Fragen zum Missionen Editor

Diskutiere Fragen zum Missionen Editor im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ahoi Hoi Ich bastel ja ganz gerne in dem Editor an neuen Deathmatches und Rennen. Sehen wir mal davon ab, dass die Portierung auf den ...



Thema: Fragen zum Missionen Editor

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Fragen zum Missionen Editor

    Ahoi Hoi

    Ich bastel ja ganz gerne in dem Editor an neuen Deathmatches und Rennen. Sehen wir mal davon ab, dass die Portierung auf den PC eine einzige Schande ist.
    Ich frage mich, wie ich es schaffe, gewisse Parameter so festzulegen, dass man sie im Spiel dann nicht mehr ändern kann.

    Zum Beispiel bei Rennen eine Fahrzeugklasse, ein bestimmtes Fahrzeug oder einen Spieltyp festzulegen. Man kann das zwar einstellen, aber am Ende kann es jeder Host ja doch wieder machen wie er will.

    Gleiches gilt für Deathmatches. Ich bastel gerade an einem, wo sich 2 Spieler mit Scharfschützengewehren auf zwei Dächern bekämpfen sollen. Das sollte ein Team Deathmatch sein, mit Festen Waffen + Aufnehmbar (fix!) und ohne Zeitlimit (kann man gleich mal gar nicht einstellen). Nicht nur, dass ich oben genanntes nicht fix einstellen kann, es ist im Spiel dann auch so, dass auf jedem Dach 2 Pistolen liegen, die da nicht hingehören und zudem es vorkommt, dass man auf dem selben Dach wie der Gegner spawnt. Ich habe die TDM Spawns jeweils auf ein Dach gelegt, aber es nutzt trotzdem auch die normalen Spawns, das sogar sehr häufig.

    btw: Warum muss ich eigentlich immer (auch wenn ich nur 2 Spieler einstelle) genau 15 Team Spawns setzen?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fragen zum Missionen Editor

Ähnliche Themen zu Fragen zum Missionen Editor


  1. Frage zum Job Editor: Hallo zusammen. Ich spiele GTA 5 auf dem PC und habe mal eine Frage zum Job Editor. Wie kann ich Objekte schwebend in der exakt selben Höhe...



  2. Fragen zum Master Mind heist: Hallo zusammen, Wir haben gestern Abend versucht alle heists hintereinander zu spielen um den Master Mind Bonus zu holen. Um unseren...



  3. Missionen im Rockstar Editor: Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann? Aufnehmen...



  4. Zwei Fragen zum Heist: Hey zusammen. Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen. Jetzt bin ich allerdings...



  5. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...