Totaler kollateralschaden

Diskutiere Totaler kollateralschaden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schönen guten abend liebe GTA gemeinschaft. Wie oben schon im Titel abzulesen ist denke ich das die letzten Spieltage für die Katz waren.Zu meinem problem.ich ...



Thema: Totaler kollateralschaden

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    t0biwanone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    6

    Totaler kollateralschaden

    Schönen guten abend liebe GTA gemeinschaft. Wie oben schon im Titel abzulesen ist denke ich das die letzten Spieltage für die Katz waren.Zu meinem problem.ich wollte mir ein neues Apartment zulegen und habe es mir gekauft und ich wurde direkt gefragt ob die alte in Zahlung geben mag ,da man ja bei GTA ja sooo mega oft enter drücken muss habe ich es blöder weise überlesen und in Zahlung gegeben wo meine ganzen Auto drin standen .... in dem neuen Apartment wurden natürlich nur 4 beschisse motorräder und 2 70er karren Transferiert... was zu meinem glück noch dazu gekommt.Lange Rede kurzer Sinn wie kann ich mir die anderen autos wieder beschaffen die in meinem (alten) Apartment standen oder war wie gesagt alles für die katz?

    lg

  2. Anzeige
    Hallo t0biwanone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die anderen Fahrzeuge sollten eingelagert sein, und wieder auftauchen, wenn Du mal wieder ein Appartement mit 10er-Garage kaufst.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.276
    Hab das Problem gerade auch nur anders. Bei mir wurden die Garagen durcheinander geworfen. Alle Autos aus der 10er in die 6er und umgedreht.

    6 Autos in eine 10er geht ja problemlos. Aber 10 Autos in eine 6er... Da wird es schon eng. Wie Sirvyvor schon sagte. Die Autos sind nicht weg. Nur eingelagert. Wenn du den Mechaniker anrufst, werden die Autos noch angezeigt nur das jetzt (Lager) dahintersteht. Die Autos kannst du jederzeit bestellen und auchstehenlassen. Sie werden danach wieder ins Lager gestellt, wie normale Autos zurück in die Garage.

    Sobald du wieder Platz in der garage hast (oder einfach ne neue kaufst) kannst du dir die Autos vom Mechaniker bringen lassen und in die Garage stellen und alles ist wieder beim Alten.

    Zu beachten:

    -Autos im Lager können in Rennen nicht ausgewählt werden


    Deine Autos sind also nicht verloren.

  5. #4
    t0biwanone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    6
    das hört sich schonmal gut an,hab mit dem schlimmsten schon gerechnet.das ding is ich habe mir darauf hin mir mein altes apartment gekauft nur in einer anderen etagen und dort standen sie zumindest nicht auch nach 10-.15minm spielen.hatte beim Mechaniker angerufen aber da kam auch nicht viel bei rum.genau so wie bei Missionen konnte ich sie nicht mehr auswählen.werde gleich nochmal schaun ob sich was getan hat

  6. #5
    t0biwanone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    6
    aber vielen dank schonmal für die schnelle hilfe und antwort jungs


Totaler kollateralschaden

Ähnliche Themen zu Totaler kollateralschaden


  1. April April hin oder her mein TOTALER ERNST: SPIELFEHLER OHNE ENDE UND SEIT NEUESTEM AUCH GRAFIK BUGS. Seit neuestem Bekomme ich in Gta auch Grafikhänger was davor nicht der fall war. Hallo...