Die Heists wieder auf 0 setzten

Diskutiere Die Heists wieder auf 0 setzten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dzien dobre, ich habe mit der gleichen Crew jetzt die 4 letzten Heists gemacht und natürlich festgestellt das man die extra Millionen nicht dafür bekommt, ...



Thema: Die Heists wieder auf 0 setzten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RealRobsche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    7

    Die Heists wieder auf 0 setzten

    Dzien dobre,

    ich habe mit der gleichen Crew jetzt die 4 letzten Heists gemacht und natürlich festgestellt das man die extra Millionen nicht dafür bekommt, weil wir die 2er Heist nicht zusammen gemacht haben.

    Nu ist das problem, das wenn wir die Heist als 2er Team starten wollen, bei uns immer steht das wir den Gefängnisausbruch starten sollen.

    Kann man die Heist nicht irgendwie wieder komplett auf 0 setzten?

    Danke schonmal für eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo RealRobsche,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lester anrufen, der kann dir helfen.

  4. #3
    RealRobsche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    7
    OMG danke da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Lesen sollte ich noch lernen^^


Die Heists wieder auf 0 setzten

Ähnliche Themen zu Die Heists wieder auf 0 setzten


  1. GTA5 auf neuem Rechner wieder installieren: Ich habe mir einen neuen Rechner aufgebaut und möchte dort natürlich auch wieder das auf dem alten aktivierte GTA5 spielen. Jetzt heißt es immer,...



  2. Können andere Spieler auf dem Pc die Musik hören die man auf dem Pc hat?: ich habe im User Music Ordner ein paar Lieder reingetan und wenn ich im auto sitze und ein anderer steigt auch rein dann stelle ich auf den self...



  3. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  4. 2te crew auf aktiv setzten: Hy Ich möchte gerne die 2te crew auf die aktive crew setzten. Meine Frage ist fange ich dann wieder von vorne an oder werden die rp, Waffen...



  5. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...