Hacker/Glitcher

Diskutiere Hacker/Glitcher im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage habe schon ewig nicht mehr gespielt und wollte mal fragen sind in der gta online Welt noch viele ...



Thema: Hacker/Glitcher

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 291
  1. #1
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36

    Frage Hacker/Glitcher

    Hallo zusammen

    Ich hab mal eine Frage habe schon ewig nicht mehr gespielt und wollte mal fragen sind in der gta online Welt noch viele Modder/Glitcher/Hacker unterwegs die z.b. Gels verschenken oder ähnliches?
    Plattform ps3

    Danke schon mal im voraus
    mfg Ophelia

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    389
    Hehe, Geld kann iwie jeder gebrauchen Glitcher auf jeden Fall, Modder hatt ich zuletzt viele auf der 3er. Wenns dir dann auf dem Server zu unangenehm wird, wechsel einfach die Lobby

  4. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Hodenland
    Beiträge
    14
    Tag Ophelia1013,
    tatsächtlich ist meinem Spielkameraden: GottesLinkeH0de etwas ganz blödes passiert. Er startet GTA Online ist nicht mal wirklich im Spiel sondern in dieser Ladesequenz und hat 1,4Millionen Dollar aufeinmal obwohl er nicht mal was gemacht hat. Man hat herausgefunden dass ein Glitcher eben mit Geldsäcken geworfen hat. Jetzt hat GottesLinkeH0de gemeint er will das Geld nicht und hat einfach Autos auf der Straße getunt und in die Luft gesprengt und zack hat er wieder seinen alten Betrag. Problem gelöst. Also um deine Frage zu beantworten: Ja es gibt sie noch. Leider. Ich hoffe Rockstar unternimmt etwas dagegen.

  5. #4
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Mir hat heut so ein Script Kiddy ein Silbernes Ei aufgesetzt naja ich seh das ganze "Modder thema" entspannt......ich mein wir ham doch alle damals auf der PS 2 GTA Vice City durchgezockt und im anschluss gecheated wie die irren......

  6. #5
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Hodenland
    Beiträge
    14
    Haha auch nciht schlecht. Nun ja da ich sowas noch nie gemacht hab regt es mich halt auf übelste auf. Klar sollte man vieles im Leben entspannt sehen und locker aber wenn ich jeden Tag von Spielern getötet werde dann macht das kein Spaß mehr oder wenn ich Klone von mir habe die mri am Rücken kleben. Einmal war ich in meiner Garage drinne und da lagen mit Sicherheit über 20Tote Menschen das war meine erste Modder Erfahrung. Man hab ich mir da in die H0sen geschissen.

  7. #6
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hmmm ok muss aber gestehen so richtig getrolled wurde ich seitens der Mod_Kiddys bisher nie.....hab ma nen ganzen berg $$ geschenkt bekommen (wie warscheinlich 90% aller GTA5 spieler) aber klone oder so sind mir zum glück bisher fern geblieben

  8. #7
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ja, es gibt die ganzen Cheater noch. In den letzten Monaten sind es sogar noch wesentlich mehr geworden. Zwar habe ich den Eindruck, daß es seit etwa 2 Wochen nicht mehr ganz so schlimm ist (wobei ich mich frage, ob das Anti-Cheatsystem auch auf der PS3 Einzug erhalten hat), könnte aber auch daran liegen, daß ich mehr Heists und Missionen mache und deshalb nicht mehr ganz so oft in den öffentlichen Sitzungen bin, wie noch vor zwei Wochen.

    Vorsicht, wenn Du einen Cheater ingame melden möchtest. Immer mehr haben jetzt diesen Meldeschutz, der die Konsolen einfrieren läßt.
    Einige können auch die Meldungen ingame wieder entfernen.
    Einfach feige.

  9. #8
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vorsicht, wenn Du einen Cheater ingame melden möchtest. Immer mehr haben jetzt diesen Meldeschutz, der die Konsolen einfrieren läßt.
    Ob es mehr cheater geworden sind oder nun mehr hacker gibt weiß ich nicht. Glaube aber kaum das sich in den letzten wochen nun mehr Spieler ihre konsolen umgerüstet haben. die sache mit dem Freeze beim melden nennt man jedoch Bug und ist nicht hackern zu zu schreiben dieser Bug hat sich vor ein paar updates eingeschlichen und es gibt ihn auf der ps4 auch, nur dass bei der ps4 das Spiel beendet wird mit bluescreen statt freeze. Alles muss man den hackern ja nicht andichten, irgendwann wird man da auch glaube ich paranoid

    gruß,
    John

  10. #9
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Leider ist es kein Bug sondern tatsächlich ein Cheat. Ich finde die Seite nicht wieder, auf der dieser Report-Schutz mit dem ganzen Paket (Waffenmod etc) angeboten wurde, aber zumindest findet man zahlreiche Beschwerden anderer über diesen Cheat.
    Mr haben auch bereits mehrere Cheater online genau das angedroht, und sie hatten Recht. Wann immer ich versuchte, sie zu melden, fror die Konsole ein. Beim versuch, Spieler zu melden, die definitiv nicht mogelten, gab es keine Schwierigkeiten.
    Zudem hat mir eine Crew, dessen Einladung ich annehmen sollte, diesen ingame Report-Schutz angeboten. Als ich dann denjenigen melden wollte, fror die PS3 wieder ein. Es kam dann die Nachricht "Pech gehabt, versuch's nochmal, wenn Du wieder abstürzen willst..." Gesagt, getan, ich ging in die Sitzung zurück, in der noch zwei Freunde waren, versuchte es nochmal, stürzte wieder ab. So auch meine beiden Freunde dort. Natürlich hat uns das entsprechend Häme eingebracht, aber wir wollten wissen, ob es stimmt.
    Das passiert doch immer häufiger und die Spieler geben es auch noch zu.
    Es stimmt außerdem, daß sie Meldungen entfernen können, was man sieht, wenn man den gleichen Spieler mehrmals hintereinander melden kann (sofern die Konsole nicht abstürzt).

    https://support.rockstargames.com/hc...eezes-console-

    https://support.rockstargames.com/hc...ban-this-tool-

  11. #10
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10
    @ ChopChop

    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber da bist du eindeutig opfer einer sog. urban legend geworden. ich selbst bin mit CFW Console unterwegs und habe auch einen wissensstand der über das Herunterladen von irgendwelchen tools hinaus geht. Die konsole friert so oder so mit höherer wahrscheinlichkeit beim melden und auch beim empfehlen von freunden ein! bei deinen quellen schreibt auch der erste Nutzer nur daß seine konsole einfriert beim nutzen der funktion. Der zweite nutzer hat zwar feedback bekommen von einem spieler der meint es sei eine bekannte hackermethode aber mehr auch nicht. was deinen freunden und dir passiert ist nennt sich ganz offiziell mr. zufall und wenn einige noch öffentlich von hackern schreiben ist die urban legend perfekt.

    Du musst mir das zwar nicht glauben aber es gibt keinen weg auf der ps3 oder xbox360 um an die hardcoded menüfunktionen ranzukommen und auch keine möglichkeit diese mit einem bypass zu manipulieren. viele modder machen sich auch größer als sie sind und drohen mit sinnlosen sprüchen aber die Tatsache daß sie das auch für andere accounts anbieten ist schon der beweis, denn allerspätestens hier ist es absolut technisch unmöglich einen normalen spieler account so zu modifizieren.

    Das entfernen von meldungen ist wiederum möglich, da hast du absolut Recht. das ist aber auch ein völlig anderer technischer bereich der da genutzt wird, da via rpc bestimmte addresses von rockstar abgerufen und ausgelesen werden können. Über rpc ist es übrigens auch möglich tatsächlich anderer spieler auszuwählen und mittels vieler anfragen einen freezes zu verursachen. Das ist aber technisch wieder vergleichbar mit einer Ddos attacke.

    Wie gesagt kann deine konsole auch freezen wenn du freunde empfiehlst genauso wie es auch auf der ps4 passiert und da gibt es keine modder. Die seite mit dem angebot die du gerade nicht findest würde mich trotzdem mal interessieren denn in den offiziellen bereichen für modder wo auch seriöse Angebote erstellt werden gibt es kein einziges angebot. Dort fragen zwar auch einige amateur developer ob es möglich ist doch es wird in jedem fall verneint von namenhaften developer crews.

    Hoffe ich konnte für etwas Aufklärung sorgen.

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Hacker/Glitcher

Ähnliche Themen zu Hacker/Glitcher


  1. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  2. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  3. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  4. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...