Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden

Diskutiere Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß es, trotz eines separaten GTA V Online Unterforums, alles ins normale GTA V Forum geschrieben wird. Ist es ...



Thema: Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden

    Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß es, trotz eines separaten GTA V Online Unterforums, alles ins normale GTA V Forum geschrieben wird.
    Ist es wirklich so schwer, alles was den Onlinemodus das Spiels betrifft in das entsprechende Forum zu schreiben - ist doch deutlich erkennbar.

    Mich interessiert der Onlinemodus überhaupt nicht und umso ärgerlich ist es, wenn man dann im normalen GTA V Forum über Dutzende Fragen, etc. über den Onlinemodus stolpert.

    Ich kann mir zwar vorstellen, daß sich auch in Zukunft nicht daran gehalten wird, aber vielleicht machen ja nun ein paar mehr Leute mal die Augen auf. Zudem gehe ich mal davon aus, daß auch die Mods hier aufgegeben haben, denn sonst hätten sie diverse Beiträge und Threads schon verschoben.

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich kann dich da gut verstehen ...mich persönlich stört es nicht aber wenn es dich stört könntest du zum Beispiel dich persönlich an die mods wenden ...
    Vielleicht braucht es hier aber auch noch 1 oder 2 mods mehr zum Augen aufhalten...

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Tatsächlich ist es 'ne Sisyphusarbeit alle Beiträge zu verschieben, zusammenzulegen, Präfixe nachzutragen, etc. Und da das alles mehr oder minder in der "Freizeit" geschieht, und nicht jeder Moderator ein relativ großes Zeitfenster hat, bleibt leider etliches unerledigt.

    Natürlich wäre es optimal, wenn sich jeder erst mal kurz orientieren würde, wo denn sein Beitrag am besten hinpassen würde, aber das dürfte unter "Utopie" einzustufen sein. Alternative wäre natürlich die bekannte "Holzhammer-Methode", sprich alles, was nicht im richtigen Bereich landet, landet im Müll. Erfahrungsgemäß hilft das für schnelle Lernerfolge, sorgt aber anfangs für einigen Tumult und Ärger.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Oh Ja. Das wäre zwar toll, aber leider wirklich Wunschdenken. Ich bin schon von berufswegen ein Freund der klaren Strukturierung. Umso mehr könnte ich ausrasten, wenn meine Kollegen das anerkannte System ignorieren und irgendwann kein Mensch mehr durchblickt.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Das Problem an dem System, ist das System!

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Find ich nicht. Das problem ist die Faulheit. Das Forum ist ja nun wirklich übersichtlich gestaltet. Ganz oben die Foreninternen Mitteilungen, dann der Singleplayer, Onlinemodus und unten Dummgelaber. Und in den einzelnen Unterkategorien steht auch noch explizit was da hineingehört.

    Und wenn jemand eine Crew sucht und meint, dass der Thread "Crewsuche" ja viel zu naheliegend ist und er lieber den Lounge-Thread nimmt (obwohl ausdrücklich in der Beschreibung steht, dass Crewgesuche dort nichts verloren haben), dann ist nicht das System dran schuld. Sondern derjenige, der schlichtweg zu faul (oder manchmal auch zu blöd) ist die Augen aufzumachen.

  8. #7
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    *Schlauarschmodus ein* Genau genommen gehört dieser Thread aber genauso wenig hier hin, wie die von dir angesprochenen Online-Beiträge Die Rubrik "Verbesserungsvorschläge und Kritik" wäre da wohl Sinnvoller. *Schlauarschmodus aus*

    Man sollte auch davon absehen, auf die Mods zu schimpfen. Die machen das hier alle freiwillig in ihrer Freizeit. Nebenbei haben sie alle auch ein Leben außerhalb des Forums und können nicht immer sofort alles regeln. Bei der Masse an Beiträgen die hier jeden Tag verfasst werden, ist es ne Menge Arbeit sich alles durchzulesen und dann die Threads ggf. zu verschieben. Wenn man sich so sehr davon gestört fühlt, dann steht es ja jedem frei sich hier im Forum als Moderator zu bewerben. Eventuell bekommt man dann ja die Chance beim Aufräumen hier im Forum mitzuhelfen.


Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden

Ähnliche Themen zu Könnte hier bitte mal auf die Unterforen geachtet werden


  1. !!! Könnte mir jemand Counter Strike Go auf Xbox kopieren ? !!!: Hey Leute ich hätte ne Frage hat jemand auf Xbox 360 Counter Strike GO und könnte es mir sharen ? Im gegenzug bekommt ihr auch eins meiner spiele...



  2. Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...: ... Moin, da hier einige ja schon, wegen vermurksten Chars / Accounts die PS3 Daten clearten und auch Einstellungen resettet haben... für mich...



  3. Bitte an die Comunity: Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dem Forum unterwegs und habe hier viele neue Leute kennen und schätzen gelernt. Ich suche immer aktive...



  4. Bitte an die Community:



  5. GTA 5 könnte bis zu 24 Mio mal verkauft werden: Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden...