Zielhilfe ist deaktiviert

Diskutiere Zielhilfe ist deaktiviert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde, seit einigen Tagen funktioniert meine Automatische Zielfunktion nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung? Es liegt nicht am Controller ...



Thema: Zielhilfe ist deaktiviert

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ercan.sulu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    3

    Zielhilfe ist deaktiviert

    Hallo Freunde,

    seit einigen Tagen funktioniert meine Automatische Zielfunktion nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung? Es liegt nicht am Controller oder am System. Das Feld wo man es Einstellen kann ist grau hinterlegt. Und steht auf "Freies Zielen". Das heißt das man es nicht verstellen. Es ist echt merkwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen woran es liegen könnte. Ich bin übrigens Level 77 und es betrifft nur das Online Gameplay.


    Liebe Grüße aus Karlsruhe.

  2. Anzeige
    Hallo ercan.sulu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, meine aber mal gehört zu haben dass du dann Online nur auf Servern gehostet wirst bei denen ebenfalls freies Zielen aktiviert ist.
    Hatst du mal versucht aus dem Stoery-Modus heraus in den Solomodus zu gehen um dann auf automatisches Zielen zu wechseln?

  4. #3
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    16
    Das Problem hatte ich auch, aber bei einigen hat sich herausgetellt, dass die einen GODEMODE-Cheat benutzen. Die Spieler haben die gleiche Eigenschaft, wie im Storymodus, wenn du Michael spielst und du versuchst, deinem Sohn ne Kugel zu verpassen ... geht nicht.
    Tipp: sorge für VIELE Cops in seiner Umgebeung oder/und ruf Merryweather Söldner, die NPC können noch immer GODMODE-Spieler killen.


Zielhilfe ist deaktiviert