Feuerwerk

Diskutiere Feuerwerk im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie bekommt man das feuerwerk bzw die fontäne usw.? Kann mir da bitte jemand weiter helfen?...



Thema: Feuerwerk

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Markimoto92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    1

    Feuerwerk

    Wie bekommt man das feuerwerk bzw die fontäne usw.? Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Markimoto92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wie wäre es mit der Suchfunktion?
    Dadurch hättest du auch heraus gefunden das es die Fontänen etc noch nicht zu kaufen gibt.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wird es sicherlich auch nicht mehr Der Feiertag ist ja schon rum

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Gab es die Teile echt nur am 4. und ich habs verpasst?

  6. #5
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Das "Tischfeuerwerk" gab es garnicht. Die Feuerwerksraketen gab es 4 Tage lang (03.07 - 06.07).


Feuerwerk