[VIDEO] Gefällt es Youtube-Zuschauer oder eher weniger?

Diskutiere [VIDEO] Gefällt es Youtube-Zuschauer oder eher weniger? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Morgen liebes GTA-5-Forum, undzwar habe ich seid einigen Monaten mit Youtube angefangen und wollte nachfragen, ob GTA 5 Spieler es mögen, solche Videos auf ...



Thema: [VIDEO] Gefällt es Youtube-Zuschauer oder eher weniger?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blaxes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    3

    [VIDEO] Gefällt es Youtube-Zuschauer oder eher weniger?

    Guten Morgen liebes GTA-5-Forum,

    undzwar habe ich seid einigen Monaten mit Youtube angefangen und wollte nachfragen, ob GTA 5 Spieler es mögen, solche Videos auf Youtube anzusehen oder eher weniger?

    Natürlich gehe ich noch weiter daraufein, nicht nur Fails weiterzugeben sondern auch richtig coole & gute Stunts.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ynq9WCaYeGI

    Ich bedanke mich im vorraus und viel Spaß mit dem Video!

  2. Anzeige
    Hallo Blaxes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Nope, gefällt nicht. Hab mir nur die ersten 30s angesehen, aber schon da langweilt mich absichtliches Anfahren von Kanten, Mauern, Treppen und Zäunen mit dem Mopped. Das hat doch nix mit witzigen Fails zu tun. Auch die eingespielten Geräusche lassen es eher kitschig schlecht wirken.
    Sorry, aber So wird das nix.

  4. #3
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Fails sind für mich eher Dinge die versehentlich passiert sind und anders geplant waren.
    Jemand der absichtlich gegen eine wand fährt ... Naja das Video ist halt sehr vorhersehbar da man genau weiß was du die nächsten 3 min machen wirst und daher eher langweilig für mich .

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Das Video ist sehr abwechslungsreich und auch besonders gut in Szene gesetzt. Die Sound Einlagen heben die tollen Cuts nochmal richtig hervor.
    Entschuldige die Ironie.

    PSN: FinFire
    mit Headset


[VIDEO] Gefällt es Youtube-Zuschauer oder eher weniger?

Ähnliche Themen zu [VIDEO] Gefällt es Youtube-Zuschauer oder eher weniger?


  1. Gefällt mir-Button: Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet, jedoch habe ich den Gefällt mir-Button beim durchlesen diverser Beiträge schon ein...



  2. Zuschauer Bug?: Hallo. Gestern Abend konnte ich das PC Spiel kurz anspielen und ging danach kurz ins GTA online rein. In der Garage wollte ich als Zuschauer am Tv...



  3. Soundpassagen im Video zensieren (mit Beep) Youtube: Hallo zusammen, ich würde gerne meine geteilten Videos mit der ShareTaste auf der Playstation 4 einige Soundpassagen zensieren mit einem Beep oder...



  4. gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?: ich finde den Zentorno manchmal richtig schön aber dann finde ich ihn igrendwie hässlig und nicht so schnell, jedenfalls kommt es mir nicht schnell...



  5. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?