Garage ?

Diskutiere Garage ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Lordy4007 Schau mal wo du hier bist! Fragen zu GTA Online. Das ist hier gar nicht die Frage auch keine Antwort. Die Lösung ...



Thema: Garage ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Schau mal wo du hier bist! Fragen zu GTA Online. Das ist hier gar nicht die Frage auch keine Antwort. Die Lösung ist die Collectors Edition wo du im Online Modus eine Garage bekommst nach dem du dich bei R* Social Club angemeldet hast.
    Schon richtig, aber nicht alle Einblendungen während des Ladens beziehen sich nur auf den online Modus. Und diese Meldung mit dem social Club und den Garagen bezieht sich nun mal auf gta 5. Da spielt es auch keine Rolle, wo diese Frage gestellt wird.

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber nicht alle Einblendungen während des Ladens beziehen sich nur auf den online Modus. Und diese Meldung mit dem social Club und den Garagen bezieht sich nun mal auf gta 5. Da spielt es auch keine Rolle, wo diese Frage gestellt wird.
    Ist ja eigentlich egal.. Hauptsache wir konnten wieder jemanden helfen und sind wieder etwas schlauer geworden.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    So ist es

  5. #14
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber nicht alle Einblendungen während des Ladens beziehen sich nur auf den online Modus. Und diese Meldung mit dem social Club und den Garagen bezieht sich nun mal auf gta 5. Da spielt es auch keine Rolle, wo diese Frage gestellt wird.
    Aber genau bei DIESER Meldung steht eben GTA Online.

  6. #15
    Gast Gast
    Ahhh doch.. Hahaha

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  7. #16
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich kenne sie nur als Meldung ohne Hinweis auf den Online Modus.
    Fakt ist ja, das man durch die reine Registrierung im Social Club definitv keine Garage geschenkt bekommt.
    Ob man bei der CE sich für die Garage im Social Club anmelden muss oder aber sie automatisch erhält, weiß ich nicht.

  8. #17
    Gast Gast
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie nur als Meldung ohne Hinweis auf den Online Modus.
    Fakt ist ja, das man durch die reine Registrierung im Social Club definitv keine Garage geschenkt bekommt.
    Ob man bei der CE sich für die Garage im Social Club anmelden muss oder aber sie automatisch erhält, weiß ich nicht.
    Man muss sich nicht anmelden für die Garage ebenso wenig für die exklusiven Autos. Das sind Specials der Collectors Edition. Hier noch ein Bild..

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Garage ?-uploadfromtaptalk1383124249242.jpg  

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich weiß, dass Fahrzeuge und Waffen etc. als DLC geladen werden - ähnlich wie das Zeppelin.
    Bei den Garagen war ich mir da nicht sicher, weil die ja quasi eh im Spiel existieren - es sei denn es sind Garagen, die man normalerweise nicht im Spiel erwerben könnte - dann kommt sowas auch per DLC.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Garage ?

Ähnliche Themen zu Garage ?


  1. Fahndungslevel beim befahren der Garage: Heute Abend ist es mir nun schon mehrfach passiert, dass wenn ich in meine eigene Garage mit meinem persönlichen Wagen fahre ich zwei Fahndungsterne...



  2. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  3. Wo Garage oder Appartment herbekommen??: Hi! Spiele seit kurzem erst Online und bin Lvl. 4, bekommt man irgendwann erst später eine Garage oder ein Appartment? Angezeigt auf der Karte...



  4. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...