Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !

Diskutiere Problem Pacific Standard Transporter... so geht's ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich verstehe nicht warum es Spieler schaffen mich immer wieder aufzuregen indem sie sich entweder Dumm anstellen oder es mit Absicht tun. Die Transporter Mission ...



Thema: Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10

    Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !

    Ich verstehe nicht warum es Spieler schaffen mich immer wieder aufzuregen indem sie sich entweder Dumm anstellen oder es mit Absicht tun.

    Die Transporter Mission verstehen wohl einige Spieler immer noch nicht.

    Punkt 1! Wenn ich als Fahrer in ein Fahrzeug steige erwarte ich, dass der Beifahrer der Navigator ist!
    Um es einfacher zu verdeutlichen: Auto 1 = Fahrer + Navigator, Auto 2 = Fahrer + Navigator!
    Es kommt oft genug vor, dass der Fahrer zum anderen Fahrer steigt, weil er verwirrt mit der hellblauen Markierung auf der Map ist.
    Das gleich Team heißt in dem Fall nicht, das beide im selben Auto fahren sollen!

    Punkt 2! Der Navigator navigiert den Fahrer zu den Zielen und macht dann ein Foto vom Kennzeichen.
    Dazu benutzt er die vorgegebene App des Smartphones (im Spiel) und gibt dem Fahrer den Weg zu einem von den Roten Punkten an, indem er entweder das Headset benutzt, oder wenn er kein Bock auf Headset hat, einfach mit dem Steuerkreuz des Controllers.
    Dann erscheinen Blau-Weiße Pfeile auf dem Bildschirm (Links, Rechts, Geradeaus, Wenden).

    So schwer ist das doch nicht und ich verstehe einfach nicht wo da das Problem liegt...?

    Dann gibt es noch Leute, die als Navigator alleine auf Tour gehen, weil die wohl auch die selben Probleme haben wie ich.
    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

  2. Anzeige
    Hallo ADRlAN1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich kann dich voll und ganz verstehen!!! Bei dieser Mission hab ich mich auch schon tierisch aufgeregt. Ich denke, dass sind oftmals Kids, die die ganzen Informationen nicht verarbeiten können. Ich mein es steht ja alles da, was wer machen muss. Sowohl bei der Outfitauswahl als auch beim Missionsbeginn. Wenn man das dann nicht hinbekommt, hat man entweder nicht gelesen oder ignoriert die "Anweisungen".
    Die Mission hat mich soo gefrustet, dass ich es schon garnicht mehr versuche mit den anderen zusammen zuarbeiten. Sobald mal 4 Leute zusammen kommen, teile ich mich selbst als Navigator ein und such die 4 Transporter schnell alleine. Schnell und Frustfrei.

    Aber mit Sicherheit die schlimmste Vorbereitungsmission die man randoms spielen kann

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Also als wir das zum ersten Mal machten, klappte das auf Anhieb. Wir wussten anfangs nichtmal, dass es diese Funktion auf dem Handy überhaupt gibt, sondern machten das über den Sprachchat, was eigentlich auch nicht schlechter klappte. Wie man diese Mission nicht hinbekommen kann, ist mir ein Rätsel, es sei denn man spielt mit Randoms, die machen ja öfter mal unverständliche Sachen.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    @ Adrian

    Das soll keine Randomspieler-Debatte werden, aber ändern wird sich an solchen Tatsachen wohl kaum etwas in absehbarer Zeit

    Bei solchen Fällen muss man sich dann wohl oder übel selber einen Notfallplan zurecht legen. Irgendwo hat hier Jemand sogar geschrieben, dass wenn 2 Navigatoren zusammen fahren, sogar beide das Foto machen können und man sogar nur zwei Transporter fotografieren müssen.

    Desweiteren reicht der Timer sogar aus um alle vier Transporter mit einem Team ab zu haken. Nach spätestens drei Mal spielen, stellt man auch schnell fest, dass die Transporter immer die selben Routen fahren und man kann sie auch ohne Navi schnell ausfindig machen.

    Ganz gleich wie du den Stress mit weniger erfahrenen Spielern lösen / mindern willst, wäre doch aber der einfachste, erste Schritt in die richtige Richtung, dass du eine der beiden Rollen des Navigators übernimmst, satt Fahrer zu sein, wenn es da so häufige Probleme gibt oder?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.179
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Irgendwo hat hier Jemand sogar geschrieben, dass wenn 2 Navigatoren zusammen fahren, sogar beide das Foto machen können und man sogar nur zwei Transporter fotografieren müssen.
    Hier hier, das war ich. Ja es ist mir mal durch Zufall passiert und war reproduzierbar. Am besten 2 Navigatoren auf ein Motorrad und direkt zu den Routen der Lieferwagen fahren, vom Eclips Tower aus weiß ich genau wo die wann sind ohne auf
    die App zu schauen. Zwei angefahren und gleichzeitig fotografiert ergibt jedesmal 2 Punkte unten rechts.

    Das ist die einfachste Mission überhaupt, mach ich die mit Randoms schaff ich es oft alle vier selbst zu knipsen und die anderen irren noch wie blöd durch die Gegend.

    Zitat Zitat von ADRlAN1988 Beitrag anzeigen
    Der Navigator navigiert den Fahrer zu den Zielen und macht dann ein Foto vom Kennzeichen.
    Total überflüßig, warum so viel Zeit verschwenden und die meist Anweisungsresistenen Fahrer versuchen zu lotzen?
    Es muss der Navigator das Foto machen denn nur Fotos vom Navigator werden gewertet, warum soll der Navigator also nicht selbst fahren und die Sache schnell beenden?!

    Vieleicht waren die Navigatoren in deinem Fall ja auch clever und sind mit Absicht zu zweit gefahren?! Wer weiß!

  7. #6
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich mache es mitlerweile auch immer so das wenn ich navigator bin ich selbst fahre ist viel einfacher und auch schneller

  8. #7
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10
    Mit
    Der Navigator navigiert den Fahrer zu den Zielen und macht dann ein Foto vom Kennzeichen.
    wollte ich nur andeuten, dass der Navigator, sollte er denn mal als Beifahrer einsteigen, den Fahrer doch bitte navigieren soll.

    Ich hatte das schon, dass ein Navigator zu mir eingestiegen ist und absolut nichts getan hat. Ich habe ihn dann angeschrieben "er solle mich doch bitte zum Ziel navigieren" (auf Deutsch denn im Profil stand bei Sprache Deutsch) kurze Zeit später kam als Antwort ein Fragezeichen.

    Da blieb mir nichts anderes übrig als ein FACEPALM... anschließend Start > Online > Neue Sitzung finden

    Also wenn man als GTA-O-Spieler nicht weiß was zu tun ist, dann soll man doch bitte Offline spielen...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Hmmm,

    Aber du hast doch auch mal irgendwann die Mission zum ersten Mal gespielt, eventuell noch mit Sprach-Kontakt zu Leuten die du kennst oder? Da muss man auch erstmal gucken was da geht und was zu tun ist.

    Wenn man im Storymodus die U-Boot Mission nie gespielt hat, ist das Navi auch erstmal etwas komisch gemacht und man muss ich da erstmal kurz rein denken.

    Das man auch noch mit D-Pad und Pfeilen navigieren kann, dass habe ich auch erst einige Heists später entdeckt.

    Allgemein hast du meiner Meinung nach mehr davon, wenn du weniger barsch versuchst, den unerfahrenen Spielern Anweisungen zu geben, sondern es lieber auch erklärst, damit sie auch was lernen können oder?

    In der nächsten Mission, stehen die nun genauso ratlos bei einem anderen Fahrer da und haben immer noch nichts dazu gelernt, wie auch

    Aber die Frage die sich mir immer noch stellt ist: Warum machst du denn den Fahrer bei sowas?

  10. #9
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10
    Ja wenn da Unerfahrene Spieler wären, das würde ich ja verstehen. Doch der Typ hatte LvL 53 und hat mit Sicherheit schon alle Heists durch.

    Das mit dem Navigieren wusste ich bei meiner ersten Transporter Mission ja auch nicht, das stimmt. Ich habs durch Zufall herraus gefunden, als ich als Navigator den Radiosender wechseln wollte. Da staunte ich auch zuerst das da ein Pfeil auf dem Bildschirm aufploppt...

    Aber die Frage die sich mir immer noch stellt ist: Warum machst du denn den Fahrer bei sowas?
    Weil es immer noch Spieler gibt die Sturr sind und nicht den Fahrer machen wollen. Die bleiben dann als Bereit bei Navigator da hab ich kb lange zu warten und gegen Ihren Sturren willen zu kämpfen und gebe immer nach.

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von ADRlAN1988 Beitrag anzeigen
    Ja wenn da Unerfahrene Spieler wären, das würde ich ja verstehen. Doch der Typ hatte LvL 53 und hat mit Sicherheit schon alle Heists durch.
    Da wäre ich mir nicht mal sicher...!? Vielleicht hat er bis jetzt noch keine Leute gefunden um jeden Heist mal zu spielen!?
    Ich kenne selbst einige, die zwar schon etwas höher sind vom Lvl, aber bis dahin nur Kontaktmissionen gespielt haben.

    Und stur sind die vielleicht auch nicht wirklich... Manche wissen nicht, dass man das Team überhaupt wechseln kann.
    War es nicht möglich per Headset/Party etc. zu kommunzieren? Das hilft schon viel.

    Direkt raus gegangen wäre ich jetzt nicht. Hätte einfach mal gewartet, was das andre Team macht
    So standen die andren 3 dann auch wieder allein da, konnten ihren Heist nicht spielen und schreiben anschließend ins Forum, dass Heists mit Randoms unmöglich sind, weil immer einer die Gruppe verlässt, wenn mal was nicht auf Anhieb nach Plan läuft :-P

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !

Ähnliche Themen zu Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !


  1. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  2. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  3. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....