Narben

Diskutiere Narben im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich wollte mal fragen wie man eigentlich Narben die man im Laufe der Zeit bekommen hat wieder wegbekommt? Ich habe eins im Gesicht am ...



Thema: Narben

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Hodenland
    Beiträge
    14

    Narben

    Hallo ich wollte mal fragen wie man eigentlich Narben die man im Laufe der Zeit bekommen hat wieder wegbekommt?
    Ich habe eins im Gesicht am Hals etwa und ich finds grottenhässlich. Wird das mit der Zeit weggehen von alleine oder bleibt das für immer? Wäre interessant zu wissen ob diese Narbe wie auch im echten Leben bleibt?!?
    Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo GottesRechteH0de,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    gehen mit der zeit wieder weg

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habe es selbst nie getestet, aber die Cousine von der ärztin von der Freundin meines bruders meinte mal, dass die Narben weggehen würden, wenn man sich unter die Dusche stellt.

    Wie gesagt: Nie probiert. Aber testen kann man es ja mal.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein Jack,

    funktioniert nicht... ich hab es getestet


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Mythbusters würden sagen: "BUSTED"

  7. #6
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Nur Blutflecken bekommt man durch das Duschen weg.

    Narben bekommt man recht schnell mit einem Charakterwechsel oder Neustart weg. Sitzungswechsel allein hilft da nicht.

    In letzter Zeit kommt es aber bei mir wieder häufiger vor, dass ich beim Start des Spiels schon ein blaues Auge habe.
    Warum auch immer??

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Man nennt es Heterochromie...

  9. #8
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Hodenland
    Beiträge
    14
    Super vielen Dank für die vielen, hilfreichen Antworten. Meii dann muss ich halt damit leben ist auch nicht schlimm.


Narben