Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich find's geil, wenn ich Kopfgeld habe Zum einen kommen dann die Knochen zum Hund - also zu mir. Und niemand kann sehen, in was ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 45 46 47
Ergebnis 461 bis 469 von 469
  1. #461
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.226
    Ich find's geil, wenn ich Kopfgeld habe

    Zum einen kommen dann die Knochen zum Hund - also zu mir. Und niemand kann sehen, in was für einem Fahrzeug ich mich gerade befinde oder nicht

    Und meistens überlebe ich es sogar, selbst volleren Lobbies. Und wenn nicht - auch egal

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #462
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich vermute aber auch, dass die CEO Farben da einiges mit an Schuld dabei tragen, dass kleine braune und himmelblaue Totenköpfe nicht so anziehend sind wie das böse, rote Original Kopfgeld
    Das hat weniger mit mangelnder Anziehungskraft, sondern vielmehr mit unauffälligerer Kennzeichnung zu tun. Ich sehe oft erst auf den zweiten Blick, wenn ein VIP/CEO Kopfgeld hat. Aber egal, wie gering das ist, ich flieg dafür auch oft über die ganze Map. Allerdings passiert es dann gern mal, dass das Symbol, bzw. der Spieler verschwindet, kurz bevor man sein Ziel erreicht hat...



    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich find's geil, wenn ich Kopfgeld habe
    Geht mir auch so; genau aus den von Dir genannten Gründen.

  4. #463
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.675
    Das meinte ich aber eigentlich auch mit "anziehend" - nämlich, dass das Kopfgeld viel eher auffällt und als altbekanntes Symbol im Original erkennbar ist ... glaube die sind sogar noch etwas größer, aber das kann ich mir auch einbilden

  5. #464
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.226
    Viele sind auch einfach viel zu sehr auf ihre Kistchen usw. fixiert. Die muss man ihnen, dann erst wegnehmen, damit sie sich für dich interessieren.

  6. #465
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    646
    Das ist ein guter Plan wenn so eine 8 Mann bikercrew voller randoms verkauft. Einfach mal auf 2-3 von denen Kopfgeld setzen und einfach zuschauen und genießen......bin mir sicher klappt ganz oft das die sich anfangen ggseitig über den Haufen zu schießen

  7. #466
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.675
    Das könnte echt passieren, gar keine doofe Idee... passiert oft genug, dass wir Kopfgelder bei CEO Orgas setzen und die plötzlich keine Freundschaft mehr kennen

  8. #467
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.226
    Na ja - daß einer seine Biker-Crew komplett voll bekommt, sieht man recht selten. Und man kann leider auch immer nur ein Kopfgeld aussetzen. Daß sich Orga- und MC-Mitglieder auch gegenseitig gerne mal killen, sieht man allerdings recht häufig

  9. #468
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das könnte echt passieren, gar keine doofe Idee... passiert oft genug, dass wir Kopfgelder bei CEO Orgas setzen und die plötzlich keine Freundschaft mehr kennen
    Das klappt sehr wahrscheinlich. Man muss eben nur zu dritt sein um die kopfgelder zeitgleich platzieren zu können.

    Einer von den 5 anderen zuckt bestimmt, schon allein ob der Chance 3 Kopfgelder auf einmal kassieren zu können und dann kommen die rachekills und das Chaos nimmt seinen Lauf....

  10. #469
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    @Y3005ESL: Und genau das ist es. Die Tatsache, dass er bereits nen Nachtclub und genügend Geschäfte hat um überhaupt nen Pounder voll zu bekommen, zeigt ja, dass er wahrscheinlich nicht erst seit gestern GTA zockt.

    Dazu noch Kopfgeld, was ja obwohl die Verdienste recht gering sind, trotzdem noch ein gutes Lockmittel sind. Ich finde das ist ein Schema, was in GTA echt funktioniert. Leute mit Kopfgeld sind immer im Visier. Egal ob sie nur 1000$ haben. Und das war ja auch mal der Gedanke dahinter.

    "Du nervst mich? okay. Du bekommst ein Kopfgeld und schon ist die halbe Lobby hinter dir her"

    Vllt etwas übertrieben dargestellt, aber ich würde niemals achtlos mit Kopfgeld einfach so über die Map cruisen. Wenigstens ein Auge sollte da schon immer auf der Minimap sein.

    Wenn man dann also auf einer vollen Lobby spawnt... sofort mit einer Meldung versehen wird, dass man ein Kopfgeld hat, sodass potentielle Kopfgeldjäger sich schonmal am Clubausgang positionieren können (auch wenn das bei dir nur Zufall war)... Und dann Ware im Wert von über einer Millionen ohne Geleitschutz verkaufen...

    Sorry. Kein bisschen Mitleid. Alles richtig gemacht. Und dabei sogar noch die Grundliegende vom R* angestrebte Spielweise angewendet. Vorbildlich.


    Tjoa, der Typ war wirklich selten dämlich! Bei so einer Aktion frage ich mich immer, wer sich hinter dem Account versteckt. Ein geistig umnachteter wahrscheinlich. Ich meine, ein normal denkender Mensch macht doch so einen Blödsinn nicht, oder?!

    Ich bin aber ehrlich...
    Ich hatte erst überlegt ob ich den Hansel ziehen lasse.
    In einer vollen Lobby aber, hätte jemand anders die Chance genutzt. Das war deswegen nur ein sehr kurzer Gedanke. Und ich bin ungerne der, der sich eine Chance entgehen lässt😊 Von daher.

    Und achtlos...tja, sollte man sowieso nicht mehr sein. Damals, da ging das noch aber heute muss man sich ja schon als normaler Passant in Acht nehmen.
    Spätestens wenn einem der erste Autoreifen eines explodierenden Deluxo an den Kopf fliegt, nimmt man das mit der Achtsamkeit etwas genauer😊
    Damals kam halt selten was von oben. Und das ist das Hauptproblem heute.

    Apropos Club und Kopfgeld:

    Wenn man ein KG hat und damit in einer neuen Sitzung, in seinem Club spawnt, kann man passiv gehen und so sicher den Club verlassen.

    Nur so als Tipp für jemanden der trotz KG seinen Club sicher verlassen möchte.

    Hat ein Kumpel gestern rausgefunden als er auf uns wartete und vor seinem Club die Hölle losbrach.
    Auch kann man Ghost-Orga aktivieren und Lestern.

    Edit.:
    Gestern wurde ich Opfer von Ghetto Kindern

    Die hatten FF laufen und ich natürlich mit Ghost-Orga hin. Das Ziel war immer auf der Karte zu sehen weil er/es im Jet saß.
    Hab ihn dann mit der MKII Sniper abgeschossen. Seine Kumpels konnte ich auch noch 2x mit der MKII Flinte wegbumsen.

    Und dann, dann fingen die Nachrichten an und die Rauswurf-Votes.

    -Du HuSo komm ohne Explo Muni

    -Komm und Kämpfe

    -Du Lappen

    -Deine Mutter wird g******* und dann zer*****

    Usw usw.
    War witzig.

    Ich bin dann auf das Dach (mittlere Etage) der großen Baustelle an der Alta St.
    Sie kamen natürlich mit Jet und Buzzard.
    Der Jet war schneller Geschichte als er ihn hatte. Auch die die er sich danach holen wollte, konnte ich schon beim abheben zerstören. Er hat's dann irgendwann aufgegeben.
    Seine beiden Kumpel hatten genauso wenig Erfolg weil die nicht wussten wo ich bin.
    Traurig! Denn, die hatten alle über 400er Rang. Irgendwann haben sie die Lobby verlassen. Vorher aber natürlich noch ein bisschen Fanpost da gelassen.

    Waren nett die Jungs 😊

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37 45 46 47

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  4. suche online Spieler: Hi, ich suche einfach ein paar nette Leute die Lust haben gemeinsam gta 5 online zu spielen. Ich habs satt immer nur mit irgendwelchen Leuten die...



  5. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D