Unfähige Online Spieler
Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von matzab83 Und ehrlich gesagt stellt sich mir das schon die Frage, rein gemessen am Aufwand im Verhältnis zu den potentiellen Nutzern: Lohnt es ...
Thema: Unfähige Online Spieler
- 16.08.2018, 15:48 #451
Hersteller von PC Hardware (auch Spieleentwickler dadurch wiederum) - SONY und Microsoft lachen sich doch seit Jahren sicher den Arsch wund, weil sie längst nicht mehr permanent versuchen müssen den Spielern die Vorzüge und Nachteile anzupreisen oder schmackhaft zu machen... nein, dass erledigen die Spieler selber und völlig freiwillig über die "Konsolenkriege" (oder nennen wir sie gleich Plattformkriege) ...
... es dürften vermutlich alleine schon durch die Unzufriedenheit von PC Spielern wegen Modder etc. - so einige Titel wiederum auf anderen Plattformen verkauft worden sein
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- 16.08.2018, 15:49 #452Gesperrt
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Moe, zeige mir doch mal wo ich nicht locker bin? ^^ Was hast du denn jetzt von meiner Seite als Angriff vernommen? Mir ist das doch egal. 2% ist Quatsch und das hast du ja selbst eben auch gesagt das realistisch gesehen der PC-Beitrag höher sein muss. Ich wollte ja nur mal eben laut den Daten von BILDfuture und SteamSpy zeigen, dass die Werte so grundsätzlich unstimmig sind, dass es ja gar nicht stimmen kann. Mehr war da gar nicht meine Absicht. Und was andere PC Kinder sticheln, geht mir doch auf am Hoden vorbei Die Kunst ist es, derartige Kommentare zu überlesen. Wer sich darauf einlässt, hat andere Probleme. Aber lassen wir das so stehen. Fakt ist, die Angaben sind für die Tonne. Realistisch sind 15 bis 23% Marktanteil. Warum auch nicht.
Das würde ich sogar unterschreiben. Denn wer zahlt denn freiwillig PS4 Plus Gebühren um Spiele Online spielen zu können ^^ Oder müsst ihr das auch bezahlen?
- 16.08.2018, 16:25 #453
Eben.
Fest steht, das nix fest steht.
Die Einzigen, die wirkliche Zahlen haben, sitzen bei RS.
Insofern heißt es warten schauen, ob RDR2 kommt, oder eben nicht.
Bessere Indizien, ob es sich denn nun gelohnt hat, wird es nicht geben.
Denn wer zahlt denn freiwillig PS4 Plus Gebühren um Spiele Online spielen zu können ^^
Nennt sich bei uns XBOX Live Gold.
Wir haben das sogar schon vor Sony bezahlt. Und das hat Sony MS definitiv nach gemacht (zum Unmut vieler User ).
- 16.08.2018, 17:05 #454
Och die monatlichen Gebühren für das Online-Spielen zahle ich sogar sehr gerne, da sie erstens nicht wirklich hoch sind für den Unterhaltungswert, den ich bekomme und da ich absolut bei der Spielindustrie bin, die eben immer teurer wird und sich langsam nicht mehr nur vom Grundpreis der jeweiligen Spiele ernähren kann, wenn sie auch noch Jahre lang die Wartung übernehmen müssen (Das mag jetzt nicht auf Rockstar zutreffen, aber allgemein schon)
Aber den Betrag bekommt man ja sogar wieder rein, schon alleine durch die monatlichen kostenfreien Spiele, über das Jahr hinweg...
Genauso zahle ich da auch völlig freiwillig einen höheren Preis für ein Spiel, als der selbe Titel auf dem PC kosten würde - Aber die Aussage ist interessant, denn vielleicht trägt genau diese nicht vorhandene Zahlungsbereitschaft (dazu kommen auch noch die Raubkopien) dazu bei, dass eben die Entwickler viel lieber für Konsolen entwickeln
- 17.08.2018, 21:48 #455
- 19.08.2018, 12:45 #456
Da wir ja in einem anderen Thread gerade das Thema "Ware verkaufen in vollen Lobbys" haben, hier mal ein Paradebeispiel von unfähigkeit:
27 Spieler auf der Map.
Ein Typ mit Kopfgeld spwant in seinem Club, aktiviert CEO, kommt kurze Zeit später raus und steigt in diesen riesen LKW um Waren zu verkaufen.
Ich schwebte gerade mit der Akula über dem Club; weil ich eine geraucht habe und konnte deshalb alles beobachten.
Er fährt los.
An der ersten Ecke habe ich ihn dann abgefagen und Free-Aim Raketen auf seinen Truck gefeuert. Keine 20 Sekunden später verabschiedet sich seine Ware.
Er spwant, steht erstmal 2 oder 3 Minuten doof rum und schaut in alle Richtungen, ist dann im Startmenu und danach kommt die Meldung das XY das Spiel verlassen hat.
Großer LKW heißt minimum 1.000.000$ verkaufswert.
Denn vor dem riesigen LKW kommt erst der Speedo und dann der Mule und DANN erst dieses Riesenteil.
Naja, und so einer kommt hier bestimmt nachher und jammert rum das er alle Waren verloren hat.
Hätte er das Spiel wenigstens über den PS Knopf verlassen, hätte er nur minimal Verlust gemacht. Aber so, hat er mal eben 1 Million $ in noch nicht mal 30 Sekunden verloren.
Unfähigkeit pur.
Ich meine, wer spawnt mit 7k Kopfgeld in einer vollen Lobby und kommt dann auf die bahnbrechende Idee sein komplettes Lager abzuverkaufen?!
- 21.08.2018, 12:51 #457Autoschieber
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Aufgrund der Verkäufe setzt sich eine 32er Lobby rein statistisch wie folgt zusammen:
6 Chinesen
4 Amerikaner
3 Russen
2 Brasilianer
2 deutsche
1 Kanadier
1 Briten
1 Franzosen
1 Türken
1 Polen
1 Thailänder
1 Holländer
1 Norweger
1 Taiwanesen
1 Schwede
5 andere Nationen
Ich meine, wer spawnt mit 7k Kopfgeld in einer vollen Lobby und kommt dann auf die bahnbrechende Idee sein komplettes Lager abzuverkaufen?!
- 21.08.2018, 12:57 #458
- 21.08.2018, 13:55 #459
Dazu noch Kopfgeld, was ja obwohl die Verdienste recht gering sind, trotzdem noch ein gutes Lockmittel sind. Ich finde das ist ein Schema, was in GTA echt funktioniert. Leute mit Kopfgeld sind immer im Visier. Egal ob sie nur 1000$ haben. Und das war ja auch mal der Gedanke dahinter.
"Du nervst mich? okay. Du bekommst ein Kopfgeld und schon ist die halbe Lobby hinter dir her"
Vllt etwas übertrieben dargestellt, aber ich würde niemals achtlos mit Kopfgeld einfach so über die Map cruisen. Wenigstens ein Auge sollte da schon immer auf der Minimap sein.
Wenn man dann also auf einer vollen Lobby spawnt... sofort mit einer Meldung versehen wird, dass man ein Kopfgeld hat, sodass potentielle Kopfgeldjäger sich schonmal am Clubausgang positionieren können (auch wenn das bei dir nur Zufall war)... Und dann Ware im Wert von über einer Millionen ohne Geleitschutz verkaufen...
Sorry. Kein bisschen Mitleid. Alles richtig gemacht. Und dabei sogar noch die Grundliegende vom R* angestrebte Spielweise angewendet. Vorbildlich.
- 21.08.2018, 14:09 #460
Naja, schön wäre das Jack, ehrlich! - Aber die Zeiten sind glaube ich schon lange vorbei... gut, wenn der ein oder andere Jet-Flieger in der Nähe ist, dann werden die natürlich mit abgeräumt und vereinzelt auch sicher noch welche gejagt wenn sich der Aufwand in Grenzen hält
Also ich habe so oft Kopfgeld und da bewegt sich eigentlich schon lange, kaum noch wer deswegen in meine Richtung - Ich vermute aber auch, dass die CEO Farben da einiges mit an Schuld dabei tragen, dass kleine braune und himmelblaue Totenköpfe nicht so anziehend sind wie das böse, rote Original Kopfgeld
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Ich persönlich nehme die aber schon gerne mit... spart wenigstens bei einer Karre hin und wieder die Versicherungskosten und SV-Punkte
Unfähige Online Spieler
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