Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one

Diskutiere Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen, Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ...



Thema: Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rainer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    1

    Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one

    Hallo,
    Habe Gta V für meine Xbox one gekauft bin gut am spielen,
    Fahre jetzt zur Reha für 3 Wochen, meine Frage kann ich wenn ich mir Gta für Pc kaufe, mit dem gleichen Accoumt dort weiterspielen und nach der Reha wieder weiter machen mit der one ?

  2. Anzeige
    Hallo Rainer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Moin moin Rainer,
    du kannst den Charakter von der one zum PC übertragen ja, aber danach werden die Fortschritte nicht mehr synchronisiert. Das bedeutet dein Char auf der One bleibt da wo er zum Zeitpunkt des Transfers war.


Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one

Ähnliche Themen zu Mit dem gleichen Account auf Pc und Xbox one


  1. ps3 account auf xbox one: Ich habe gta v seit release auf der ps3 hatte da auch ein soccial club acc nach einiger zeit habe ich mir das spiel auf die xbox 360 geholt...



  2. Spieleliste mit Stress auf dem Dach erstellen?: Bin Level 75 und hab die Mission auch schon mehrmals gespielt kann aber trotzdem keine Spieleliste mit der Mission erstellen!



  3. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...



  4. Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?: Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich mir einen neuen...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...