Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Diskutiere Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )= im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich bin auf der suche nach einem kleinen geländefahrzeug, letztens habe ich ein spieler in einer mission gesehen der ihn gefahren ist und er ...



Thema: Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

    hallo ich bin auf der suche nach einem kleinen geländefahrzeug,
    letztens habe ich ein spieler in einer mission gesehen der ihn gefahren ist
    und er wäre ganz praktisch die berge zu erkunden.

    ich weiß nur nicht wie der heißt.
    und zwar kann man bei diesem fahrzeug einen reifen auf die ladefläche montieren
    doch ich habe ihn bisher nicht gefunden, den rebel ( sauber ) kann man ja nicht verändern.

    welches fahrzeug ist das?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Der rebell rostig?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, wird wohl der rostige Karin Rebel mit diesem Umbau gewesen sein.


    für die Berge ist der aber nix, der hat keine Power und versagt sehr schnell, meine lieblings Bergziege ist die Kuruma

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Für die Berge würd ich auch die Akuma oder ein Supercar empfehlen. Da gehts weniger um Geländetauglichkeit als um Power.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich sag nur "The Liberator"...

  7. #6
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Der Jeep von den Söldnern kommt die Berge aber auch ganz gut hoch. Den nutze ich immer.

    Wo aber bekomme ich den den/die rostige Karin Rebel her??? :-O Ist mir noch nie aufgefallen...

    Danke U für den Link mit dem Liberator. Dadurch ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich ja die Verkehrs-Statistiken super übersichtlich vergleichen kann. Da ist mir aufgefallen, das noch keiner von mir und meinen Friends ein Quad in die Luft gejagt hat und Rocco hatte doch tatsächlich nen Sprung über 1500m. Mit einem Auto. :-O Hierzu die Frage Rocco: WTF?! Wie hast du das angestellt?

  8. #7
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Wo du den her bekommst? Den kannst du für 3000 Bucks kaufen, oder aber in Sandy Shores und Umgebung finden.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    ... und Rocco hatte doch tatsächlich nen Sprung über 1500m. Mit einem Auto. :-O Hierzu die Frage Rocco: WTF?! Wie hast du das angestellt?

    bist du ruhig... sowas schreit man doch nicht laut hinaus!

    Du bist ja schlimmer wie die Staatssicherheit!

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mein weitester Sprung war 2600m. Und der höchste Sprung ebenfalls.

    Du fragst wie? Einfach das Auto an Cargobob hängen und hoch fliegen. Ausklinken lassen, hoffen dass man den Aufschlag überlebt und fertig.

    Edit: Okay es waren nur 2.140 m

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Brauchst doch garnicht hoffen Jack, landest auf den Rädern überlebst du es immer!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=

Ähnliche Themen zu Suche Geländewagen ( mit Reifen auf der ladefläche? )=


  1. Suche eine Crew mit Ts oder Skype ich spiele auf der Ps3: Frage steht oben