Schießen geht nicht mehr..

Diskutiere Schießen geht nicht mehr.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey leute, ich hab das Problem, dass ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin nicht mehr schießen kann. Sowohl online als auch offline ist das ...



Thema: Schießen geht nicht mehr..

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LeonVfL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    7

    Schießen geht nicht mehr..

    hey leute,

    ich hab das Problem, dass ich wenn ich zu Fuß unterwegs bin nicht mehr schießen kann. Sowohl online als auch offline ist das so.
    Zwischendurch kann ich mal ein zwei kugeln schießen, aber meist erst nach dem 10 mal auf R2 drücken (PS4).
    Aus dem Auto kann ich ganz normal schießen, da hab ich keine Probleme.

    Kennt jemand von euch dieses problem und eine Lösung dafür?

    Ich kann's natürlich mit neu installieren probieren, aber vielleicht gibt's ja auch einen einfacheren Weg...

    Ps: Ich bin nicht im Passivmodus und Munition ist auch nicht alle (die beiden Gründe wurden schon öfters genannt )

    Danke im Voraus, LG

  2. Anzeige
    Hallo LeonVfL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Auto fahren geht ? Also am Controller liegt's nicht ?

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Klingt tatsächlich am ehesten nach einem Controllerproblem, oder an der Datenübertragung vom Controller zur PS4.
    Mal gehts, mal nicht! Dann müsste aber, wie valle schon schrieb, das fahren auch nicht funktionieren, bzw. nur mit
    Aussetzern!
    Btw, einen guten Start in die Woche wünsch ich, trotz Probleme zum Schuss zu kommen!

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Wenn's beim Fahren funktioniert, ist der Controller in Ordnung. Muss also am Programm liegen.
    Gibt's bei der PS4 evtl. eine Einstellung, die das beeinflusst?

    Ansonsten bleibt wohl nur die Neuinstallation. Würde da erstmal das letzte Update löschen und neu laden.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Resete den Controller mal.
    Wenn das nich funktioniert ist wohl das Teil defekt.


Schießen geht nicht mehr..

Ähnliche Themen zu Schießen geht nicht mehr..


  1. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  2. Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen: Hallo Leute. Habe jetzt seit über einem Monat das Problem, dass ich nicht mehr aus Fahrzeugen schießen kann. Egal ob Auto, Motorrad oder Boot. Es...



  3. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  4. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  5. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...