelle nur das gefunden:
    https://www.redbull.com/de-de/unglau...ta-statistiken

    Lustig, dass RedBull sowas veröffentlicht, aber die haben eben ein Gespür für den Zeitgeist

    Edit: Das ist aktueller.
    http://winfuture.de/infografik/18386...523285286.html

  8. #437
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    1,4 Billionen $

    GTA Online hat seine eigene Geld-Elite. Diese Summe ist die höchste, die von einem Spieler zusammengetragen werden konnte.
    1.400.000.000.000 Dollar - yup... da braucht man echt viel Red Bull für

    Edit: Aber der PC Anteil bei GTA 5 ist wirklich interessant... da soll noch mal wer behaupten, dass PC keine Minderheit darstellt

  9. #438
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    2,1 % - och wie süüüß

  10. #439
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da kann Rockstar auf RDR 2 für PC eigentlich echt verzichten

  11. #440
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp - mehr Arbeit als Nutzen

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D