GTA 5 Download funktioniert nach wie vor nicht!

Diskutiere GTA 5 Download funktioniert nach wie vor nicht! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Ich habe mir vor geraumer Zeit (ca. 1 Monat) GTA 5 für PC gekauft. Das Spiel habe ich in Form eines Produktkeys erworben, ...



Thema: GTA 5 Download funktioniert nach wie vor nicht!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2

    GTA 5 Download funktioniert nach wie vor nicht!

    Hallo zusammen. Ich habe mir vor geraumer Zeit (ca. 1 Monat) GTA 5 für PC gekauft. Das Spiel habe ich in Form eines Produktkeys erworben, den ich auf Rockstarsocialclub aktiviert habe. Soweit sogut. Habe dann den Launcher runtergeladen und... Nichts. Ich konnte das Spiel nicht runterladen, da der Download immer wieder abgebrochen. Anfangs hat alles gut funktioniert, nach einer Weile trat dann jedoch die Fehlermeldung: "Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wir wiederhergestellt." Diese Fehlermeldung trat ab da immer häufiger auf, irgendwann alle 2 Sekunden, sodass es unmöglich war das Spiel runterzuladen. Ich habe daraufhin diverse Methoden wie VPN, DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 festlegen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich schob das ganze auf eine Überlastung der Rockstar Server zurück, und entschloss mich einfach abzuwarten.
    Jetzt (einen guten Monat später) wollte ich es nocheinmal versuchen. Gestern Download gestartet und siehe da: Verbindung zum Downloadserver unterbrochen... Habe in der Nacht von gestern auf heute satte 2 GB von 60 geschafft! Wow!
    Ich bin mittlerweile ziemlich angepisst und bereue es zutiefst, dass ich das Spiel nicht einfach auf Steam gekauft habe...
    Meine Frage: Weiß irgendjemand wie ich diesen Download doch noch irgendwie zum Laufen kriege? (Achso und ja ich lade über LAN runter.)
    Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps oder Lösungsvorschläge freuen!

  2. Anzeige
    Hallo Blake,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also ich habe immer wenn die verbindung unterbrochen wurde den download kurz pausiert und wieder gestartet hat super funktioniert könnte je nach internetleitung natürlich ziemlich lange dauern :P

  4. #3
    Blake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2
    Habe eine 16.000 Leitung und anfangs immer eine Download-Rate von etwa 1,6 Mb/s. Allerdings habe ich weder Zeit noch Nerv die ganze Nacht vor'm PC zu hocken und pause/ weiter zu klicken...

  5. #4
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    das ist natürlich mist dabei sollte das mitlerweile mal laufen musste das spiel mitlerweile schon paar mal runterladen und hate nur beim ersten mal probleme das war aber noch der preload mitlerweile ists so das der launcher die verbindung wenn sie abbricht immer von selbst wieder herstellt... drücke dir die daumen das es bei dir auch noch klappt


GTA 5 Download funktioniert nach wie vor nicht!

Ähnliche Themen zu GTA 5 Download funktioniert nach wie vor nicht!


  1. GTA V PC Download geht vor und zurück: Ich habe mir gestern GTA V auf PC gekauft. Ich habe bereits die 60 GB heruntergeladeb und jetzt wird mit Social Club noch etwas gedownload. Dieser...



  2. [PC] [Fehler] Gta V startet nach der Instalation den download nicht: Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe GTAV installiert und mich im Social Club eingeloggt. Nun wurde ich auf folgenden Screen weitergeleitet (ich...



  3. Download funktioniert nicht. Social Club stürtzt ab !: Hallo Ich hab jetzt seit Tagen das Problem, dass ich GTA nicht runterladen kann. Ich hab mir bei MMOGA einen Key gehohlt, und diesen dann im...



  4. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...