Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !

Diskutiere Problem Pacific Standard Transporter... so geht's ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ja die anderen beiden haben mir dann zwar etwas leid getan, aber das "?" als Antwort hat mir echt das Fass zum überlaufen gebracht. Mit ...



Thema: Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10
    ja die anderen beiden haben mir dann zwar etwas leid getan, aber das "?" als Antwort hat mir echt das Fass zum überlaufen gebracht.

    Mit Headset hab ich so mein problem dass ich nicht gerne mit randoms quatsche. Vor allem wenns um anderessprachige geht.
    Ich bin zwar des Englisches Grundkenntnisse mächtig, aber richtig verstehen kann ich die nicht gut. Denn lesen und hören/verstehen sind bei mir zwei unterschiedliche Welten. Vor allem wenn die dann noch in diesem Ausländerenglischakzent kommen, da hab ich so meine Probleme mit.

  2. Anzeige
    Hallo ADRlAN1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also Level 53 würde ich jetzt doch nicht als festen Indiz nehmen um zu sagen, dass der Spieler alle Heists schon abgeschlossen hat? Das würde ich nicht mal unbedingt denken, wenn da noch eine "1" vorne dran hängt...

    ... du spielst Heists auf gut Glück, verschickst Einladungen und legst mit dem Team los, was du erwürfelt hast und somit erhälst du drei mal die Chance, entweder einen absolut fähigen Spieler zu erwürfeln oder einen absoluten Psychopathen einzukassieren...

    Meine grundsätzliche Einstellung wäre jedoch, dass alle Spieler, welche die Einladung annehmen, erstmal keine andere Option haben HEISTS zu spielen (sprich "PSN"-Freunde / Crew, etc.). Wenn man hier so liest ist es für die meisten Spieler schon ein kleines Lebenswerk, alle HEIST-Missionen mit randoms erfolgreich zu absolvieren.

    Da würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass der Level 53er schon 3x mal jeden HEIST gerockt hat und sich auskennt... Eher dass er es mit vielen Misserfolgen gerade so zu HEIST Nummer 5 geschafft hat oder zufällig irgendwas angenommen hat, was aufgeploppt ist und eigentlich hätte es auch ein GOLF-Spiel sein können

    Was die Sturheit angeht... also das täte für mich noch eher dafür sprechen, dass sie gar nicht wissen, was sie da tun oder wofür sie sich da entscheiden... denn wenn es als Navi mit Kenntnissen der Routen nicht so einfach wäre, würde ich mich mit Sicherheit nie um diese beschissene Aufgabe reißen (Tust du offenbar ja auch nicht )

    Ich bleib dabei, erwarte nicht zuviel von deinen Spielern, hilf ihnen lieber, wenn sie nicht wissen was zu tun ist. Die Chancen sind hoch, dass du bei neuer Suche wieder an unfähige Spieler gerätst Ist also nur ne Win / Win Situation...

    ... du willst weiter kommen und die anderen Spieler wohl auch, irgendwie

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von ADRlAN1988 Beitrag anzeigen
    Ja wenn da Unerfahrene Spieler wären, das würde ich ja verstehen. Doch der Typ hatte LvL 53 und hat mit Sicherheit schon alle Heists durch.
    Meine zwei Chars sind Level 129 und 130, und von den Heists hab ich max. die Hälfte absolviert, allesamt mit Randoms. Den hier besprochenen Heist hab ich z.B noch gar nicht gemacht, und wäre trotz höheren Levels vermutlich genauso ahnungslos wie Dein letzter Beifahrer.

  5. #14
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Also meiner einer hat mit seinem Zweitchar Level 45 noch nicht einen einzigen Heist gespielt und das wird sich wohl aufgrund mangelnder Crewbeteiligung ( PC ) so schnell nicht ändern. Auf diese Random Spielweise habe ich wenig Lust, da man dort echt Riesenschwein haben muß um an fähige Leute zu kommen.

  6. #15
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10
    Meine zwei Chars sind Level 129 und 130, und von den Heists hab ich max. die Hälfte absolviert, allesamt mit Randoms. Den hier besprochenen Heist hab ich z.B noch gar nicht gemacht, und wäre trotz höheren Levels vermutlich genauso ahnungslos wie Dein letzter Beifahrer.
    Okay gut, dass mit dem LvL kann ich ja noch verstehen, aber was ich nicht verstehe ist:

    Wie kann dann einer der die Heistmission noch nicht gespielt hat bzw haben soll, dann dieser überhaupt beitreten?

    Wo ich angefangen habe mit den Heists, hab ich selber auch nur von den Missionen Einladungen bekommen, die ich selber schonmal gespielt bzw. Freigeschaltet habe.
    z.B. habe ich den Humane Labs Heist abgeschlossen, habe ich nur die Einladungen zugeschickt bekommen, die ich bis zum Finale von Humen Labs gespielt habe (Fleeca, Gefängnisausbruch, Humane Labs). ich habe keine Einladung zu Seria A oder Pacific Standard bekommen.

    Haben die das dann wohl mittlerweile gepatched?

  7. #16
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Wann hast du denn mit den Heists angefangen?
    Ich hab direkt nach dem Heist Update Einladungen bekommen, damals noch auf der PS3. Klar dauerte es ein paar Tage bis es Leute mit Randoms bis Serie A oder Pacific Standard geschafft hatten, aber die Einladungen für spätere Heists gab es schon immer.

  8. #17
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10
    Ich hab direkt nach dem Update mit den Heists angefangen...das kann natürlich daran liegen, dass damals noch keiner so weit war der mir eine Einladung schicken könnte die weiter war als ich selber.

    Ich habe die Heists mit Kollegen in wenigen Tagen durchgesuchtet ...

    Jetzt wo du das erwähnst macht das natürlich Sinn. Hab daran vorher nicht nachgedacht.

    Aber dennoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Pacific Standard Heist wiederhole und das Finale dann nicht spiele, bekomme ich viele Einladungen zu genau diesem Finale.
    Wo ich dann das Finale selber gemacht habe sind die Einladungen wieder durcheinander.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da kann glaube ich jeder Rang 1 Spieler diese Einladung annehmen, wie bei allen anderen Missionen auch... war noch nie anders

  10. #19
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Also ich bekomme auch mit dem Zweitchar alle möglichen Einladungen.

    Das hat, denke ich, nichts damit zu tun das es der zweite Charakter ist und die Fortschritte vom ersten mitgezählt werden. Musste nämlich mit der kleinen auch nochmal zu Onkel Lester.

    Heist Fahrzeuge kann ich mit ihr ebenso nicht kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !

Ähnliche Themen zu Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !


  1. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  2. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  3. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....